Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??
Moderator: Modis
- Melina Mc Farrell
- Eule
Ich war bei meinem ersten Kuss 14 1/2 - und ich fand es widerlich hoch zwanzig
Zu der Zeit war es "in" Leute immer mit Bussi links, Bussi rechts zu begrüßen - auch Freunde der Freunde, also total Unbekannte... und dann hat so ein Ekel plötzlich das Gesicht gedreht und mich überrumpelt *pfui und mich beim Gedanken daran wieder schüttel vor Ekel*.
Ende vom Lied: Ich habe mich vor seinen Augen umgedreht und umgehend gereiert - und alle seine Kumpels haben es gesehen *heute noch befriedigend in mich hineingrins, wenn ich an seine Miene denke als sie ihn alle gefragt haben, ob er denn sooo schlecht sei*
Auf Grund dieses Ereignisses wurde ich, wie meine Mama es nennt, "stutenbissig" und hab jedem eine geschallert, wenn er mir zu nahe kam - bis ich mit 21 meinen Schatz kennengelernt habe

Ende vom Lied: Ich habe mich vor seinen Augen umgedreht und umgehend gereiert - und alle seine Kumpels haben es gesehen *heute noch befriedigend in mich hineingrins, wenn ich an seine Miene denke als sie ihn alle gefragt haben, ob er denn sooo schlecht sei*
Auf Grund dieses Ereignisses wurde ich, wie meine Mama es nennt, "stutenbissig" und hab jedem eine geschallert, wenn er mir zu nahe kam - bis ich mit 21 meinen Schatz kennengelernt habe

Hallöchen!
Also, ehrlich gesagt, als ich das erste Mal einen Jungen geküsst hatte (der nicht mit mir verwandt ist xD), war ich noch im Kindergarten! Aber so wirklich, mit vollem Gefühl, total verliebt, hab ich noch nie jemanden geküsst...
Aber was nicht ist, kann ja noch werden!
Also, ehrlich gesagt, als ich das erste Mal einen Jungen geküsst hatte (der nicht mit mir verwandt ist xD), war ich noch im Kindergarten! Aber so wirklich, mit vollem Gefühl, total verliebt, hab ich noch nie jemanden geküsst...
Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img][img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]
-
- Newbie
Hatte keinen Kuss
Tja ....
Ich hatte noch keinen
Ich glaube ich bin auch nicht der Typ dafür jetzt in meinem Alter schon einen Kuss abzubekommen
Liebe Grüße
Jili
Ich hatte noch keinen

Ich glaube ich bin auch nicht der Typ dafür jetzt in meinem Alter schon einen Kuss abzubekommen

Liebe Grüße
Jili
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.