Could all go a bit Frank Spencer?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Du siehst da dann so dunkele Schleier?
Aber man kann bei eigl jedem Bildschirm die Bildschirm-helligkeit einstellen, hast du das schonmal versucht?

Destiny Lupin
EuleEule

Beitrag von Destiny Lupin »

Zugegeben... äh... nein :lol:
Ich weiß nämlich nicht wo,.... *verstohlen nach links und rechts blick*

Und Sam? Wegen dem, wo ich meinte, du wirst sehen, was ich vor hab... äh... ich bin grad zu faul das zu machen, ich versuch's morgen mal :D
[size=84]WHERE IS THE LOVE?[/size]

DracheDrache

Ich weiß das auch nur bei meinem Laptop-Bildcshirm, kannst ja mal deine Eltern oder so fragen, vlt. wissen die das. Ich Hornochse hatte so ein ähnliches Problem auch mal.

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Bild

Das ist toll :) Gefällt mir total. Ist das Wölkchen da ein Brush? Egal, trotzdem schön. Wie macht ihr das mit der Transparenz nur >.<

Darf ich das Bildchen verwenden?

DracheDrache

Das mit der Transparenz?
Du hast GIMP, oder nath? Also, auf du machst halt was neues auf, und da, wo du die Größe einstellst, drückst du dann auf "erweiterte Einstellungen" und wählst dann bei Füllung die Option Transparenz.
Dann hast du da ein transparentes Vieh. Dann machst du da drauf, was auch immer du willst un speicherst das nachher einfach als GIF oder PNG ab.

jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

Sam Trewlaney hat geschrieben:Re-Kommi
@jemine:
Wuhuuu ein auftrag :D! Aber mann darf mich nicht mit Emma+Fotos alleine lassen! Dann passieren gaaanz schlimme sachen!
@Vera:
Wow... Das war ja mal ein kommi! Du machts das ja länger, also art's! Du kannst mehr. Ich weiß immer nich nicht wie das soooo genau mit der Transparenz geht *am kopf kratz*
@Phoeliz:
Ich verzeih dir! Dieser typ... Das ist so'n Designer...der hat halt für emma designt und dann die Foto-Strecken gemacht.
@stacy ann:
schlicht, nicht schlecht :D Find ich gut. Und das ich jetzt meinen eigenen stil entwickelt habe... Sehen die nicht aus wie auch andere Bilder?? Also jetzt nicht gleich... aber verstehst du was ich mein????

Uppi
Eigentlich wollte ich ja nur was für jemine machen.... Aber ich hab schon wieder sooo tolle bildchen gefunden.... :P
Walli1
Walli2
Ertsmal so ein paar ava's:
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Für jemine:
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Ich kann noch was ändern, wenn du willst.
Und jetzt hab ich noch 2 Green Day sig's:
Bild Bild
Joppa Sam x)
omg... die sind ja toll geworden... Schlimm ist da jedenfalls NICHTS geworden.

schankedöööön

ich bin ein richtiger Fan von deinen Arts geworden... Wenn ich nicht schon so ein tolles Wallpaper hätte, auf das ich so stolz bin (hab es selber fotografiert und bearbeitet) würd ich jetzt eins von dir nehmen, weil die sind auch total toll geworden... wie machst du das nur?
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Wuhuu Leute!
Das ist jetzt ganz schwer ein Re-Kommi z schreiben, da Vera und destiny den Thread voll gespämt haben :lol: (das war nett gemeint! Nicht böse sein!!:D)
Wuhuu nath. du nimmst dir ein Bild! find ich toll!
Jemine, das ist alles übung meine anfänge sahen nämlich gar nicht so gut aus -.-

Mal wieder ein Transparenz-Uppi!
Dank Vera hat ich so tolle Ideen... Ja, jetzt bin ich nämlich lächerlich :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Ja, es ist in .png Destiny.... Aber als ich in .gif abspeichern wollte, kam da: GIF kann man nur in verbindung mit animationen abspeichern und das hat mich ganz Kirre gemacht!!!
sam x)

DracheDrache

Hmm, also ich kann aucn unanimierte GIFs... Naja, egal.
Wuhuuuuuu, ich hab dich inspiriert *freuu*
Die sind echt alle t o l l geworden.
LG

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Das mit der Transparenz?
Du hast GIMP, oder nath? Also, auf du machst halt was neues auf, und da, wo du die Größe einstellst, drückst du dann auf "erweiterte Einstellungen" und wählst dann bei Füllung die Option Transparenz.
Dann hast du da ein transparentes Vieh. Dann machst du da drauf, was auch immer du willst un speicherst das nachher einfach als GIF oder PNG ab.
Also, wenn ich ehrlich bin, hab ich mir jetzt eine meterlange Erklärung vorgestellt, die ich überhaupt nicht check. Klingt aber alles recht einfach. ^^
Dankesehr.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

nath. hat geschrieben:
Das mit der Transparenz?
Also, wenn ich ehrlich bin, hab ich mir jetzt eine meterlange Erklärung vorgestellt, die ich überhaupt nicht check. Klingt aber alles recht einfach. ^^
Dankesehr.
ich mach das anders. ich öffne ein normales neues... ding[xD]
dann schreib ich einfach meine schrift drauf und lösche am ende die hintergrundebene x'D
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Antworten