Hogwarts for twelve!

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ja, kein Problem. ^^
Aber eine Frage: Wie soll ich die Schule beschreiben. Sagen wir, die gehen nach Hogwarts, aber dass ist nur für 12 Eliteschüler zugänglich, oder sagen wir, dass es eine Sondereinrichtung von Hogwarts ist, wo seine 12 besten Schüler nach der 5. Klasse hinkommen. Das ganze wäre dann ein eigenes Gebäude mit eigenen Lehrern.
Also ich bin für das zweite. :D

Und um nochmal off-Topic zu sein:
Ich hab deine FF kommentiert. :wink:
It's all a bit Harry Potter.

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Ich wäre dann auch für das zweite!!

Re: Off- Topic^^
Ja, hab ich schon bemerkt... war nur zu faul zum antworten xD Dankeschööön... ich hab mich schon gewundert, das bis jetzt keine Kritik kam!^^ Bin bei dem damaligen Wettbewerb übrigens erste geworden *immer noch freu*

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

So, ich hab da mal meinen Text, wie ich ihn posten würde.
Wenn du noch was ergänzen oder ändern willst.

Eigentlich eher zufällig ist zwischen Lilly-Summer, Lily Luna und mir die Idee für eine besondere Art Geschichte entstanden. Es ist ein RPG für eine bestimmte Anzahl von Teilnehmern und wir nennen es (inzwischen):
Hogwarts for twelve!
Die Grundidee dafür ist, dass 12 "Eliteschüler" nach ihrem 5. Schuljahr auf eine Sondereinrichtung von Hogwarts gehen.
Bis jetzt sind wir 6, d. h. uns fehlt noch die Hälfte der Schüler und evtl. 1 bis 2 Lehrer. Wenn ihr mittmachen wollt, postet den Steckbrief eurer ausgedachten Person in unserem Thread.
Wir freuen uns über jeden, der mitmachen will. :smile:

Off-Topic:
Jaja, die Schreibfaulen... :D
Da gab es mal einen Wettbewerb?... Sowas krieg ich doch nicht mit... :lol:

Stinky
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Stinky »

so fertig :)

Name: Ava Mae Caliente
Aussehen: Von ihrem Vater, der aus Argentinien kommt, hat sie die eher dünklere Haut geerbt, sodass sie imer sehr gut gebräunt aussieht, und die braunen Haare. Jedoch hat sie schönen, leicht schräg stehenden, dunkelblauen Augen von ihrer Mutter. Sie ist mit 1,77 relativ groß und wird wegen ihres guten Aussehens auch als späteres Model dargstellt.
Familie: Ihr Vater, Don Caliente, kommt aus Argentinien (45, Zauberer) und hat ihre Mutter Maibel (* Dawson, 44, Zauberin, ehemalige Ravenclaw) auf einem Ärztekongress für Zauberer aus aller Welt kennen gelernt. Beide waren damals noch im Studium, aber so Lernbegeistert, sodass sie unbedingt dort hin mussten.
Beide arbeiten im St. Mungo.
Ava hat zwei Brüder, Jake (19, ehemaliger Hufflepuff) und Alec (13). Jake ist nach seiner Ausbildung auf eine Weltreise gegangen und hat nun in Frankreich Fuß gefasst und arbeitet nun in der dortigen Winkelgasse in einem Zauberstabladen.
Alec ist ein Squib. Von daher, dass er sich zwischen den Zauberern nicht wohl gefühlt und immer als Außenseiter lebt er bei Maibels' Eltern, die Muggel sind.
Blutstatus: Halbblut
Interessen/Hobbies: Ava ist eine leidenschaftliche Köchin und überrascht ihre Eltern zu Hause immer wieder mit ihrem Können. Außerdem modelt sie tatsächlich nebenbei, als Model für Madame Malkin. Jedoch hat sie nicht vor, dies zu ihrem Beruf zu machen, denn sie möchte wie ihre Eltern später Ärztin werden.
Deswegen engagiert sie sich sehr für die Schule, war Vetrauenssschülerin, Quidditchkapitänin und immer einer der Besten in ihrem Jahrgang.
Ava hat einen kleinen Waldkauz namens Stinky (:P) und ansonsten hat sie auch eine Vorliebe für Tiere, vor allem für Magische, weswegen sie auch überlegt, später eine Praxis für verletzte, magische Tiere aufzumachen.
Stärken/Schwächen: Einer ihrer Schwächen ist, dass sie oft sehr arrogant rüberkommt, aber eigentlich herzensgut ist. Auch ihre Tollpatschigkeit ändert nichts an diesem Bild andere über sie.
Ihre Stärken sind ihr gutes Verständnis, ihre Offenherzigkeit und Bedürfnis immer zu helfen, wobei man das auch als Schwäche sehen kann.
Lieblingsfach Pflege Magischer Geschöpfe, Zaubertränke
Hassfach: Runenkunde
Charakter: Ist eigentlich nicht mehr so viel hinzuzufügen.^^
Ava ist ein sehr verletzlicher Mensch, die sich Kritik sehr zu Herzen nimmt und deswegen auch versucht diese so gut wie es geht umzusetzen. Außerdem hat sie eine Vorliebe für Muggelsportarten und Zeitschriften. Sie hat zu Hause eine abonniert und lässt sie sich von ihren Eltern immer per Eule schicken.
[url=http://hogwartsfor12.plusforum.de/]WUNDERBAR[/url]

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Von wegen nicht kreativ, Stinky, der Steckbrief ist doch gut.

Da ich jetzt off muss, poste ich meinen Text einfach mal bei den Gryffinodrs und ändere ihn zur Not morgen noch nachträglich. So wie ich die Lage einschätzt, sieht das so schnell sowieso keiner... :lol:

Lilly-Summer
KoboldKobold

Soo... musste meinen PC neu starten weil der mal wieder gesponnen hat :roll: Der Text ist cool Phoeliz... den übertrag ich doch glatt in den Slytherin Tread^^ Ich hoffe es melden sich n paar! Stinky, ich muss Phoeliz zu stimmen! Dein Steckbrief ist klasse geworden!!

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Okay, gut. Dann könnte Ellen noch in Hufflepuff Werbung machen und die Ravenclaws kriegen es vielleicht anders mit.

Und jetzt nochmal off-Topic:
Wer will meine FF kommentieren? :D

Lilly-Summer
KoboldKobold

Supiii! Da freu ich mich!!

Off- Topic:
Uhh! Wie heißt sie denn?? *gleich mal nachschauen geh* Ich kommentier sie... es sei denn, sie hat viiiele Kapitel... dann kann ich sie erst morgen oder so kommentieren^^

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Und falls wir demnächst jemanden aus Ravenclaw an Bord gezogen kriegen, kann der ja noch in seinem Hausforum Werbung machen. :D

off-Topic:
Heißt Mondsüchtig und hat derzeit 4 Kapitel.
Du kannst ja mal mit lesen anfangen. :wink:

Lilly-Summer
KoboldKobold

Geenauii!^^ Wir haben ja schließlich nur Slythis, Gryffis und Huffis... leider^^ Die Rawis halten sich gerade zurück... schade für sie!^^

Off-Topic:
Wir schreiben gerade ziemlich viel Offtopic... vielleicht sollten wir einen neuen Tread eröffnen :D Hab gerade das erste Kapitel durch gelesen... es gefällt mir sehr gut... du hast einen klasse Schreibstil... aber meine Kritik wirst du dann ja noch in meinen erbarmungslosen Kommis erfahren *muhahahaaa*^^

Antworten