Welche Sprache würdet ihr gerne können?
Moderator: Modis
- Hermione_Weasley
- Schokofrosch
ich würde gerne koreanisch richtig können...
deswegen versuch ich schon mir es ein bischen beizubringen^^
am liebsten würde ich es auch studieren (wie ne freundin von mir)
ich geh nächste woche zur uni *freu* aber ich weiß nich was ich damit so machen kann xDDD
wäre wohl besser wenn mich japanisch oder chinesisch interessieren würde (da könnte ich in düsseldorf voll durchstarten xD), aber ich mag die sprachen leider nich so xDD
deswegen versuch ich schon mir es ein bischen beizubringen^^
am liebsten würde ich es auch studieren (wie ne freundin von mir)
ich geh nächste woche zur uni *freu* aber ich weiß nich was ich damit so machen kann xDDD
wäre wohl besser wenn mich japanisch oder chinesisch interessieren würde (da könnte ich in düsseldorf voll durchstarten xD), aber ich mag die sprachen leider nich so xDD
mach ich immer ;) das liegt aber ehr daran, dass ich die originalstimmen viel lieber mag und englisch nicht so dooof ;) wie deutsch klingt nja, und vorallem an hugh grant's stimmePhoeliz hat geschrieben:Wenn du "richtiges" English lernen willst, geb ich dir einen Tipp Stacy Ann:
Schau Filme auf Englisch an, aber mit englischem Untertitel.
Du verstehst nicht gleich alles, aber man kommt mit der Zeit rein.

das lern ich gerade :) also japanisch... nächstes jahr will ich mit koreanisch anfangen, ich kann mich einfach nicht entscheiden, wohin ich auswandern willHermione_Weasley hat geschrieben:wäre wohl besser wenn mich japanisch oder chinesisch interessieren würde

I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
- Hermione_Weasley
- Schokofrosch
ich lerne das mit so einer software, die ist eigtl ganz gut. ich hab aber erst am mittwoch angefangen, also bin ich noch nicht wirklich weit gekommen :/Hermione_Weasley hat geschrieben:lernst du japanisch in nem kurs oder einfach nur für dich??
guck doch mal hier
ich hab den für 40€ nur halt für japanisch ;)
I'm only as small, as my heart will let me be
- Hermione_Weasley
- Schokofrosch
Ja, ich hab schon ne Seite im Internet die sehr gut is für koreanisch
trotzdem danke^^
aber irgendwie hab ich für diese programm auch nich so die ruhe xD
naja...ich bin froh das ich schon mal soweit bin das ich bei liedtexten verstehe worum es geh und auch bei koreanischen shows meistens weiß worum es geht xD

aber irgendwie hab ich für diese programm auch nich so die ruhe xD
naja...ich bin froh das ich schon mal soweit bin das ich bei liedtexten verstehe worum es geh und auch bei koreanischen shows meistens weiß worum es geht xD
- Hermione_Weasley
- Schokofrosch
Heute war ich in der Uni (ja, in meinen Ferien xD).
Bei ner Freundin in koreanistik und die lehrerin hat direkt angefangen auf koreanisch zu reden...meine freundin die auhc mitgekommen ist, hat mich erstmal blöd angeguckt und ich habs ihr dann übersetzt xDD
und selbt bei den übungen die gemacht wurden konnte ich shcon einiges übersetzen^^ aber ich hab mich als gast da nich getraut wirklich mitzumachen
Bei ner Freundin in koreanistik und die lehrerin hat direkt angefangen auf koreanisch zu reden...meine freundin die auhc mitgekommen ist, hat mich erstmal blöd angeguckt und ich habs ihr dann übersetzt xDD
und selbt bei den übungen die gemacht wurden konnte ich shcon einiges übersetzen^^ aber ich hab mich als gast da nich getraut wirklich mitzumachen