Welcher Sport ist euch eigentlich lieber?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Welcher Sport ist euch eigentlich lieber? Quidditch oder Muggelsport?

Natürlich Quidditch. Mein Lieblingssport.
95
60%
Weiß nicht.
35
22%
Ein Muggelsport. Hab ich unten angegeben.
29
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 159

franzi-piper

Beitrag von franzi-piper »

tennis und kegeln (ja, kegeln ist ein Sport ! )

stacy ann

Beitrag von stacy ann »

basketball ist toll, aber wenn ich die wahl hätte würde ich auf jeden fall quidditch nehmen ; )

**Ginny Potter**

Beitrag von **Ginny Potter** »

ich hab quidditch angegeben, weil wenn ichs spielen könnte warscheinlich am liebsten spielen würde ^^

von mugglesport mag ich am liebsten:
ski
schwimmen
federball
bowlen ^^
...

Judith

Beitrag von Judith »

Natürlich Quidditch!
Muggelsport finde ich langweilig bis auf Fechten, Bogenschießen und Federball. Die Position, die ich beim Quidditch am liebsten haben würde wäre glaube ich Treiber.

Loly

Beitrag von Loly »

Ach ich weiß nicht so genau.
Einerseits finde ich Quidditch cool und würde es gerne Spielen. Andererseits liebe ich Basketball!!!!:D
Basketball ist viel besser als Fußball!!!!
:bounce: :bounce: :bounce:

Audrey157

Beitrag von Audrey157 »

Eigentlich mag ich gar keinen Sport!! Ich bin zu faul. :oops: Nur Federball find ich cool.
Bei Quiditch würde ich immer nur zugucken, aber dass wäre auf jeden fall um einiges spannender als Muggelsport!:!: Bei Tennis gucken oder so schlaf ich immer fast ein... (ich hab´s einmal gegmacht...und nie wieder)

Miranda Habicht
MondkalbMondkalb

Beitrag von Miranda Habicht »

Qudditch, am liebsten Treiber:) (oder noch leiber Stadionsprecher^^)

jemine

Beitrag von jemine »

ich glaub ich wär eher für nen Muggelsport... welcher weiß ich grad nicht so... auf jeden all will ich nicht fliegen... ich hab etwas höhenangst... zwar nicht arg aber wenns dann noch wackelt oder so, dann rast ich aus, daher will ich lieber auf dem boden bleiben.

Bertram

Beitrag von Bertram »

@CharLue von Seite 1. keine Sorge ich mach den Treiber für dann bist du sicher :lol: ich denke als Treiber wär ich ganz gut geeignet, denn ich habs nicht so mit fingerspitzengefühl, kann aber mein gewicht passend verlagern und auch mal RICHTIG zuschlagen :lol: Aber jetzt mal was ganz anderes: ich finde Zaubererschach auch ganz interessant.

James94

Beitrag von James94 »

Quidditch was den sonst^^

Antworten