100 oder sogar nur 80 Zeichen würden ja schon reichen.
Vorschläge, die nicht Sets betreffen
Moderator: Modis
-
Gast
-
Vera :]
-
cäro
ähm, ich hätt' da ne idee xD
im Gekko Yume-TCG ist es so, dass in den "Erbe-Kessel" [dort "cardpond"] auch die karten rein kommen, die beim würfelspiel verloren wurden. täglich darf sich jeder eine karte rausnehmen =)
ich find das iwie praktischer, und da im Erbe-Kessel nun wirklich tote Hose herrscht, würde es etwas mehr schwung in die sache bringen
im Gekko Yume-TCG ist es so, dass in den "Erbe-Kessel" [dort "cardpond"] auch die karten rein kommen, die beim würfelspiel verloren wurden. täglich darf sich jeder eine karte rausnehmen =)
ich find das iwie praktischer, und da im Erbe-Kessel nun wirklich tote Hose herrscht, würde es etwas mehr schwung in die sache bringen
-
-
stacy ann
-
-
cäro
-
Wie will man das programmieren? Ist siche kompliziert... (Nicht, dass ich Ahnung hätte. Ô.ó)cäro hat geschrieben:man könnte es ja so machen, dass man seine karte nich wieder nehmen kann...Vera :] hat geschrieben:Naja, wenn du eine Karte verlierst, machst du einfach schnell in einem anderen Fenster den Erbe-Kessel auf und hast mit 60% Sicherheit deine Karte wieder. Auch nicht so toll, oder?
-
cäro
in GY kann man zumindest seine karte nich wieder nehmen...[auf jeden fall hats bei mir nich geklappt...]Vera :] hat geschrieben:Wie will man das programmieren? Ist siche kompliziert... (Nicht, dass ich Ahnung hätte. Ô.ó)cäro hat geschrieben:man könnte es ja so machen, dass man seine karte nich wieder nehmen kann...Vera :] hat geschrieben:Naja, wenn du eine Karte verlierst, machst du einfach schnell in einem anderen Fenster den Erbe-Kessel auf und hast mit 60% Sicherheit deine Karte wieder. Auch nicht so toll, oder?
und ich hab null ahnung, was das programmieren angeht.