Bei mir kam dann ja auch noch mit dazu, dass ich begann, eine Geschichte über Jodie Lily Potter (Harrys Schwester, von der nur wenige wissen) zu schreiben. Es war ja schon immer eine große Schwachstelle von mir, dass ich mich so gut in andere hinein versetzen kann und demnach weine, wenn derjenige es tut, glücklich bin, wenn er es ist und so weiter. Jaah... Jodie verliebte sich in Draco Malfoy, ich malte mir schon aus, wie sie eines Tages mit einem süßen Hufflepuff zusammen sein würde, mit George Weasley heiraten würde. Und was tat ich?- Ich verknallte mich zuerst in Draco, dann in Joe und schließlich in George, von dem ich immer noch nicht ganz weg bin.
Ich sehnte mich immer mehr nach Hogwarts und "meinen" Freunden (Jodies Freunden). Ich heulte die ganze Nacht lang, weil Sirius und die anderen gestorben sind und vermisste meine beste Freundin, Ginny.
Und damit das niemandem mehr passiert und die, die jetzt dasselbe Problem haben, geb ich ein paar Ratschläge, was man da tun sollte. Es wär toll, wenn ihr eure Tipps hier auch veröffentlichen oder von euren eigenen Erlebnissen schreiben würdet!!
Also... Ich hab's so gemacht, dass ich mich sehr darum bemüht habe, nicht mehr an all das denken zu wollen. Der Wille ist jetzt selbst jetzt noch nicht ganz weg, aber er ist immerhin abgeschwächt.
Ihr solltet mit jemandem reden, das ist echt total wichtig!!!! Egal ob mit euren Eltern oder dem besten Freund, bzw. der besten Freundin.
Mein Kater Mickey hat mir übrigens am meisten geholfen, indem er mich immer getröstet hat und böse und vorwurfsvoll angeblickt hat, wenn ich daran dachte.
Bitte einen großen Applaus an meinen Engel!!!!