Hogwarts for twelve!
Moderator: Modis
- Sam Trewlaney
- Zentaur
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Was blickst du nicht?? Meinen Post oder unser Forum... das du i.wie zu bearbeiten versuchst??^^
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Doch, bin schon noch on. 
Ich blick unser Forum grad nicht, also nicht wundern, wenn ihr es besucht und es noch nicht wirklich nach was aussieht.

Ich blick unser Forum grad nicht, also nicht wundern, wenn ihr es besucht und es noch nicht wirklich nach was aussieht.

It's all a bit Harry Potter.
- Sam Trewlaney
- Zentaur
- Lilly-Summer
- Kobold
Ach... kein Problem... eine Frage! Wenn du (b.z.w wir^^) fertig bist/sind... soll ich dann die Adresse in meinem ersten Post hier posten?? Damit auch alle wissen, das wir ''umgezogen'' sind? xD
@Sam: Das mit den Avapersonen ist ne richtig tolle Idee! Ich wünsch dir viel Glück xD
@Sam: Das mit den Avapersonen ist ne richtig tolle Idee! Ich wünsch dir viel Glück xD
Zuletzt geändert von Lilly-Summer am 25.07.2009 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Sorga nora, du kriegst schon noch ne Aufgabe. 
Ja, Lilly, die Idee ist gut, aber erst, wenn das einigermaßen nach was aussieht...

Ja, Lilly, die Idee ist gut, aber erst, wenn das einigermaßen nach was aussieht...

- Lilly-Summer
- Kobold
Musst du doch nicht nora!
Du kannst dir ja auch noch was schönes überlegen... wenn du auch gute Arts machen kannst, kannst du dich ja mal an ein paar ranmachen... wir brauchen sowieso noch mehr... der Banner reicht nicht um unsere Seite zu verschönern^^ Oder du denkst dir einfach Arts aus... die dann die ''Profis'' machen können... oder vielleicht auch ein Text entwerfen... du bist bestimmt kreativ genug!
Edit: Phoeliz! Musst du auch immer meine Euphorie killen?! Ich hab mich gerade so gefreut! Phf!

Edit: Phoeliz! Musst du auch immer meine Euphorie killen?! Ich hab mich gerade so gefreut! Phf!

Tut mir Leid, Lilly.
Mh, ich hab jetzt mal die Handlungsorte so eingeteilt:
- Kerker (da kommt vl. die Küche hin)
- Erdgeschoss (Eingangshalle und Speißesaal)
- 1. Stock (Klassenzimmer und Lehrerbüros, Klos)
- 2. Stock (Gemeinschaftsraum, Schlafsäle, Klos)
- Länderein
- Hogsmead
Änderungsvorschläge?
Mh, ich hab jetzt mal die Handlungsorte so eingeteilt:
- Kerker (da kommt vl. die Küche hin)
- Erdgeschoss (Eingangshalle und Speißesaal)
- 1. Stock (Klassenzimmer und Lehrerbüros, Klos)
- 2. Stock (Gemeinschaftsraum, Schlafsäle, Klos)
- Länderein
- Hogsmead
Änderungsvorschläge?