Complicated

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Hey. :)

Ich habe erst mal abgewartet wie sich die FF entwickelt, bevor ich hier was schreibe. =)

Also: Ich finde die Geschichte Recht gut und ich mag es, dass du so einen "normalen" Alltag beschreibst. =)

Liebe Grüße
Caro. ^^
"Sonst noch was?"
"Meinen Namen hast du auch genannt.",
"Oft?"
"Wie oft genau ist >oft<?"

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

5.Spotlight on Justin..

Beitrag von Isabell Granger »

Wooooow! Danke, Leute, das ist echt total nett von euch :smile: schön, dass die Story Gefallen findet!! :oops:
...
der cedric in meiner ff ist nicht der, aus den Büchern, gute Frage.. mir ist gar nicht aufgefallen, dass es den namen schon gab, obwohl ich extremer Bis(s)-Fan bin :wink:

dann will ich auch mal keine Zeit verlieren und weiterschreiben.. viel spaß! (über weitere kommentare würd ich mich freuen :bounce: )

5.Spotlight on Justin

"Darf ich?" Und schon saß Justin im Gemeinschaftsraum der Gryffindors auf einem der bequemen, roten Sessel neben mir. "Was gibts?", fragte ich ihn mit höflichem Desinteresse weiter auf mein Buch schauend. "Ich dachte mir, wir könnten vielleicht zusammen etwas lernen..?" Er fragte dies sehr zögerlich, was mich irgendwie beunruhigte..>vielleicht hatten Lisa und Tina ja doch Recht und er wollte mehr als nur Freundschaft? ... Was ich wieder denke!! Er will doch nur lernen...< "Klar, super Idee :)"

Ein strahlendes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. Es war manchmal sehr leicht, ihn glücklich zu machen. Der Tisch vor uns war bereits mit meinen Büchern beladen, weshalb ich mich aufrichtete, um einige von ihnen einzupacken. Bei jeder meiner Bewegungen spürte ich, dass Justins Blick mir folgte..es war sehr beklemmend. >Warum ist denn ausgerechnet JETZT niemand hier?! Der Gemeinschaftsraum ist doch sonst immer so überfüllt..< "Für welches Fach hast du denn gerade gelernt?", fragte Justin. "Ähm, Moment.. Zauberkunst.", antwortete ich zögernd, da seine Augen immer noch auf mir ruhten. "Sehr gut, hast du das letzte Stunde verstanden..? Ich muss sagen, ich hatte da eine ziemlich lange Leitung..", gestand er ein. "Wenn man sich etwas damit beschäftigt, ist es gar nicht so schwer..", begann ich. Und so saßen wir dort fast eine geschlagene Stunde, die meiste Zeit war ich am Erklären. Es hat im Grunde richtig viel Spaß gemacht, denn ich hatte mir zuvor das Thema der letzten Stunde angeschaut und konnte mich so gut erinnern, was ich ihm erklären sollte, doch ich hatte dauernd im Hinterkopf diese Gedanken.. sie ließen mich ihn in einem neuen Licht sehen und dieses Licht war vorteilhaft gerichtet.

Als allmählich die anderen Schüler von ihrem Unterricht oder anderen Beschäftigungen eintrudelten und es immer voller und unruhiger wurde, bedankte er sich total lieb bei mir und wünschte mir eine angenehme Nacht. Er ließ mich alleine auf meinem Sessel zurück und ich schaute ihm, wie ich bemerkte, ziemlich auffällig hinterher.
i´m just a notch in you bedpost

Selina_Doll
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Selina_Doll »

Das Verhalten erinnert mich an Jacob. Vlt. auchnur, weil du am anfang was von den Bis(s) Büchern geschrieben hast^^
Ist aber gut! Man merkt schon, dass sich was entwickelt.....
Es lässt sich gut lesen. Und ist so alltäglich, dass man sich gut hineinversetzen kann.

*grins* Lynn :-)))

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Es ist schön zu lesen und man bemerkt direkt diese Spannung zwischen den beiden. ^^
"Sonst noch was?"
"Oft?"

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

6.Quidditch..?

@Selina_Doll: So im Nachhinein fällt mir das auch auf.. ich hab ja gaaanz am Anfang mal gesagt, dass mir das wirklich (so ähnlich :wink: ) passiert ist.. vielleicht mag ich deshalb Bis(s) so gerne, die Charaktere sind nämlich zu einem Teil auch ziemlich real.. :smile:
@CaRo94 & Selina_Doll: Danke :oops: ihr seid echt lieb :blumen:

Uuuuuuuuund weiter geht´s... :bounce:

6.Quidditch..?

"Nächsten Samstag ist das große Spiel Gryffindor gegen Slytherin.. das wird spitze!", sagte Matti freudig beim Gang zur Großen Halle. Er war ein guter Freund von Lisa und somit auch von Tina und mir. "Cindy, du kommst doch, oder? Bei Lisa ist es keine Frage..", ergänzte er breit grinsend. Die Reaktion Lisas, wenn über ihren Kopf hinweg entschieden wurde, war ihm sehr wohl bekannt. "Woher willst du das wissen?! Vielleicht habe ich ja auch schon etwas besseres vor! Du hast doch im Grunde keine Ahnung..!!!", begann sie, Gift zu sprühen.. "Immer mit der Ruhe", unterbrach er sie beschwichtigend, "das sollte nur ein Scherz sein." Er zwinkerte ihr zu. Sie blickte zuerst leicht verwirrt, doch dann verstand sie, dass er ihre Reaktion vorrausgesehen hatte und blickte peinlich berührt zu Boden. "Also dann: Wir sehen uns Samstag.", beendete Tina die kleine Auseinandersetzung.

Der Unterricht zog sich an diesem Tag endlos dahin. Zaubereigeschichte bei Prof.Binns war sogar noch einschläfernder,als sonst, und DAS will schon etwas heißen. Trotzdem machte ich mir meine Notizen, als Justin mir einen kleinen, zusammengefalteten Zettel zusteckte.

Hey! Gehst du Samstag zum Spiel?

Ich las ihn, legte ihn auf meinen Tisch und schrieb meine Antwort. Es fiel nicht weiter auf, dass ich nicht auf meinem Pergament mit den Notizen schrieb, denn der Professor war so sehr in seine eigenen Erzählungen vertieft, dass er zu träumen schien, ganz so wie der Rest der Klasse.

Cool, dann sehen wir uns da :)

>Völlig normale Reaktion, von einem guten Freund, wenn man zusammen zu einem Quidditchspiel geht< redete ich mir den Rest der Stunde verzweifelt ein, da ich ungern zugab, dass ich Tina und Lisa mittlerweile schon irgendwie Recht geben musste...

Selina_Doll
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Selina_Doll »

Und schon wieder erinnert es mich an Bis(s), und das kannst da als Kompliment sehen, denn ich liebe die bis(s) Bücher!

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Selina_Doll hat geschrieben:Und schon wieder erinnert es mich an Bis(s), und das kannst da als Kompliment sehen, denn ich liebe die bis(s) Bücher!
mich auch ein kleines bisschen. Mich störts aber auch nicht. ^^ Ich <3 die Bis(s)-Bücher auch. ^^
Mal sehen, wie sich die Geschichte entwickelt.
"Sonst noch was?"
"Oft?"

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

7.Quidditch..!!

DAAANKE leute :blumen: das ist echt das größte kompliment, was man mir machen kann..! ich bin sooo ein riesen fan der
Bis(s) reihe, das is unnormal :wink: vielen dank :smile:

und ab geht´s zum Quidditch.. :bounce:

7.Quidditch..!!

Ganz dick eingekleidet trotteten Tina, Lisa und ich zusammen den Weg zum Quidditchfeld hinunter entlang. "Heeeey ihr Süßen!", rief Justin uns in dem Moment hinterher, als wir gerade angefangen hatten, über ihn zu diskutieren-pro und kontra Liste. Gleichzeitig blickten wir uns um und erblickten Justin von seinen Freunden Cedric und Leonard flankiert. "Nicht so schnell, sonst seid ihr doch beim Spiel schon völlig außer Atem und dann könnt ihr Gryffindor gar nicht mehr anfeuern!", sagte Leonard mit einem Zwinkern.

Lisa drehte sich wieder um, sobald die Jungs uns eingeholt hatten, (Tina und ich taten es ihr gleich) und ging mit uns im Schlepptau auf eine der rot-goldenen Tribünen zu. Die eine Seite des Stadions war ein Meer aus Silber und Grün, die Andere aus Rot und Gold. Schlachtrufe wurden durcheinander gebrüllt, die Stimmung war Wahnsinn. Kaum zu glauben, dass das noch getoppt wurde, als die Spieler ins Stadion flogen. Die Besen rauschten an den Tribünen vorbei um dann in der Mitte des Feldes um Madam Hooch zum Halten zu kommen- in der Luft, versteht sich.

"Woooooooooow... seht euch nur die Nr.5 an...", schmachtete Lisa auf einmal neben mir. "Pass auf, dass du nicht deinen Schal vollsabberst.. aber du hast schon Recht, die Nr.5 ist nicht ganz ohne", stimmte ich ihr nickend zu. Justin hob seinen Kopf (ich fragte mich, wo er vorher hingesehen hatte, wenn es nicht das Spiel war) und sah sich verwirrt, oder auch suchend, es war nicht so deutlich zu erkennen, um. Tina sah mich von der Seite her böse an, doch ich hatte keine Zeit, näher darauf einzugehen, denn ich sprang auf, um die ersten 10 Punkte für Gryffindor zu bejubeln.

Gerade als es 90 zu 60 für Slytherin stand, fragte Justin Tina, ob sie nicht die Plätze tauschen könnten. Ich sah die beiden nur verwirrt an. "Ich seh doch von da aus kaum etwas und Tina interessiert es nicht wirklich brennend, stimmt´s?", fügte er an Tina gewannt als Erklärung hinzu. Damit war es bewiesen. Jetzt hatte er mir jede Form des Widerstandes genommen. Tina und Lisa hatten von Anfang an Recht gehabt. Tina sah mich fragend an und ich nickte, kaum merklich, denn was hätte ich sagen sollen? >Nein, Justin, tut mir Leid. Ich würde lieber neben Tina sitzen bleiben?!< Das wär zu gemein. Also tauschten die beiden die Plätze.

"WUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUU!!!!!!!!! Ihr seid super!!!", schrien wir alle wie im Chor. Der Schnatz war gefangen, das Speil vorbei. Gryffindor 180:110 Slytherin. Die Siegesfeier konnte steigen. Doch vorher.. umarmte Justin mich überschwänglich. Es fühlte sich neu an. Noch unbekannt, aber nicht schlecht.. ganz und gar nicht schlecht.

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

8.Sieg oder Niederlage?

Okay, ich will dann mal weiterschreiben :smile:

8.Sieg oder Niederlage?

"JUUUHUUUUUUUUUUU!", schrien alle Gryffindors im Gemeinschaftsraum kreuz und quer durcheinander. Die Siegesfeier hatte bereits begonnen, als Justin, Cedric, Leonard, Tina, Lisa und ich dort angekommen waren. Kaum, dass wir durch das kleine Eingangsloch geschlüpft waren, verschwanden Tina und Lisa auf der Suche nach Getränken im Getümmel. "Cindy, komm mal her!",sagte Justin da zu mir. Er nahm mich ganz selbstverständlich an der Hand und zog mich mit sich, einen Weg durch die feiernde Menge bahnend. Zwar schien er ein Ziel zu haben, doch ich hatte keine Ahnung, wie das aussah. Einen Moment später, als ich stolpernd hinter ihm stehen blieb, weil er so abrupt zum Stehen kam, wie er losgegangen war, sagte er:

"Das ist mein Kumpel, Tim." Tim war ein gut trainierter, dunkelhaariger, großer Quidditchspieler der Gryffindors. Tim war die Nr.5 . Lisa und ich hatten ihm heute hinterher geschmachtet. Und Justin stellte mir ihn jetzt vor. Was hatte DAS denn jetzt zu bedeuten?!
"Hi, Tim", grüßte ich ihn also mit einem Lächeln. Seine dunklen Augen sahen mich aufmerksam an. "Hi..?", sagte er mit einem fragenden Unterton. "Oh, tut mir Leid! Das ist Cindy.", stellte Justin mich nun auch ihm vor. "Hi, Cindy", sagte er dann mit einem flüchtigen Lächeln. "Butterbier?" "Klar, danke!" Ich nahm ihm die bereits geöffnete Flasche ab-der war mir ja sympathisch. Nach einer Weile setzte ich mich auf eine Armlehne von einem der besetzten Sessel (der Insasse beschwerte sich nicht) und unterhielt mich weiter mit den beiden Jungs. Wir redeten über Gott und die Welt und ich merkte schnell, dass Tim nicht so toll war, wie er aussah. Nicht, dass er nicht nett gewesen wär, Himmel-nein! Das will ich hier nicht behaupten. Aber ich war einfach.. mehr auf Justin fixiert. Mit jedem Wort, dass er sagte, so hatte ich zumindest das Gefühl, mochte ich ihn mehr. Und wir sagten viel in der halben Stunde, die wir bei Tim verbrachten.

"Da bist du ja!", erreichte mich auf einmal Lisas Stimme von hinten. "Wir haben dich schon überall gesucht! Und dein Butterbier haben wir unterwegs getrunken..", gestand sie ein wenig beschämt ein. "Schon okay, ich hab eins von Tim bekommen.", antwortete ich darauf. Natürlich war das schon das Zweite, aber das musste ich ja nicht unbedingt sagen. Als ich Tim erwähnte, huschten Tinas und Lisas Blicke zu ihm, ihre Augen weiteten sich, und sie schauten schnell wieder zurück zu mir. "Dann gehen wir mal wieder..", sagte Tina, die sich sichtlich unwohl fühlte, vor den beiden Jungs so im Mittelpunkt zu stehen. "Klar, wir sehen uns bestimmt gleich noch mal!", sagte ich. Ehrlich gesagt gefiel mir unser Gespräch ganz gut und ich wollte noch nicht weg.. doch Justin hatte offenbar große Lust, sich zu bewegen. "Willst du mit mir tanzen?", fragte er mich völlig unvermittelt. Einen Moment lang war ich außer gefecht gesetzt, starrte ihn nur mit offenem Mund (ich hatte vergessen, wie er zu schließen war) an. "Äh, hm, klar.", brachte ich endlich hervor. Er lächelte mich verzückt an, nahm mich erneut an die Hand und führte mich zu einer größeren Fläche, die zu einer Art Tanzfläche umfunktioniert wurde. Es spielte gerade ein Pop-Song und wir versuchten uns am Disco-Fox. Nach kurzer Zeit wurde da aber eher etwas improvisiertes draus und wir mussten beide über unser fehlendes Taktgefühl grinsen. Als ein langsameres Lied angespielt wurde, nahm er mich in den Arm und aus unserer Improvisation wurde ein ein leichtes hin-und herwippen. In seinen Armen fühlte ich mich pudelwohl. Meine Hände verschränkte ich in seinem Nacken, damit er mich nicht einfach stehen lassen konnte, was in diesem Moment meine größte Angst war. Aber er machte keinerlei Anstalten, seine Umarmung zu lockern. Zwischendurch hauchte er mir Komplimente ins Ohr.. es war wirklich berauschend, anders kann man das nicht ausdrücken.

Das Lied kam mit ein paar sanften Klängen zum Ende und ganz vorsichtig, wie mir schien, löste Justin sich von mir. Nur widerstrebend lockerte ich meinen Grif in seinem Nacken. Einen Moment standen wir so da-er mit seinen dunkelblonden-hellbraunen Haaren in der Stirn von oben in meine Augen blickend, und ich, immer noch nicht ganz von ihm freigegeben, zurückblickend. Die Anderen auf der Party hatten wir schon seit geraumer Zeit vergessen. In den Augen des jeweils anderen waren wir wie in unserer eigenen Welt.. und dann küsste er mich.

iceangel
NewbieNewbie

Beitrag von iceangel »

WOW!!!!!!!!!!!! Total cool bitte schreib weiter!!!!!!!!!

Antworten