Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
magic_luna
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von magic_luna »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: magic_luna
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten? Astronomie oder HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich möchte gerne Astronomie unterrichten, weil mir das Universum mit allem drum und dran fasziniert. Meine Abschlussprüfung in der 10 Klasse, mit dem Thema Sterne habe ich mit der Note 1 abgeschlossen. Mein Traum ist es Astronomie zu studieren. Deshalb fände ich es total toll, wenn ich diese Stelle bekommen würde.
HP-Kunde würde ich auch unterrichten, da ich mich sehr gut auskenne in diesem Gebiet. Naja, wer kann das hier nicht. Ich recherchiere aber tiefer in einigen Dingen (u.a. Familie Black).
Ich bin mindestens eine halbe Stunde am Tag on und öffters auch länger. Lust am Schreiben und E-mail beantworten habe ich auf jeden Fall. Meine Rechtschreibung ist jetzt nicht perfekt, aber ich denke sie ist jetzt auch nicht so schlecht, dass keiner erkennen kann was ich meine (hab ne 2 in Deutsch).
[img]http://www.fotos-hochladen.net/luna0264sn2mal.jpg[/img]

Geh nicht nur die glatten Straßen,
geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt
und nicht nur Staub.

crazy girl
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von crazy girl »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: crazy girl
Welches Fach willst du unterrichten? Astronomie oder Geschichte der Zauberei
Warum solltest du diesen Job bekommen?
Astronomie:
Ich interessiere mich sehr für Astronomie und finde den Weltraum faszinierend. Es ist für mich wichtig auch über den Tellerrand, unsere Erde, herauszuschauen und unsere Umgebung zu erkunden. Ich finde die Entstehung unserer Welt, so wie wir sie kennen sehr interessant und möchte anderen Menschen gern das Universum, die Planeten und den Aufbau des Weltalls näher bringen.

Geschichte der Zauberei:
Geschichte ist für mich genauso spannend und interessant wie Astronomie. Es ist einfach wichtig die Vergangenheit zu kennen und nicht die gleichen Fehler noch einmal zu machen. Außerdem können wir sehr viel von den Menschen aus vergangenen Zeiten lernen, da sie schon sehr viel wussten und ihr wissen uns helfen kann, alte Dinge neu zu entdecken und zu verstehen.
Geschichte, egal welcher Welt, welchen Landes, welchen Kontinents, es ist immer spannend. Manche Geschichten lesen sich wie gute Geschichten von Helden, Liebe, Leid, Schmerz und Verrat. Von Tot und Leben und natürlich von den Menschen.

Ich komme jeden Tag on für ein oder auch zwei stunden und habe kein Problem damit, viele E-Mails zu lesen. Meine Rechtscheibung ist sehr gut und auch meine Aufsätze (1 in Deutsch). ich bin sehr kreativ und würde den Unterricht abwechslungsreich gestalten.
[img]http://666kb.com/i/agxk6x49v7w4vpsvs.jpg[/img]

penthesilea
NewbieNewbie

Bewerbung für den Job als Lehrerin der 1. Klasse

Beitrag von penthesilea »

Meine Bewerbung

Nickname in Hogwarts: penthesilea
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? Kampfkunde (kein Verteidigung gegen die Dunkle Künste. nicht verwechseln) oder Wahrsagen

Ich bin eine junge Frau die sehr Freude hat am schreiben und sehr viel an dem Tag am Computer hockt! ich war letztes jahr NICHT Lehrerin auch vorletztes Jahr nicht. Schlussfolgerung: Noch NIE! Ich möchte dieses Fach, da ich selber Kong - Fu mache und auch Kampfkunde mache. Dieses Fach ist ein neues aber sehr intressant. Da ich auch immer wieder zu einer Wahrsagerin gehe, wird es mir sicher nicht schwer fallen das Fach Wahrsagen zu unterrichten, denn ich habe bei Ihr viel gelernt. Da ich auch in der 1. Klasse und 2. Klasse sehr aktiv war in diesem Unterricht, hoffe ich ich kann diese in der 1. Klasse weiterführen mit meinem Wissen, das ich mir angereichtert habe, in diesen heiligen Hallen^^. Meine Rechtschreibung ist immer sehr top! Und die Kenntnisse in meinem Fach auch. Da ich sehr zuverlässig bin und jeden Tag on bin, kann keine Hausaufgaben Korriktur länger als 24h dauern. Ich bin bestens für dieses Fach geeignet und würde mich freuen, wenn ich diesen auch bekommen würde. Auch würde ich gerne Nachhilfe geben, in Arithmantik wenn das gibt. Ich hoffe ich werde diesen Job bekommen. :) Gruss von bald Prof. Penthesilea!

jeanne lee
NewbieNewbie

Beitrag von jeanne lee »

Nickname in Hogwarts:jeanne lee
Haus:Gryffindor
Klasse:2
Welches Fach willst du unterrichten?
Verwandlung
Weil ich alle paar Tage online bin und Lehrerin im wirklichem leben bin
Zuletzt geändert von jeanne lee am 03.07.2009 14:43, insgesamt 4-mal geändert.

snape
NewbieNewbie

Bewerbung

Beitrag von snape »

Name : In GH ist snape12

Welches Fach ich möchte ?

Ich möchte gerne Geschichte über nehemen .

Warum bin ich dafür geeignet ??

Ich möchte gerne das Fach Geschichte über nehmen, weil ich denke das ich das gut kann, ich liebe auch Geschichte ob es hier ist oder in der Muggelschule. Aber auch in Rechtschreibung bin ich gut auserdem bin ich jeden Tag mindestens 1 mal onlein. Aber ich Möchte den kleinen 1 Klässer auch nahrtürlich hefen das sie die Prüfung bestehen. Und mir macht das Unterricht sehr viel spaß und hoffe so mit das ich dich über zeugen konnte Gina .
:o Ich hoffe sehr.

shinobi96
NewbieNewbie

Bewerbung für den Job als Lehrerin der 1. Klasse

Beitrag von shinobi96 »

Name : shinobi96

Welches Fach ich möchte ?

Drachenkunde

Warum bin ich dafür geeignet ??

Weil ich tagtäglich vor dem PC hänge. Ich liebe es zu schreiben und würde mir auch alle Hausaufgaben und so durchlesen. Ich weiß sehr viel über Drachen und verehre sie förmlich:). Und wenn ich mal etwas nicht über Drachen weiß, informiere ich mich noch einmal, anstatt ich dann etwas falsches Unterrichte. Ich würde dieses Fach liebend gerne machen und mich auch darum kümmern. Ich habe genügend Zeit dafür und würde den Erstklässlern alles über Drachen beibringen. Ich rede nie um den heißen Brei und fasse alles gut zusammen, so muss man nicht unendlich viel lesen und lernt trotzdem viel! Über die Rechtsschreibung muss man sich bei mir auch keine Sorgen machen. Ich hatte bis jetzt immer eine eins in Deutsch und schreibe auch Privat sehr viel, wodurch man auch besser wird. Fairness ist für mich sehr wichtig! Ich würde niemanden mehr Hauspunkte geben, nur weil er in Slytherin ist oder mein Freund.
Ich möchte unbedingt Drachenkunde unterrichten!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von shinobi96 am 29.06.2009 15:38, insgesamt 2-mal geändert.

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Nickname in Hogwarts:*Jenny*
Haus:Gryffindor
Klasse:1. Klasse
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Ich habe Spaß am schreiben und bringe anderen Leute gerne etwas bei. Ich bin sehr hilfsbereit und werde auch mein bestes Geben. Ich kenne mich sehr gut aus und suche auch gerne neue Informationen aus dem Internet raus, die ich nicht weiß, oder wo ich mir unsicher bin, anstatt etwas falsches zu unterrichten.

Danke im voraus
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

oh, ich übernehme aber auch sehr gerne HP- Kunde.
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

hp
NewbieNewbie

HP-Kunde

Beitrag von hp »

Deine Bewerbung

Nickname in Hogwarts:hp
Haus:Slytherin
HP-Kunde

Weil ich sehr viel Freizeit habe, und alle 2 oder 3 Tage im Netz bin.
Ich kenne ALLE HP-Bände auswendig und habe gute Deutschnoten sowie sehr gute Harry Potterkentnisse. Ich habe Spass am korrigieren und verfassen von Texten.

In der Hoffnung bald unterrichten zu dürfen,
euer hp.

zauber_fee
NewbieNewbie

Lehrer Für die 1 Klasse

Beitrag von zauber_fee »

Nickname in Hogwarts:zauber_fee
Haus:Huffelpuff

Ich möchte gerne verteidigung gegen die Dunklen Künste Unterrichten!!
Ich sollte den Job bekommen weil ich für dieses Fach sehr viel gelernt habe und er sehr gerne mache. Ich würde mich sehr anstregen um meinen Mitschülern alles bei zubringen was ich auch weiss.
Ich würde mich freuen wenn sie mich annehemen würden und würde mich bemühen alles zu ihrer zufindenheit zu machen.
Ich bin fast täglich online und würde auch immer wieder den Unterricht vorbereiten.
Ich danke ihnen schon einmal im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
zauber_fee

Gesperrt