Linda's Sachen {Update: 19.O1.1O}
Moderator: Modis
- Salamiwaffel
- Kelpie
Oh man .. dazu kann ich eigentlich nur eins sagen: Die Sachen sind perfekt!!!!!
Demnächst wirst du wahrscheinlich ne Reihe Aufträge von mir bekommen, wenn ich die Urlaubsfotos durchgeguckt habe^^ Dann darfst du mir wieder ein paar Sachen (Avas, Sig etc.) fertigen^^
Die Club der Freaks Sig finde ich richtig klasse. Die Schrift ist so schön<3
Boah, ich liebe diese Schriftarten immer xD
Demnächst wirst du wahrscheinlich ne Reihe Aufträge von mir bekommen, wenn ich die Urlaubsfotos durchgeguckt habe^^ Dann darfst du mir wieder ein paar Sachen (Avas, Sig etc.) fertigen^^
Die Club der Freaks Sig finde ich richtig klasse. Die Schrift ist so schön<3
Boah, ich liebe diese Schriftarten immer xD
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
- Salamiwaffel
- Kelpie
Die Avas find ich ganz schön so.
Ich mag vor allem den gestrichelten Rahmen beim ersten - das ist mal was anderes. Und die Schrift ist auch gut. Ach, und der zweite ist genau so gut.
Bei der Goodbye Sig sieht Rob irgendwie seltsam aus - so bleich. Aber wen wundert das, schließlich spielt er da einen Vampir.
Also kann man sagen, das die Sig sehr gut ist. (Was hast du denn für Schriften verwendet?
)
Mh, ich blick den Insider nicht..
Und irgendwie sieht das Gesicht von dem Typ auch seltsam aus... 
Ich kann verstehen, dass du dich bei dem live laugh love nicht entscheiden konntest, geht mir ähnlich. Aber ich tendiere eher zur ersten.
Der Rand von der Freak Sig ist cool. Das Freaks kann man nicht ganz so gut lesen, aber sonst gefällt mir die Schrift eigentlich auch.
Der Walli ist mir irgendwie zu Rot. Da fehlt ein bisschen die Abwechslung. Und außerdem hat Jasper einen seltsamen Gesichtsausdruck...
Ich mag vor allem den gestrichelten Rahmen beim ersten - das ist mal was anderes. Und die Schrift ist auch gut. Ach, und der zweite ist genau so gut.

Bei der Goodbye Sig sieht Rob irgendwie seltsam aus - so bleich. Aber wen wundert das, schließlich spielt er da einen Vampir.

Mh, ich blick den Insider nicht..

Ich kann verstehen, dass du dich bei dem live laugh love nicht entscheiden konntest, geht mir ähnlich. Aber ich tendiere eher zur ersten.
Der Rand von der Freak Sig ist cool. Das Freaks kann man nicht ganz so gut lesen, aber sonst gefällt mir die Schrift eigentlich auch.
Der Walli ist mir irgendwie zu Rot. Da fehlt ein bisschen die Abwechslung. Und außerdem hat Jasper einen seltsamen Gesichtsausdruck...

It's all a bit Harry Potter.
- Salamiwaffel
- Kelpie
dir auch nochmal danke =)
den insider checkst du wsl nicht, weils ein insider ist, oder ?
& Jellyka - Endless Voyage
(ich hoffe ich habs richtig geschrieben, bin zu faul zum nachgucken .. aber gib bei dafont einfach mal jellyka ein, das reicht auch schon ;) )
den insider checkst du wsl nicht, weils ein insider ist, oder ?

Jellyka - Castle's QueenPhoeliz hat geschrieben:(Was hast du denn für Schriften verwendet?)
& Jellyka - Endless Voyage
(ich hoffe ich habs richtig geschrieben, bin zu faul zum nachgucken .. aber gib bei dafont einfach mal jellyka ein, das reicht auch schon ;) )

- Salamiwaffel
- Kelpie
Sry, Doppelpost, aber lässt sich grad nich vermeiden ^^
Ich hab mal wieder so ne bunte Mischung zusammengebastelt =)
Ein paar gemischte Avas:
Eine Sig ... die man vllt nicht allzu ernst nehmen muss :'D :
___
& außerdem fang ich zum ca. 1OOOO.Mal von neuem an, die Charmedstaffeln alle anzugucken. Daher bin ich mal auf die Idee gekommen ein paar Sets zu Charmed zu machen =)
Kommis wie immer gern gesehen ^_^
lg =)
Ich hab mal wieder so ne bunte Mischung zusammengebastelt =)
Ein paar gemischte Avas:

Eine Sig ... die man vllt nicht allzu ernst nehmen muss :'D :

___
& außerdem fang ich zum ca. 1OOOO.Mal von neuem an, die Charmedstaffeln alle anzugucken. Daher bin ich mal auf die Idee gekommen ein paar Sets zu Charmed zu machen =)

Kommis wie immer gern gesehen ^_^
lg =)

- Sam Trewlaney
- Zentaur
Charmed, Charmed, Charmed.... xD
Ich fang mal von vorne an...
1. Da ist so ein Grauschimmer oder so... ich weiß nicht... das wirkt so toll.
2. Die Farben mag ich hier...
3.Der ist mir etwas zu bunt oder so...
4. Mag ich... Aber vielleicht eine schrift oder so?
5. Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen.. xD
Die charmed sachen mag ich... Aber manchmal sind die Schlecht ausgeschnitten... Aber der HG passt immer ;D
Ich fang mal von vorne an...
1. Da ist so ein Grauschimmer oder so... ich weiß nicht... das wirkt so toll.
2. Die Farben mag ich hier...
3.Der ist mir etwas zu bunt oder so...
4. Mag ich... Aber vielleicht eine schrift oder so?
5. Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen.. xD
Die charmed sachen mag ich... Aber manchmal sind die Schlecht ausgeschnitten... Aber der HG passt immer ;D
Den Ava von Bella & Edward mag ich. Der ist wirklich seehr schön geworden!
Wie heißt die Schrift davon? Ich such' sowas schon verdammt lange... :)
Den nächsten Ava mag ich auch, ich mag auch das Grundbild schon.
Den ersten Emma-Ava find' ich sehr schön, aber ich glaub, ich hätte 'ne andere Schrift genommen...
Der Zweite ist toll.
Weißt du welche nicht allzuernstnehmbare Bemerkung mir zu der nichtallzuernstnehmbaren Sig eingefallen ist? Dann wr Hitler ein Gryffindor, obwohl ich ihn nach Slythi gesteckt hätte^^
Aber ansonsten ist die auch gut, etwas knallig vlt.
Die Charmed-Sets finde ich auch alle schön.
LG
Vera
Wie heißt die Schrift davon? Ich such' sowas schon verdammt lange... :)
Den nächsten Ava mag ich auch, ich mag auch das Grundbild schon.
Den ersten Emma-Ava find' ich sehr schön, aber ich glaub, ich hätte 'ne andere Schrift genommen...
Der Zweite ist toll.
Weißt du welche nicht allzuernstnehmbare Bemerkung mir zu der nichtallzuernstnehmbaren Sig eingefallen ist? Dann wr Hitler ein Gryffindor, obwohl ich ihn nach Slythi gesteckt hätte^^
Aber ansonsten ist die auch gut, etwas knallig vlt.
Die Charmed-Sets finde ich auch alle schön.
LG
Vera
- Salamiwaffel
- Kelpie
Dankeschön =)
Vera: die Schrift heißt Visitor .. aber ich weiß blöderweise nimmer, wo ich die runtergeladen hab
aber wenn du Schriften in dem Stil suchst, würde ich bei DaFont einfach mal auf "Pixel, Bitmap", die sind dann ja alle so in dem Stil
edit: ich seh grad, dass ich genau da die visitor herhab .. ist gleich die 1.
Vera: die Schrift heißt Visitor .. aber ich weiß blöderweise nimmer, wo ich die runtergeladen hab

aber wenn du Schriften in dem Stil suchst, würde ich bei DaFont einfach mal auf "Pixel, Bitmap", die sind dann ja alle so in dem Stil

edit: ich seh grad, dass ich genau da die visitor herhab .. ist gleich die 1.