Ich freu' mich auch schon auf die Szene, wo das Trio Potter-Watch hört.
Harry Potter und der Halbblutprinz
Moderator: Modis
Ohja, und was für einer. 
War Potter Watch der Radiosender, den Fred und George anonym betrieben haben?
(Gott, ist das lange her, seit ich das Buch gelesen habe, ich weiß ja nichts mehr...
)
Und irgendwie ist das schon off Topic xDD
War Potter Watch der Radiosender, den Fred und George anonym betrieben haben?
(Gott, ist das lange her, seit ich das Buch gelesen habe, ich weiß ja nichts mehr...
Und irgendwie ist das schon off Topic xDD
It's all a bit Harry Potter.
Okay, dann weiß ich das noch richtig. 
Es interessiert mich eigentlich immer und ich hab ein schlechtes Gewissen, aber das hält mich nicht wirklich vom spammen ab... xDD
Vielleicht wollten sie so ja die gute Beziehung zwischen Harry und Dumbledore betonen. Solche Fragen haben ja schon etwas Kumpelhaftes...
Es interessiert mich eigentlich immer und ich hab ein schlechtes Gewissen, aber das hält mich nicht wirklich vom spammen ab... xDD
Vielleicht wollten sie so ja die gute Beziehung zwischen Harry und Dumbledore betonen. Solche Fragen haben ja schon etwas Kumpelhaftes...
Ja, klar. Im Buch hat Dumbledore zwar einen außergwöhnlichen Humor, aber albern ist er nicht. Und ich hab ja nicht gesagt, dass ich diese Idee gut finde. Natürlich wäre es mir auch lieber, wenn mehr von Harrys "Privatunterricht" bei Dumbledore im Film vorgekommen wäre. Das ist viel wichtiger und zeigt das gute Verhältnis zwischen den beiden auch viel besser.
Und ich finde, das ist nur ein der vielen wichtigen Sachen.
Im Buch sind auch die ersten versteckten Hinweise auf die Peverells und den Ring drin. (Ja, seit ich das entdeckt hab, ist das ganz wichtig für mich geworden.
)
Und es fehlt folgende Erkenntnis im Film:
Im Buch sind auch die ersten versteckten Hinweise auf die Peverells und den Ring drin. (Ja, seit ich das entdeckt hab, ist das ganz wichtig für mich geworden.
Und es fehlt folgende Erkenntnis im Film:
Harry Potter and the Half-Blood Prince, Chapter 23: 'Horcruxes' hat geschrieben:But he understood at last what Dumbledore had been trying to tell him. It was, he thought, the difference between being dragged into an arena to face a battle to the death and walking into the arena with your head held high. Some people, perhaps, would say that there was littlw to choose between the two ways, but Dumbledore knew - and so do i, thought Harry, with a rush of fierce pride, and so did my parents - that there was all the diffenrence in the world.