Nessie´s bunter Muffinberg////Upgrade 6.5
Moderator: Modis
erstmal Off-Topic: Annemarie is raus *freu*
jez mal zu deinen neuen arts
die bunte sig gefällt mir eig gut, aber das wasserzeichen da is doof =)
das Mosaik ding is eig ganz gut, sehr schlicht aber eig ganz hüpsch
jez mal zu deinen neuen arts
die bunte sig gefällt mir eig gut, aber das wasserzeichen da is doof =)
das Mosaik ding is eig ganz gut, sehr schlicht aber eig ganz hüpsch
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
Also 
Deine zweite neue sig gefällt mir SEHR gut.
Viel besser, als das oben.
Die Stifte sig finde ich auch genial
Aber leider steht da im Hintergrunf irgendwie der Firmenname
____
LG, Keksi (:

Deine zweite neue sig gefällt mir SEHR gut.
Viel besser, als das oben.
Die Stifte sig finde ich auch genial

Aber leider steht da im Hintergrunf irgendwie der Firmenname

____
LG, Keksi (:
Gesucht:
Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
Huhuuu!
Ich kommentier auch mal ein wenig deine Sachen. ^_^

Warum steht das Baby N drauf? Na ja, egal. Ich find den Ava jedenfalls wirklich gelungen! (:

Hmm.. Die Schrift mag ich nicht so. Erstens hätte ich sie weiter unten plaziert und zweitens einfach mal eine andere Schriftart genommen vielleicht. ;D

Aaaaawr, der ist ja süß. <3

Toll! Diese "bubbles" sehen richtig gut auf dem Ava aus! Klasse gemacht.

süüüß, nur villeicht ein wenig blass. Also, die Farbe. Und der Muffin könnte sich dann auch noch ein wenig rausheben, aber so ist es auch total putzig. Magst du Muffins und Cookies und so ein wenig? ^__^

Das ist so schön das Set. Ich mag das. Vor allem den Spruch auf der Sinatur. (: Nur ist es blöde, dass die Schrift teilweise schlecht zu lesen ist. Vielleicht hätte man sie auch unten hin machen können und dafür dann in weiß gehalten, weiß nicht.

Wirklich süß. In bunt ist das Bild ja fast noch schöner, wie es in sepia ist. :'D

So gefällt es mir irgendwie besser, wie wo es nur das Bild war... weiß auch nicht. Ist jedenfalls schön. :}

Ah! Das ist klasse, echt. Das gefällt mir glaube ich am besten von allen. Supi. :]

Finde ich eigentlich sehr schön, aber ich hätte eine andere Schrift gewählt. Diese passt da irgendwie nicht ganz rein, wenn man mich fragt. Insgesamt würde ich dir mal zu anderen Schriften raten, da du meist immer nur einfache benutzt. Versuch doch mal ein paar verschnörkelte, oder so, und mach die schrift vllt auf sigs auch mal größer. ;)
Für deine Anfänge sind das wirklich tolle Sachen! Nur weiter so, du machst das schon jetzt klasse, bis auf ein paar kleine Ungereimtheiten, die man aber auch schnell beseitigen kann, wenn man möchte! (;
vlG,
die Mione.
Ich kommentier auch mal ein wenig deine Sachen. ^_^

Warum steht das Baby N drauf? Na ja, egal. Ich find den Ava jedenfalls wirklich gelungen! (:

Hmm.. Die Schrift mag ich nicht so. Erstens hätte ich sie weiter unten plaziert und zweitens einfach mal eine andere Schriftart genommen vielleicht. ;D

Aaaaawr, der ist ja süß. <3

Toll! Diese "bubbles" sehen richtig gut auf dem Ava aus! Klasse gemacht.

süüüß, nur villeicht ein wenig blass. Also, die Farbe. Und der Muffin könnte sich dann auch noch ein wenig rausheben, aber so ist es auch total putzig. Magst du Muffins und Cookies und so ein wenig? ^__^

Das ist so schön das Set. Ich mag das. Vor allem den Spruch auf der Sinatur. (: Nur ist es blöde, dass die Schrift teilweise schlecht zu lesen ist. Vielleicht hätte man sie auch unten hin machen können und dafür dann in weiß gehalten, weiß nicht.

Wirklich süß. In bunt ist das Bild ja fast noch schöner, wie es in sepia ist. :'D

So gefällt es mir irgendwie besser, wie wo es nur das Bild war... weiß auch nicht. Ist jedenfalls schön. :}

Ah! Das ist klasse, echt. Das gefällt mir glaube ich am besten von allen. Supi. :]

Finde ich eigentlich sehr schön, aber ich hätte eine andere Schrift gewählt. Diese passt da irgendwie nicht ganz rein, wenn man mich fragt. Insgesamt würde ich dir mal zu anderen Schriften raten, da du meist immer nur einfache benutzt. Versuch doch mal ein paar verschnörkelte, oder so, und mach die schrift vllt auf sigs auch mal größer. ;)
Für deine Anfänge sind das wirklich tolle Sachen! Nur weiter so, du machst das schon jetzt klasse, bis auf ein paar kleine Ungereimtheiten, die man aber auch schnell beseitigen kann, wenn man möchte! (;
vlG,
die Mione.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
Hallo =)
Deine Signaturen gefallen mir nicht so gut, was aber mehr am Kontrast liegt als an den Motiven... Das wird bestimmt noch besser.
Man sieht, du bist ein Muffinfan XD
Ich liebe sie alle... das ist am besten:

Und das Palmending ist auch cool... gibt wenige motive, auf denen das gut aussieht, aber auf deinem ava tut es das definitiv!
LG, Fiona
Deine Signaturen gefallen mir nicht so gut, was aber mehr am Kontrast liegt als an den Motiven... Das wird bestimmt noch besser.

Man sieht, du bist ein Muffinfan XD
Ich liebe sie alle... das ist am besten:

Und das Palmending ist auch cool... gibt wenige motive, auf denen das gut aussieht, aber auf deinem ava tut es das definitiv!

[img]http://i44.tinypic.com/2csccc5.png[/img]
- Kirschblüte
- Newbie
Hallo meine Nessie!
Ich Komentiere auch mal deine Arts*Fahne schwenk*
Renesmee Cookie´s: Toll,du hast schon Kekse,ich muss noch warten.Apropos Kekse,machst du mir auch einen?Aber ich finde "erfrischend,nass.." und so cool.
I have a Dream: öööhm,i-wie langweilig aber es gefällt mir wie du das mit den Ava´s hinkriegst.
Neon Palmen: Am bestem vom Ava Update.Toll!
Ice Cream are lovely: Hmm,das ist nur ein Bild mit Schrift
Beautiful Girl: Das gleiche mit dem hier.
Apple Set: Der Ava ist heller als die Sig,sag ich nurmal^^ ich glaube bei Set´s kommt es auch darauf an,das du möglichst die gleichen Effekte einsetzt,das trifft auf den hier aber nicht zu.
Naja,das war´s
Teufel.

Renesmee Cookie´s: Toll,du hast schon Kekse,ich muss noch warten.Apropos Kekse,machst du mir auch einen?Aber ich finde "erfrischend,nass.." und so cool.
I have a Dream: öööhm,i-wie langweilig aber es gefällt mir wie du das mit den Ava´s hinkriegst.
Neon Palmen: Am bestem vom Ava Update.Toll!
Ice Cream are lovely: Hmm,das ist nur ein Bild mit Schrift

Beautiful Girl: Das gleiche mit dem hier.
Apple Set: Der Ava ist heller als die Sig,sag ich nurmal^^ ich glaube bei Set´s kommt es auch darauf an,das du möglichst die gleichen Effekte einsetzt,das trifft auf den hier aber nicht zu.
Naja,das war´s
Teufel.
[img]http://img14.myimg.de/ava07806.png[/img]
uhi noch ein muffin-fan
; )
ja, die avas mit den muffins gefallen mir also am besten, aber des wall-paper von robert/edward (ka wer des jetzt grad ist
) ist auch voll schööön geworden , die anderen sind auch klasse, nur halt zwei waren ein bissi leer...
und jetzt muss ich nochmal klugscheißen
ich glaube, es heißt "an angel" und nich "a angel" 
aso :cookieee ; ) (ich mag pink, nur mal so am rande
)

ja, die avas mit den muffins gefallen mir also am besten, aber des wall-paper von robert/edward (ka wer des jetzt grad ist

und jetzt muss ich nochmal klugscheißen

aso :cookieee ; ) (ich mag pink, nur mal so am rande

I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
- Mary-Alice Cullen
- Niffler
I have a dream Hm... Gefällt mir nicht so ich find man sieht da außere der Schrift kein Motiv.. Langweilig triffts aber nicht... Schlicht vllt etwas zu schlicht
Palmen Das ist cool :)
Ice Cream are lovely Mag ich echt gerne aber ich find das icht so toll, dass die da i.was im Gesicht hat... :)
Beautiful Girl Wenn das da steht^^ An sich schön nur die Schrift sieht man nicht gut
Apple Set Bisschen schlicht aber nicht schlecht
An sich mag ich deine Arts eigentlich ziemlich gerne
:D:D
Palmen Das ist cool :)
Ice Cream are lovely Mag ich echt gerne aber ich find das icht so toll, dass die da i.was im Gesicht hat... :)
Beautiful Girl Wenn das da steht^^ An sich schön nur die Schrift sieht man nicht gut
Apple Set Bisschen schlicht aber nicht schlecht

An sich mag ich deine Arts eigentlich ziemlich gerne

Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!
♥
Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*
♥
Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*