Wen könnt ihr nicht ab?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Miranda Habicht
KnieselKniesel

Beitrag von Miranda Habicht »

Ich find Wurmschwanz, Fudge und Crouch total ätzend.

Lily Luna
KoboldKobold

Beitrag von Lily Luna »

Hier sind dann mal meine Top 15 oder eher Flop 15 ? ;)

1. Dolores Jane Umbridge (Hilfeeeee, die ist soo mies, als Moody stirbt im siebten Band, aht die nix besseres zu tun, als sich das Auge zu schanppen und es an ihre Bürotür zu pappen...Widerlich)

2. Sybill Trelawney (<<Die rätselt doch nur solange rum, bis sie nen Treffer landet>> Zitat von Harry glaube ich)

3. Mrs. Norris (Die ist iwie unlogisch, dumm, dämlich, zu sehr auf Filch fixiert)

4. Argus Filch (der geht garnicht mit seinem Wahn, so vonwegen, "ich will sie alle in Ketten sehen oder noch besser sie alle an den Daumen aufhängen...")

5. Peter Pettigrew (Verräter der übelsten Art und ein soo dermaßener "Inarschkriecher" ey das geht garnicht....)

6. Bellatrix Lestrange (SIE HAT SIRIUS GETÖTET, aber hatte keine Chance gegen Molly =D)

7. Rita Kimmkorn (Boah, ey.. die geht auch mal so rein garnicht, immer mit diesen Gerüchten... das wird ihr ja nochmal zum Verhängnis (Hermine....))

8. Percy Weasley (Auch irgendwie ein "Inarschkriecher", oder??)

9. Gilderoy Lockhart (Oh, mein Gott, von sich selbst überzugt wie kein anderer, außerdem ist Harry Potter schon vor ihm berühmter gewesen, als er jemals sein wird...ne Gilderoy...=))

10. Fudge (vor Angst ganz verbohrt, will Harry nicht glauben und verbaut Sirius indirekt die Chance, wieder einen guten Ruf zu erlangen (indem er Bartemius Crouch jr. von den Dementoren küssen lässt), er ist einfach nur dumm...)

11. Vincent Crabbe und Gregory Goyle(wofür sind die jetzt da?? Außer naja um Draco Malfoy zu beschützen?!?!?!)

12. Familie Malfoy und andere achso tolle reinblüter (em.. ohne uns Muggel wärd ihr achso reinblütigen Zauberer doch längst ausgestorben?!?!?!)

13.Pansy Parkinson (nervig....)

14. Lavender Brown (<<Won Won>> oh gott, wie süß.... kotz...)

15. Severus Snape (zumindest die ersten 6 3/4 Bücher, weil man im siebten ja seine Geschichte kennen lernt... :(

Ganz Liebe Grüße
Lily Luna
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Pestwurz
NewbieNewbie

Beitrag von Pestwurz »

Ich hasse die Umbridge mit ihren plüschigen Katzenbildchen im Büro. Hinterhätiges Weib. Widerlich!!!!

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Ich hasse Umbridge,Wurmschwanz,Filch,Mrs. Norris,Barty Crouch senior,Quirrel

Miley2811
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Miley2811 »

Ich kann Seamus irgendwie nicht ab...

Uigit
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Uigit »

Mir ist Walden Macnair unsympathisch... und die dahinterstehenden "Rechtsprecher".
[color=darkblue]
...und fehlte nur ein Teil von VIEREN - so würde Hogwarts nicht existieren![/color]

Pauline Nuss
MondkalbMondkalb

Beitrag von Pauline Nuss »

ich kann leute nich ab, die sagen, sie mögen die todesser nich, dann aber bellatrix lestrange ausklammern.. hallo??! sie hat sirius und tonks getötet! wie kann man sie bitte ausklammern und sagen, dass man sie mag?
ich glaube, die meisten verwechseln die schauspieler der figuren im film mit den figuren aus dem buch.
helena bonham carter spielt die bellatrix wirklich fantastisch, aber die figur der bella ist schrecklich!
naja und umbridge, lockhart und co. hab ich ihr schicksal auch gegönnt. schreckliche menschen.

Vanessa (:
NewbieNewbie

Beitrag von Vanessa (: »

1) Pansy Parkinson
- Dieses Mädchen nervt mich einfach nur. Ihre Art ist einfach unerträglich....

2) Fudge und Scrimgeour
- beide nerven mich ebenfalls mit ihrer Art. Vor allem aber Fudge. Wie er sich bei Harry eingeschleimt hat und dann, als Harry behauptet, Voldemord sei zurück, ihn als Lügner im Tagespropheten schlecht machen. Und am Ende war es doch die Wahrheit. Blamage an Fudge. Und Srimgoeur ist mir i.wie unheimlich.

3) Umbridge
- Eine kleine, pinke Kröte, die Macht versessen und über Andere bestimmen und kontrollieren will. Solche Personen kann ich überhaupt nich leiden.

So, dass waren meine absoluten Charakter, die ich überhaupt nicht ab kann. ^^

Hermine K. Weasley
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Hermine K. Weasley »

Ich mag harry i-wie nich so gerne, aber es ist nicht so das ich ihn hasse..

Ich mag dolohow überhaupt nich..

°°°Draco°°°
NewbieNewbie

Beitrag von °°°Draco°°° »

Nun .
auch wenn es komisch ist
ich kann Harry Potter nicht wirklich leiden
er wirkt meisten so .. überheblich finde ich .
seinen ganzen Charakter im Buch mag ich einfach nicht.
Fred :
Jeder kann Troll. Man muss nur fuchteln und grunzen .

Antworten