Nickname in Hogwarts: GinnyMolly
Haus: Hufflepuff
Klasse: jetzt die 2.
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe jedes HP Buch mindestens 3 mal gelesen und kenne mich gut aus.
Lehrer in der 1. Klasse
Moderator: Modis
Liebe Gina,
ich möchte mich herlichst als Lehrer für den Zaubertrankunterricht für die 1. Klasse bewerben.
Ich gehe in die 2. Klasse in Hogwarts und bin 14 Jahre alt.
Ebenfalls kenne ich mich im Tehmenbereich ,,Zauberei" und Harry Potter" super aus.
Ich habe schon alle 7. Teil gelesen. Außerdem besitze ich gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse.
Ich habe mich für den Posten als Zaubertranklehrer beworben, da ich gesehen habe, dass es noch keinen gibt. Ich würde es schade finden, wenn es keine Person gibt, die Zaubertränke unterrichten würde. Der Grund dafür ist, dass Zaubertränke ein wichtiges Kapitel der Zauberei ist. Ich denke, dass ich die geeigenete Person dafür bin. Ich kann anderen etwas gut erklären, bin geduldig, fleißig und ich bin nett :)
Zusammenfassung
Nickname: Gimli
Klasse: 2
Haus: Ravenclaw
Fach, das ich gerne unterrichten möchte: Zaubertränke
Ich hoffe, dass du mich nimmst. Also, viele Grüße von Gimli
(mein Name ist im Forum Giacomo, da es mit meinem echten Nicknamen nicht funktioniert hat)

ich möchte mich herlichst als Lehrer für den Zaubertrankunterricht für die 1. Klasse bewerben.
Ich gehe in die 2. Klasse in Hogwarts und bin 14 Jahre alt.
Ebenfalls kenne ich mich im Tehmenbereich ,,Zauberei" und Harry Potter" super aus.
Ich habe schon alle 7. Teil gelesen. Außerdem besitze ich gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse.
Ich habe mich für den Posten als Zaubertranklehrer beworben, da ich gesehen habe, dass es noch keinen gibt. Ich würde es schade finden, wenn es keine Person gibt, die Zaubertränke unterrichten würde. Der Grund dafür ist, dass Zaubertränke ein wichtiges Kapitel der Zauberei ist. Ich denke, dass ich die geeigenete Person dafür bin. Ich kann anderen etwas gut erklären, bin geduldig, fleißig und ich bin nett :)
Zusammenfassung
Nickname: Gimli
Haus: Ravenclaw
Fach, das ich gerne unterrichten möchte: Zaubertränke
Ich hoffe, dass du mich nimmst. Also, viele Grüße von Gimli
(mein Name ist im Forum Giacomo, da es mit meinem echten Nicknamen nicht funktioniert hat)

Nickname in hogwarts: Tracy
Haus: Slytherin
Welches Fach: Verteidigung gegen die dunklen Künste in der 1 oder 2. Klasse
Warum?:
Ich habe alles was mit verteidigung gegen die dunklen Künste
zusammenhängt oder/und zu tun hat nachgelsesen.
In den Büchern, Im Internet, ... überall.
ich kenne mich damit sehr gut aus und möchte das Wissen an alle anderen Schüler weiterleiten!

Welches Fach: Verteidigung gegen die dunklen Künste in der 1 oder 2. Klasse
Warum?:
Ich habe alles was mit verteidigung gegen die dunklen Künste
zusammenhängt oder/und zu tun hat nachgelsesen.
In den Büchern, Im Internet, ... überall.
ich kenne mich damit sehr gut aus und möchte das Wissen an alle anderen Schüler weiterleiten!

xDD Immer GUUUT drauf!
Meine Bewerbung
Nickname in Hogwarts: cleo
Welches Fach willst du unterrichten?: Kräuterkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin schon auf einer anderen Schule Leherin für Kräuterkunde und kenne mich deswegen in diesem Fach schon sehr gut aus. Ich bin wirklich regelmäßig hier in Hogwarts und würde die Hausaufgaben meiner Schüler deswegen auch sehr schnell kontrollieren. Es war schon länger mein Traum an dieser Schule zu unterrichten.
Kräuterkunde hab ich deswegen gewählt, weil ich im realen Leben am meisten damit zu tun habe und weil ich immer schon mal ein Stunde Kräuterkunde in Hogwarts erleben wollte
Ja das wars jetzt eigentlich auch schon
LG cleo
Welches Fach willst du unterrichten?: Kräuterkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin schon auf einer anderen Schule Leherin für Kräuterkunde und kenne mich deswegen in diesem Fach schon sehr gut aus. Ich bin wirklich regelmäßig hier in Hogwarts und würde die Hausaufgaben meiner Schüler deswegen auch sehr schnell kontrollieren. Es war schon länger mein Traum an dieser Schule zu unterrichten.
Kräuterkunde hab ich deswegen gewählt, weil ich im realen Leben am meisten damit zu tun habe und weil ich immer schon mal ein Stunde Kräuterkunde in Hogwarts erleben wollte

Ja das wars jetzt eigentlich auch schon
LG cleo

Meine Bewerbung
Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Cleo
Welches Fach willst du unterrichten? : Drachenkunde
Warum solltest du den Job bekommen? :
Ich bin schon länger hier in Hogwarts angemeldet und finde die Schule einfach toll. Ich will mich jetzt nicht einschleimen aber es ist so
.
Natürlich wäre es toll wenn ich den Job bekommen würde, weil es mir sehr viel Spaß macht Hausaufgaben zu kontrollieren und Stunden zu erstellen.
Ich bin jeden Tag im Internet und dann auch mehrere Stunden.
Also würden die Schüler die Hausaufgaben sehr schnell benotet bekommen! Ich würde alle Schüler fair behandeln und die Stunden mit Sorgfalt erstellen.
Wieso Drachenkunde:
Ganz einfach, ich liebe Drachen. Ich hab schon soviele Drachenbücher in meinen Regalen stehen und kenn mich schon ziemlich gut aus. Also wäre das Fach perfekt für mich
Nickname in Hogwarts: Cleo
Welches Fach willst du unterrichten? : Drachenkunde
Warum solltest du den Job bekommen? :
Ich bin schon länger hier in Hogwarts angemeldet und finde die Schule einfach toll. Ich will mich jetzt nicht einschleimen aber es ist so

Natürlich wäre es toll wenn ich den Job bekommen würde, weil es mir sehr viel Spaß macht Hausaufgaben zu kontrollieren und Stunden zu erstellen.
Ich bin jeden Tag im Internet und dann auch mehrere Stunden.
Also würden die Schüler die Hausaufgaben sehr schnell benotet bekommen! Ich würde alle Schüler fair behandeln und die Stunden mit Sorgfalt erstellen.
Wieso Drachenkunde:
Ganz einfach, ich liebe Drachen. Ich hab schon soviele Drachenbücher in meinen Regalen stehen und kenn mich schon ziemlich gut aus. Also wäre das Fach perfekt für mich

- Federflügel
- Newbie
Name: Federflügel
Klasse: 1
Welches Fach ich gerne unterrichten würde, ist Arithmantik.
Warum sollte ich den Job bekommen?
Ich war schonmal auf einer anderen Schule Leherin für Arithmantik und kenne mich deswegen in diesem Fach schon sehr gut aus.
Arithmantik habe ich gewählt, weil ich sehr gut mit Zahlen und Buchstabenrechnungen umgehen kann und diese auch gut beherrsche. Zudem bin ich schnell beim korrigieren von Hausaufgaben.
Da ich mal Lehrerin an einer anderen Schule war, habe ich natürlich auch noch Unterrichtsmaterial.
Klasse: 1
Welches Fach ich gerne unterrichten würde, ist Arithmantik.
Warum sollte ich den Job bekommen?
Ich war schonmal auf einer anderen Schule Leherin für Arithmantik und kenne mich deswegen in diesem Fach schon sehr gut aus.
Arithmantik habe ich gewählt, weil ich sehr gut mit Zahlen und Buchstabenrechnungen umgehen kann und diese auch gut beherrsche. Zudem bin ich schnell beim korrigieren von Hausaufgaben.
Da ich mal Lehrerin an einer anderen Schule war, habe ich natürlich auch noch Unterrichtsmaterial.
Alles geht, wenn du es nur stark genug willst
[img]http://www.thedeluminator.net/images/avatars/th_slytherin34.gif[/img]
[img]http://www.thedeluminator.net/images/avatars/th_slytherin34.gif[/img]