Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kuss??

8-9
33
7%
10-11
31
6%
12-13
66
14%
14-15
63
13%
16-17
43
9%
18-19
8
2%
20-21
8
2%
ich hatte noch gar keinen -.-
236
48%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 488

wolfsblut
MinimuffMinimuff

Beitrag von wolfsblut »

Ich hatte meinen mit 14, und das auch noch mit meinem ersten Freund. Allerdings war das bisher auch der Einzige^^ Also Freund, nen Kuss hab ich danach auch noch bekommen :oops:
Thorin / Rumo / Jacob / Shagrath
.. oder auch Mephalplügracoborinmoterliblut © Tetsu

Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

Ich war bei meinem ersten Kuss 14 1/2 - und ich fand es widerlich hoch zwanzig :D Zu der Zeit war es "in" Leute immer mit Bussi links, Bussi rechts zu begrüßen - auch Freunde der Freunde, also total Unbekannte... und dann hat so ein Ekel plötzlich das Gesicht gedreht und mich überrumpelt *pfui und mich beim Gedanken daran wieder schüttel vor Ekel*.

Ende vom Lied: Ich habe mich vor seinen Augen umgedreht und umgehend gereiert - und alle seine Kumpels haben es gesehen *heute noch befriedigend in mich hineingrins, wenn ich an seine Miene denke als sie ihn alle gefragt haben, ob er denn sooo schlecht sei*

Auf Grund dieses Ereignisses wurde ich, wie meine Mama es nennt, "stutenbissig" und hab jedem eine geschallert, wenn er mir zu nahe kam - bis ich mit 21 meinen Schatz kennengelernt habe :D

jodie
KnieselKniesel

Beitrag von jodie »

Hallöchen!
Also, ehrlich gesagt, als ich das erste Mal einen Jungen geküsst hatte (der nicht mit mir verwandt ist xD), war ich noch im Kindergarten! Aber so wirklich, mit vollem Gefühl, total verliebt, hab ich noch nie jemanden geküsst...
Aber was nicht ist, kann ja noch werden! ;-)
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img][img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

franzi-piper
NewbieNewbie

Beitrag von franzi-piper »

Ich meine ich war 13 ^^
bin jetz grade 15, und NICHT mehr mit ihm zusammen

Bertram
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Bertram »

Den ersten kuss hatte ich schon früher. Aber den ersten zungenkuss aus reiner Liebe hatte ich erst dieses jahr. mit meiner jetzigen Freundin. wir sind beide 16. ich werd aber nächste woche 17 *freu*

Bertram
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Bertram »

Melina Mc Farrell hat geschrieben: Ende vom Lied: Ich habe mich vor seinen Augen umgedreht und umgehend gereiert - und alle seine Kumpels haben es gesehen
geile story^^

Jili
KoboldKobold

Hatte keinen Kuss

Beitrag von Jili »

Tja ....
Ich hatte noch keinen :-(
Ich glaube ich bin auch nicht der Typ dafür jetzt in meinem Alter schon einen Kuss abzubekommen ;-)

Liebe Grüße
Jili
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Jade*
KnieselKniesel

Beitrag von Jade* »

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 13 mit meinem ersten richtigen Freund. War wunderschön. :smile:
Aber mit meinem jetzigen Freund ist es noch viel schöner, als wir uns das erste Mal geküsst haben, bin ich fast ohnmächtig geworden. :lol: Das werd ich nie vergessen.

Riley.
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Riley. »

@Melina Mc Farrell

OMG geil xD
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat

Bildnachweis Avatar: x

Yamune
MinimuffMinimuff

Beitrag von Yamune »

Ich hatte auch noch keinen aber was solls, irgendwann kommt das bestimmt auch noch :engel:
[img]http://tvblog.ugo.com/cm/ugo/images/bonnie-wright-1.jpg[/img]

Antworten