war nicht so überwältigend, aber ganz lustig geschrieben aus der sicht von schafen

Moderator: Modis
Jop. Mittlerweile hab ichs durch und der ist auch gut, wie die anderen Teile, aber mich störts, dass die altbekannten Charas gar nicht mehr vorkommen, nur Nate einmal kurz erwähnt wird (Und dann auch nur in einer Mail *seufz*) und sogar die Abkürzungen geändert werden. Ich meine, B ist nicht mehr Blair, sondern wer anders.m@ry hat geschrieben:hast du dann alle 12 Teile gelesen!??? *staun*
Soo bin seit vorgestern fertig... Eigentlich fand ich das Buch ganz gut, nur manche Dinge gefielen mir nicht. Zum Beispiel gibt es so viele Zufälle [Kann es sein, dass fast jeder in diesem Buch mit 15 oder so schwanger geworden ist?] und die Sache mit Peter und Theo find ich auch komisch. Peter ist/war Theos Therapeut und Theo hat zu ihm gesagt, er soll die Medikamente absetzen, oder wie? Und was hat Theo dazu gebracht, Lisa umbringen zu wollen? Und warum hat er, als er gemerkt hat, dass es Becky war, es nicht nochmal versucht?leilani hat geschrieben:Das Buch habe ich auch schon gelesen!Ich lese im Moment 48 Stunden, einen Thriller von Kate Pepper. Bin aber noch nicht so weit und kann deshalb nicht beurteilen, ob es mir gefällt.
Bin ja mal gespannt, was du dazu sagst...