Kreativ-Wettbewerb

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten

Bist du dafür, einen Kreativ-Wettbewerb zu veranstalten?

Jaaa unbedingt, finde die Idee super!!!
18
50%
Von mir aus, wird bestimmt lustig :)
11
31%
Ist mir eigentlich egal...
5
14%
Um Himmels Willen, bitte nicht !
2
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

Aber mehr als 5 sollten es denn auch nicht werden, weil alles darüber hinaus wieder ein wenig viel wird...
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Eben. 3 hab ich ja auch nur als Beispielzahl genommen, fürs Prinzip. Aber wie meint ihr das imemr mit Sternen? Das check' ich nicht :D

Ariana Dumbledore
KoboldKobold

Beitrag von Ariana Dumbledore »

@ vera: also ich hab das so verstanden dass das dann wie bei den gedichte-bewertern ist. du siehst jede einsendung und daneben stehen dann 5 ankeuzmöglichkeiten ... 1 stern, 2 sterne, 3 sterne, 4 sterne, oder als höchste punktzahl 5 sterne.

ich fände diese art viel zu aufwändig, da das bestimmt nicht viele leute (bei sagen wir mal 150 einsendungen) machen würden. es dauert eben einfach viel zu lange.
außerdem ist das genau das selbe bewertungssystem wie bei den
(gedicht)wettbewerben, du die bewerter bekommen dafür galleonen^^ :D wäre ja unfair wenn andere leute die selbe arbeit machen und kein geld dafür bekommen ....^^
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Ich denke ein Kreativwettbewerb wäre eine gute Idee, allerdings halte ich dieses Bewertungssystem mit den Sternen auch für zu aufwendig.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

Judith hat geschrieben:Ich denke ein Kreativwettbewerb wäre eine gute Idee, allerdings halte ich dieses Bewertungssystem mit den Sternen auch für zu aufwendig.
ja, denke ich auch, aber wie will man sonst bewerten? also ich wär gegen eine jury. [das ist jetzt nichts gegen die jury-mitglieder der anderen wettbewerbe :wink: ]
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

DracheDrache

Naja, da gibts noch das andere System, das unter jedem Bild ein leers Feld ist und man kann dann Kreuzchen für die Besten setzen und zwar maximal 5 oder so.
Da wäre ich auch für.

Ariana Dumbledore
KoboldKobold

Vera [♥] hat geschrieben:Naja, da gibts noch das andere System, das unter jedem Bild ein leers Feld ist und man kann dann Kreuzchen für die Besten setzen und zwar maximal 5 oder so.
Da wäre ich auch für.
das fände ich wirklich richtig gut!
ich war früher nämlich in der gedichtwettbewerbsjurry und ich fands dumm dass man nur 5 sterne zur auswahl hatte ... da hat man auch manchmal 3-4 bildern 5 sterne gegeben, weil die einfach alle voll super waren, aber manche davon waren noch eine nuonce besser, als die anderen. naja den anderen bildern konnte man dann aber auch keine 4 sterne geben, weil sie dafür wieder zu gut waren ... naja und letzendlich hat dann nicht die schönste arbeit gewonnen.
das wäre damit ausgeschlossen :smile:
..."- Seneca

DracheDrache

Eben.
Und das ist viel weniger Arbeit für jeden Einzelnen, der das macht.
Hmm, vlt. sollten wir Gina auch mal hierfür ne Mail schicken? Am Besten macht das einer mit den Bestsellern zusammen. Mein Name darf meinetwegen auch druntersethen. *Ari mit HUndeaugen anguck*

Ariana Dumbledore
KoboldKobold

ja hab ich mit in die "bestseller"-mail reingepackt, also das wäre auch erledigt :smile:

edit: @ vera ... ich weiß ich bin toll, scherz :lol:
Zuletzt geändert von Ariana Dumbledore am 16.06.2009 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
..."- Seneca

DracheDrache

Toll! *Ari knuff*

Antworten