uppiiiiiii :D
bis auf das da so oft Hale steht, find ich ihn sehr gut ^^

ebenso denhier. ich mag das nebel zeugs da drauf. ist das einen textur oder hast du einfach raufgesprüht?
juhuuu, er verlässt sie endlich xDDD
ne, also hast du schöm gemacht. obwohl ich froh bin, dass er endlich geht, sieht die sig trotzdem irgendwie ...traurig aus :'(

der ist hässlich auf dem bild xD allgemein... ich find das linksuntenzeugs passt nicht so wirklich dazu... weißt schon, dass rötliche und die gelben pünktchen
schön! beide! ich könnte mich auch nicht entscheiden. bei sowas denk ich dann immer drüber nach, eine animation draus zu machen. dass das bild alle 10 sekunden sich ändert, da fällts meinem auf und doch sind beide oben xD naja, eig unlogisch. aber was solls.
sie gefallen mir guuut. die untere ist vllt ein wenig besser... oder die obere. wie auch immer x333
das roooot gefällt mir super! ebenso die schrift und alles was da noch drin ist! und auch der rahemn, blos find ich es schade, dass der hintergrund hinterm rahmen dann so grau ist <.<
*klick*
hüüüüübsch. wieder so was rotes, find ich super! das ist alles irgendwie... so verwurschtelt und halb versteckt, texturen und brushes und so und die schrift und einfach alles... schööön. naja, vllt sind es doch ein paar zu viel brushes. aber nur vielleicht :D ich mag ihn jedenfalls
:bussi: