Could all go a bit Frank Spencer?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Hallo Leute! Heute ist ein very doofer tag, aber das soll mich nicht daran hinder ein paar arts zu machen...

REVIEW:
Phoeliz. Jaaaa, der Nasenschatten... Ich hab das versucht weichzuzeichnen, aber dann sah der typ gaaanz komisch aus. *knuff* danke.
stacy. Ein pinker affe :lol: Thanks a lot *knuff*
Vera. Leider hab ich das bild von emma nicht mehr... Ich hab auf meinen Lap top aufgeräumt, und dann hab ich das gelöscht... Sonst würd ich den extra für dich größer machen ^^ Hat das toast denn geschmeckt? Ach ... Ja bei mr hat's geschmeckt ^^ dänkee! *knuff*
kiki. Darf ich??? Ja... rons hose leuchtet... gelb?! Da kommt mir gleich ein dummer gedanke... *wegschüttel* Dankeee! *knuff*
Ginny. Auch ein danke für dich! *knuff*

Das war eine laaaaange Review.. Nun ja.... Wo gibst den sowas? Ein Uppi! Various... gemisch alles und nix.... Ich bin grad in schreiblaune.... und gleich muss ich bei caro vobeigucken ^^
Bild Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild

Two Walli's of Emma:
:::x:::x:::
Zuletzt geändert von Sam Trewlaney am 06.07.2009 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ist ja nicht schlimm mit dem Walli, nur mit schwarzem Rand sah doof aus... Naja, egal.
Und jaa, Toast war lecker :D
Die Green Day-Sachen finde ich ganz gut. Aber ich mag die Bilder nicht so, ich hätte welche aus dem 21 Guns-Video genommen. (Das kommt fast immer wenn ich fernsehen gucke XD)
Und die HP-Sachen sind auch genial. Ich lieeb die Sets.
Und ich sehe jettt fast immer die HP6-Trailer im Fernsehen... *freu* Wobei die Filme bei genauerer Betrachtung zieemlich schlecht sind, vorallem ab dem vierten. *seufz*
Beim ersten Emma-Wallie mag ich das mit dem Bilderrahmen nicht so, sonst ist der genial.
Und der Zweite ist super, den nehm' ich jetzt als Walli. (Ist ja auch die richtige Größe :bussi:)
LG

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

also das GD-zeug is auf alle fälle cool, da gd drauf is x) *hust*
aber mir gefallen die bilder auch nich so und ich finde das video von 21 Guns geil. *_*
das erste hp set find ich insgesamt komisch, weil lavender fettbackig und ron verzerrt aussieht xD
das 2. hp-set is besser, aber iwie nich so mein ding...ich glaub es liegt an den farben...

der erste emma-walli gefällt mir nich so, iwie mag ich den bilderrahmen nich und das bild an sich spricht mich nich so an ._.
dafür is der 2. walli umso besser :D *abspeicher*
wie machst du's, dass da diese flecke/kratzer/whatever auf dem schwarzen sind?
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Dankee! :bussi:
Das sind Texturen, die ich übereinander gelegt hab :D Ich hab keinen Ahnung woher ich die hab... Deswegen stell ich sie mal online :lol:
Textur 1
Textur 2
Textur 3
Textur 4
Textur 5
Nur den Ebenmodus und die Transparenz andern, und schon hast du so ein effekt ^^

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Sam Trewlaney hat geschrieben:Dankee! :bussi:
Das sind Texturen, die ich übereinander gelegt hab :D Ich hab keinen Ahnung woher ich die hab... Deswegen stell ich sie mal online :lol:
Textur 1
Textur 2
Textur 3
Textur 4
Textur 5
Nur den Ebenmodus und die Transparenz andern, und schon hast du so ein effekt ^^
waah. danke :bussi:
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

O... ich hab beim letzten post nur danke geschrieben... tsss....

@ Vera. Ich mochte die Bilder von green day... :D Und das mit der richtigen größe... Ich hab an dich gedacht :lol:
@ Caro. Warum gefallen euch die Bilder nicht??? :lol: Und man sagt doch nicht fettbäckig... das heißt pausbäckig! :D Und bitte wegen den Texturen ;D

Ein Uppi... Ein set....
Bild Bild Bild

Im moment hab ich voll Wallpapers für mich entdeckt... das macht sowas von spaß...
Ashlee Simpson
The Veronicas
Dramione
knuffchen Sam ^^

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Waaah... *textures download*

Jaah, ist ja auch die Standard-Größe... Und ich fand das so schade, weil deine Wallis immer so toll sind... Ich find aber auch, die machen echt Spaß!

Das Ashlee Simpson-Srt mag ich. Bei der Sig auch super geblendet!
Der Ashley Simpson-Walli ist auch gut, aber ich hätte entweder den roten Multiply-Balken weggelassen oder die Schrift in einer anderen Farbe gemacht.
Der The Veronicas-Walli ist auch gut gelungen.
Der Dramione Walli ist genial. Ist ja Dramione^^ Ich hätte nur ein anderes Bild von Emma genommen, wo sie nicht so gleichgültig schaut. *-*

LG

jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

ich mel dmich auch mal wieder... deine sachen werden immer besser... die sind einfach nur wow...
die sig find ich richtig toll. und die wallis erst... obwohl hermine etwas komisch schaut...
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

wieder nur zum letzten^^
das set von ash ist prima, vorallem mit den farbverläufen in der sig.. von den avas da mag ich den ersten iwie lieber, der andere ist so unbunt ;)
den walli find ich auch gut, wobei sie mich in dem kleid etwas an ein huhn erinnert :D
der nächste walli ist einfach nur hammer (8 mit dem rot gefällt mir da sehr gut :)
den dramione walli mag ich nicht so, weil draco wieder so alt aussieht (und geschminkt :D) und hermine *im gegensatz* dann ehr schulmädchen-dingsi aussieht :roll: aber sonst find ichs ganz gut gemacht, wobei mich diese schrift immer irritiert ;)
insgesamt aber sehr gute sachen (:
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Das Ashlee Set ist echt cool. :smile:
Den Ashlee Walli find ich gut, aber etwas leer.
The Veronicas Walli ist okay, aber ich mag die beiden nicht so -> parteiisch. :P
Dramione ist etwas dunkel aber sonst nicht schlecht. (Dramione 4eva 8) )

Oh mann, jetzt war ich aber kurz angebunden... :oops:
It's all a bit Harry Potter.

Antworten