Hogwarts for twelve!

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

²Lilly: Ich glaube das hier ist elinea's ava...
Ich müsste dann mal off... eigentlich dürfte ich gar nicht hier sein... also psssst! XD

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Boah, Lilly, wie gemein ;) Vielleicht gibt's ja wirklich Leute die so heißen.. Aber.. irgendwie... hast du schon recht ;)

Und was meinst du mit Neuland? Die Musik? Dass ich Thestral bin? *verwirrt sei*
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

*kopf auf die tischplatte hau* Wie schon erwähnt... ich bin total verwirrt! Okay... wir verraten nicht, das du hier warst xD

Edit: Jaa... vielleicht gibts wirklich eine... Schneckenart die so heißt xD Ich bin Slytherin! Ich muss gemein sein :D Und ich hab natürlich gemeint, das du Thestral bist! Was sonst :D Nein, nein... mit der zusammen stellung der Musik... DAS ist Neuland für mich... was hast du denn geglaubt??

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Keine Ahnung.. war eben auch seeeehr verwirrt :lol:
Also ich würd mal vorschlagen dass The Last Shadow Puppets, Johnossi (allerdings nur das erste Album), Sugarplum Fairy, The Coral oder die Babyshambles reinpassen würden.. so in etwa. ^^ Kennst du was davon? Wenn nicht.. hör doch mal rein.. oder wart einfach bis Elinea und nora sich melden... :roll:

Edit:
Muss jetzt off...
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ahhhhhh, mein Pc ist totalt lahm, weil ich mit zu vielen Bildern rumexperimentiere...
Ui, ja, Johnossi. :D
It's all a bit Harry Potter.

Lilly-Summer
KoboldKobold

Mein PC ist gerade eben mal schnell abgestürzt... so n Schrotteil!^^ Johnossi kenne ich... glaub... xD Okay... ich werde mal ein bisschen rum experimentieren :D Bin ich hier ein einsamer Evanescence- Fan der den Namen der Band so gut wie immer falsch schreibt??^^

Edit: Was benutzt du für ein Bildbearbeitungsprogramm Liz?? Ich will auch mal damit anfangen xD Aber ich lade mir bestimmt wieder die falschen Sachen runter... so wie ich mich kenne xD

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ich hör auch gelegentlich Evanescence. (Und du hast es richtig geschrieben.) :D
Ich arbeite mit GIMP. Wenn man sich dran gewöhnt hat, läuft es echt gut. :lol:

So, muss jetzt auch mal off. Leider... :(
It's all a bit Harry Potter.

Lilly-Summer
KoboldKobold

Okay dankeschöön!^^ Cool... ich hab's richtig geschrieben... ich denke, ich werde das Video noch soweit fertig machen und dann auch off gehen :D Gute Nacht! HDL danke für den Tipp mit Gimp xD deine Lilly

Elinea Elfenstein
MinimuffMinimuff

Beitrag von Elinea Elfenstein »

Sam, danke für die Sig, gefällt mir gut! :)

Was das Ava angeht, ich hatte mal wieder spaß und zu viel Zeit, aber das ist das beste, was ich hingekriegt hab. Weiß jetzt ja nicht, ob das so in Ordnung ist? Oder soll das einheitlicher sein??

Ein Lied für meine Charakter muss ich mir aussuchen? Hmm, das ist gar nicht so leicht... Aber ich denke mal, da Alice ja franzäsische Wurzrln hat, sollte ein französisches Lied ja gehen, oder?^^
Also, ich hab mich dann für Printemps von Coeur de Pirate entschieden.
Ich kann dir das Lied allerdings auch schicken, wenn du mir deine msn oder icq gibst
La vie est une pièce de théâtre et vous êtes les metteuers en scène. Amusez-vous bien!

[img]http://i39.tinypic.com/o89mz8.jpg[/img]

Lilly-Summer
KoboldKobold

Puhh! Damit kommst du jetzt an?! :D Ist es okay für dich, wenn ich dir jetzt einfach mal ein Lied von The Last Shadow Puppets angehängt habe oder soll ich das ändern?? Kann ich gerne machen :D Nur bei nora lass ich das dann so xD Ich denke, ich kann mir das Lied auch von Youtube runterladen!

Edit: Sam?! Du bist immer noch on the line?? Ich dachte du dürftest nicht mehr hier sein... anscheinend hast du dich ja wieder rein geschlichen xD

Antworten