Hass-Fächer

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Antworten

Welches Fach magst du gar nicht?

Deutsch
12
4%
Mathe
86
28%
Englisch/Französisch/Latein
29
10%
Geographie/Erdkunde
24
8%
Geschichte
19
6%
WiPo (oder wie bei euch der Unterricht über Wirtschaft und Politik heisst)
16
5%
Kunst/Musik
12
4%
Bio
18
6%
Physik
63
21%
Chemie
25
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 304

leilani
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von leilani »

also ich habe für Physik gestimmt. Ich habe es gehasst, obwohl ich es in der HLA nur ein Jahr hatte... War auch meine einzige drei, die ich je in einem Nebenfach hatte in dreizehn Jahren Schulzeit... ^^ Aber macht nichts, jetzt fragt keiner mehr danach!
Das Absurde hat nur insofern einen Sinn, als man sich nicht mit ihm abfindet - Albert Camus (Existentialist)

Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Ludwig Wittgenstein (Sprachphilosoph)

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

meins:mathe ; ) ich blick da einfach nicht so richtig durch...
okay, bei geometrie schon und bei unsere neuen lehrerin gehts etwas besser (die betonung liegt auf etwas xD)
aber erdkunde mag ich auch überhaupt nicht, ums mal freundlich auszudrücken wenn ich was wissen will - wozu gibts das internet?? außerdem ist unsere lehrerin ...etwas behindert
(sorry, aber echt, die hat manchmal keine lösung zu arbeitsblättern und lässt dann abstimmen :lol: )
und musik ist sinnlos... und politik :P
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Miss Brightside
MondkalbMondkalb

Beitrag von Miss Brightside »

Bei mir ist es Informatik. Das ist glaub ich so ziemlich das einzige Fach in dem ich absolut keinen Durchblick habe.
Und EDV ist dieses Jahr auch was ganz schön besonderes. Das liegt aber nur an der Lehrerin. Mittlerweile nennen wir sie ganz liebevoll "Mrs. Filter", seit wir einmal fast 1 Monat lang nichts gemacht haben, außer bei Access Daten zu filtern. :roll:
Neulich haben wir auch mal so ne schöne Übung gemacht, und die Frage 9 nicht so ganz verstanden. Wir haben sie dann gefragt, und die Antwort war:"Stresst doch nicht so, wir haben Zeit. Fangen wir doch einfach von vorne an." Daraufhin hat sie dann bei der 1 mit dem Erklären angefangen, und als sie bei Frage 5 angekommen ist, hats geklingelt...xD
Don't let the salt get in your eye
Don't let the ghost get in your heart

Renesmee
SchokofroschSchokofrosch
Wohnort: Hogwarts im Mädchen Schlafsaal mehr oder weniger :-)

Beitrag von Renesmee »

Bei mir nennt mann Erdkunde so wie Sachunterricht.Und ihr könnt mir glauben das es das mittlerweile blödste ist,was ich je gelernt habe.Jede Stunde nur auf so ne blöde Karte schauen und erklären,was man darauf sieht.Und diese miesen Arbeitsbblätter die null verstehen :shock:
[img]http://img13.myimg.de/Jinnyc74ae.png[/img]
[size=84]Set von Coon ;)[/size]

Wendy
NewbieNewbie

Beitrag von Wendy »

ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

cleo*
MinimuffMinimuff

Beitrag von cleo* »

ich mag erdkunde und politik nicht, einfach weil beides furchtbar langweilig ist...
und mathe mag ich nicht weil's mir zu schwer ist ; )
you're easy breezy and i'm japaneesy
-utada hikaru
[url=http://www.publicons.de/][img]http://www.publicons.de/my/pub__98,314,85,100,682,129,46,134,63,73,262,924,416,641,10,22,16,142,708,783,949,628,672,763,408,661_2.png[/img][/url]

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Sport hasse ich!
Ansonsten gefallen mir aber alle Fächer, nur dass ich Erdkunde ein bissel langweilig finde und den Leher von Physik/Chemie nicht mag.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Audrey157
MinimuffMinimuff

Beitrag von Audrey157 »

Ich hasse Erdkunde!!!
ich hasse dieses Fach echt überalles, was interessiert es mich, wo welcher Ozean liegt oder was die Hauptstadt von i-soeinem Land ist????
Außerdem hasse ich auch noch Sport:
bääääääääähhhhhhh!!!!!
Mein 2. absoluter Horror!! 800m-Lauf ist für mich echt die Hölle auf Erden!
[size=150]Eminem 4-eva!!!!![/size]

It’s 3 Am in the morning put my key in the door
Bodies laying all over the floor and
I dont remember how they got there but I guess I must’ve
Killed em, Killed em

jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

mein absolutes Hass-Fach ist Physik... Das ist echt schlimm... Aber das liegt zum Teil auch beim Lehrer... Der rastet ständig aus. Bei dem lernt man überhaupt nichts. Der wundert sich, warum wir uns nicht melden, wenn er ne frage stellt. Der Grund: wenn die Antwort falsch ist, seine Reaktion "NEEEEEIIIIIIIIN!!! Wie kommst du denn auf den SCHEIß? Das ist doch TOTAL falsch..."
Die Antwort ist richtig, seine Reaktion: "Ja natürlich. Was anderes kommt doch gar nicht in Frage. Warum kommt denn die Antwort erst soooo spät? Das ist doch nicht so schwer."

Und dann kommt er: "ich will ja nicht sagen, dass ihr dumm seid. Ihr habt nur kein Verständnis für Physik"

Audrey157
MinimuffMinimuff

Beitrag von Audrey157 »

An jemine: Wieso schreibst du bei dem Thread Physik und bei dem Hass-Fach-Thread fast genau dass gleiche??
[size=150]Eminem 4-eva!!!!![/size]

It’s 3 Am in the morning put my key in the door
Bodies laying all over the floor and
I dont remember how they got there but I guess I must’ve
Killed em, Killed em

Antworten