Darsteller- Cho Chang [Katie Leung]

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Kampfkeks
EinhornEinhorn

Darsteller- Cho Chang [Katie Leung]

Beitrag von Kampfkeks »

Eule geschrieben am 01.08.09

Looney Lovegood
Ravenclaw

Katie Leung

Katie Liu Leung erblickte am 8. August 1987 das Licht dieser Welt. Geboren in Motherwell, das in Schottland liegt, wuchs die Brittische Schauspielerin zusammen mit ihren 2 Brüdern und einer kleinen Schwester bei ihrem Vater Peter Leung auf, der ein Chinaresturant in Glasgow führt.
Ihre Mutter Kar Wai Li lebt von ihnen getrennt.

Bekannt wurde Katie 2OO5 mit ihrem Kino-Debut 'Harry Potter und der Feuerkelch', als sie sich mit der Rolle der Cho Chang gegen 4OOO weitere Bewerberinnen durchsetzte.
Desweiteren spielte Katie diesen Charakter in 'Harry Potter und der Orden des Phönix', 'Harry Potter und der Halbblutprinz' und wird wohl auch im 7. und Letzten Teil, 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes' wieder die Rolle der Cho mimen.

Katie spielte 2OO8 außerdem in einem Film namens 'Die Katze im Taubenschlag' mit, in dem sie als Hsui Tai Wan auftrat.

Im Internet wurde Katie schon in ihrer frühen Kariere Hass- und Drohseiten ausgesetzt, aufgrund des Kusses in Harry Potter 5.
Doch auch hier ließ sich die 1.65 kleine Schauspielerin nicht untekriegen und drehte den Kuss mit Darsteller Daniel Radcliffe ab.

Katt, wie sie von ihren Freunden genannt wird war außerdem in [Talk]shows wie 'HBO First Look', 'Prophecy', 'Masters', 'Preparing for the Yule Ball' und vielen weiteren zu sehen.

Bild:

Bild
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

Vera :]
DracheDrache

Re: Darsteller- Cho Chang [Katie Leung]

Beitrag von Vera :] »

Kampfkeks hat geschrieben:Looney Lovegood
Ravenclaw

Katie Leung

Katie Liu Leung erblickte am 8. August 1987 das Licht dieser Welt. Geboren in Motherwell, Schottland, wuchs die Britische Schauspielerin zusammen mit ihren 2 Brüdern und einer kleinen Schwester bei ihrem Vater Peter Leung auf, der ein Chinaresturant in Glasgow führt.

Bekannt wurde Katie 2005 mit ihrem Kino-Debut 'Harry Potter und der Feuerkelch', als sie sich mit der Rolle der Cho Chang gegen 4000 weitere Bewerberinnen durchsetzte.
Desweiteren spielte Katie diesen Charakter in 'Harry Potter und der Orden des Phönix', 'Harry Potter und der Halbblutprinz' und wird wohl auch im 7. und Letzten Teil, 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes' wieder die Rolle der Cho mimen.

Katie spielte 2008 außerdem in einem Film namens 'Die Katze im Taubenschlag' mit, in dem sie als Hsui Tai Wan auftrat.

Im Internet wurde Katie schon in ihrer frühen Kariere Hass- und Drohseiten ausgesetzt, aufgrund des Kusses in Harry Potter 5.
Doch auch hier ließ sich die 1,65 m kleine Schauspielerin nicht untekriegen und drehte den Kuss mit Darsteller Daniel Radcliffe ab.

Katt, wie sie von ihren Freunden genannt wird war außerdem in (Talk)shows wie 'HBO First Look', 'Prophecy', 'Masters', 'Preparing for the Yule Ball' und vielen weiteren zu sehen.

Bild:

Bild
Ich finde den Beitarg ansich schon ganz gut, aber vielleicht könntest du noch mehr über ihre Kindheit, ihre vorlieben usw. schreiben.

Brandy
NewbieNewbie

Beitrag von Brandy »

Kampfkeks hat geschrieben:Looney Lovegood
Ravenclaw

Katie Leung

Katie Liu Leung erblickte am 8. August 1987 das Licht der Welt. Geboren in Motherwell, das in Schottland liegt, wuchs die britische Schauspielerin zusammen mit ihren zwei Brüdern und einer kleinen Schwester bei ihrem Vater Peter Leung auf, der ein Chinarestaurant in Glasgow führt.

Bekannt wurde Katie 2OO5 mit ihrem Kino-Debut 'Harry Potter und der Feuerkelch', als sie sich mit der Rolle der Cho Chang gegen 4OOO Bewerberinnen durchsetzte.
Desweiteren spielte Katie diesen Charakter in 'Harry Potter und der Orden des Phönix', 'Harry Potter und der Halbblutprinz' und wird warscheinlich auch im 7. und letzten Teil 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes' wieder die Rolle der Cho spielen.

Katie spielte 2OO8 außerdem in einem Film namens 'Die Katze im Taubenschlag' mit, in dem sie als Hsui Tai Wan auftrat.

Im Internet wurde Katie schon in ihrer frühen Karriere Hass- und Drohseiten ausgesetzt, aufgrund des Kusses in Harry Potter 5.
Doch auch hier ließ sich die 1.65 m kleine Schauspielerin nicht untekriegen und drehte den Kuss mit Darsteller Daniel Radcliffe ab.

Katt, wie sie von ihren Freunden genannt wird war außerdem in [Talk]shows wie 'HBO First Look', 'Prophecy', 'Masters', 'Preparing for the Yule Ball' und vielen weiteren Shows zu sehen.

Bild:

Bild
[img]http://img148.imageshack.us/img148/3581/eintrachtsigversuch2dl1.png[/img]

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

Looney Lovegood
Ravenclaw

Katie Leung

Katie Liu Leung erblickte am 8. August 1987 das Licht der Ich finde 'dieser' klingt besser.. aber gut.. kriege ich da noch ne zweite Meinung zu :p Welt. Geboren in Motherwell, das in Schottland liegt, wuchs die britische Schauspielerin zusammen mit ihren zwei Brüdern und einer kleinen Schwester bei ihrem Vater Peter Leung auf, der ein Chinarestaurant in Glasgow führt.

Bekannt wurde Katie 2005 mit ihrem Kino-Debut 'Harry Potter und der Feuerkelch', als sie sich mit der Rolle der Cho Chang gegen 4000 Bewerberinnen durchsetzte.
Desweiteren spielte Katie diesen Charakter in 'Harry Potter und der Orden des Phönix', 'Harry Potter und der Halbblutprinz' und wird warscheinlich auch im 7. und letzten Teil 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes' wieder die Rolle der Cho spielen. Hm.. aber dann hätte ich ja zweimal 'spielen'... ist das Wort 'Mimen' denn so schlimm :D

Katie spielte 2008 außerdem in einem Film namens 'Die Katze im Taubenschlag' mit, in dem sie als Hsui Tai Wan auftrat.

Im Internet wurde Katie schon in ihrer frühen Karriere Hass- und Drohseiten ausgesetzt, aufgrund des Kusses in Harry Potter 5.
Doch auch hier ließ sich die 1.65 m kleine Schauspielerin nicht untekriegen und drehte den Kuss mit Darsteller Daniel Radcliffe ab.

Katt, wie sie von ihren Freunden genannt wird war außerdem in [Talk]shows wie 'HBO First Look', 'Prophecy', 'Masters', 'Preparing for the Yule Ball' und vielen weiteren Shows zu sehen.

@ Vera: Über Katie gibt es im Internet leider gar nicht viel.. mehr habe ich nicht gefunden.. Gibt es vielleicht eine Seite, die du mir empfehlen kannst?

LG, Keksi (:
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Hmm, also im Englishen Wikipedia hab ich noch ein bisschen mehr gefunden.

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

Jaa, aber das Englische Wikipedia - ist auf Englisch :D
Und das kann ich nicht..
Obwohl- ich versuches mal. Kann dann aber dauern :D
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

Sweet Cho Chang
NewbieNewbie

Noch was

Beitrag von Sweet Cho Chang »

Es ist so weit schon mal gut...

Wenn ich dich wäre würde ich den Text jedoch noch ein wenig perfektionieren, dann kann ich dir auch einen höheren Lohn geben.

Zum Beispiel fehlt ein Komma bei dem Satz "Katt, wie sie von ihren Freunden genannt wird !!!,!!! war ausserdem.." usw.

Wenn du das Englische Wikipedia nicht verstehst, versuche es doch mit einer Übersetungsmaschine über Internet (Achtung: nicht 100% zuverlässig!) oder Frage Freunde. Auch mir (Sweet Cho Chang) kannst du gerne Texte zukommen lassen die ich für dich übersetzen werde!

Noch ein Tipp: Schreibe etwas (nur einen kleinen Text) über ihre Rolle in dem Film "Die Katze im Taubenschlag". Ein bis zwei Sätze reichen völlig aus.

Nicht notwendige Dinge, die aber sicher die Galleonenzahl steigern könnten:

- Wie lebten sie? (Haus, Wohnung, arm, reich... ect)
- Wo und wie lebte die Mutter?
- Hatten Vater und Kinder Kontakt zu ihr?
- Heiratete eines der Elternteile neu?

Ansonten gefällt mir der Text xD versuch doch meine Ratschläge ein wenig mit ein zu beziehen, dann stelle ich den text gerne aus und gebe dir die entsprechende Belohnung

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

Katie Leung

Katie Liu Leung erblickte am 8. August 1987 das Licht dieser Welt. Geboren in Motherwell, das in Schottland liegt, wuchs die britische Schauspielerin zusammen mit ihren zwei Brüdern und einer kleinen Schwester bei ihrem Vater Peter Leung auf, der ein Chinarestaurant in Glasgow führt. Die Kinder wuchsen unter besten Umständen auf.
Ihre Mutter Kar Wai Li, eine Neurologin, lebt von ihnen getrennt, hat jedoch regelmäßgen Kontakt zu ihren Kindern.
Schon auf der Highschool belegte Katie den Part des künstlerischen, besuchte dann das Camberwell College of Arts, weswegen(weshalb würde glaub' ich besser klingen...) sie nach London ging.

Bekannt wurde Katie 2005 mit ihrem Kino-Debut 'Harry Potter und der Feuerkelch', als sie sich mit der Rolle der Cho Chang gegen 4000 Bewerberinnen durchsetzte.
Desweiteren spielte Katie diesen Charakter in 'Harry Potter und der Orden des Phönix', 'Harry Potter und der Halbblutprinz' und wird warscheinlich auch im 7. und letzten Teil 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes' wieder die Rolle der Cho mimen.

Katie spielte 2008 außerdem in einem Film namens 'Die Katze im Taubenschlag' mit, in dem sie als Hsui Tai Wan auftrat. In diesem Krimi spielte sie ein reiches, ausländisches Mädchen, das in dem teuren Mädcheninternat auf ihre Zukunft vorbereitet werden soll. Ihr Aufenthalt wird jedoch von Mordanschlägen und Intrigen überschattet.

Katt, wie sie von ihren Freunden genannt wird, war außerdem in (Talk)shows wie 'HBO First Look', 'Prophecy', 'Masters', 'Preparing for the Yule Ball' und vielen weiteren Shows zu sehen. [/quote]

Schon besser, gefällt mir jetzt ziemlich gut.
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

Miss Weekend
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Miss Weekend »

Kampfkeks hat geschrieben:Katie Leung

Katie Liu Leung erblickte am 8. August 1987 das Licht der Welt. Geboren in Motherwell, Schottland, (oder: eine ... stadt in schottland) wuchs die britische Schauspielerin zusammen mit ihren zwei Brüdern und einer kleinen Schwester bei ihrem Vater Peter Leung auf, der ein Chinarestaurant in Glasgow führt. Die Kinder wuchsen (wortwiederholung) unter besten Umständen auf.(Vllt kannst diesen satz mit dem restaurant des vaters verbinden, klingt so etwas komisch) Ihre Mutter Kar Wai Li, eine Neurologin, lebt von ihnen getrennt, hat jedoch regelmäßgen Kontakt zu ihren Kindern.
Schon auf der Highschool belegte Katie den Part des künstlerischen (? der satz ist echt sehr schwer verständlich! besser: bereits in der higschool interessierte sich katie für Kunst), besuchte dann das Camberwell College of Arts, weswegen(weshalb würde glaub' ich besser klingen...) sie nach London ging. (schreib doch: Da sich diese schule in London befand musste sie ihre familie verlassen.)

Bekannt wurde Katie 2005 mit ihrem Kino-Debut 'Harry Potter und der Feuerkelch', als (find ich nicht so passend) sie sich mit der Rolle der Cho Chang gegen 4000 Bewerberinnen durchsetzte. (würde die reihenfolge der teilsätze tauschen: sie musste sich gegen die Mitbewerber durchsetzen udn wurde dann durch die rolle bekannt)
In den zwei darauffolgen Filmen 'Harry Potter und der Orden des Phönix' und 'Harry Potter und der Halbblutprinz' wurde die Rolle der Cho Chang ebenfalls von ihr gespielt. Auch im 7. und letzten Teil 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes' wird Katie li...wieder die Rolle der Cho mimen.

Katie spielte 2008 außerdem in einem Film namens 'Die Katze im Taubenschlag' mit, hier trat sie als Hsui Tai Wan auf. In diesem Krimi spielte sie ein reiches, ausländisches Mädchen, das in dem teuren Mädcheninternat auf ihre Zukunft vorbereitet werden soll. Ihr Aufenthalt wird jedoch von Mordanschlägen und Intrigen überschattet.

Im Internet wurde Katie schon in ihrer frühen Karriere Hass- und Drohseiten ausgesetzt, aufgrund des Kusses in Harry Potter 5. (auch hier würde ich die reihenfolge der teilsätze tauschen)

Katt, wie sie von ihren Freunden genannt wird, war außerdem in (Talk)shows wie 'HBO First Look', 'Prophecy', 'Masters', 'Preparing for the Yule Ball' und vielen weiteren Sendungen(?) zu sehen.

Schon besser, gefällt mir jetzt ziemlich gut.[/quote]

du hast ganz oft den namen katie hintereinander versuch ma da nen paar andere worte zu finden
Hach ist das Leben nicht schön?!
Und nun für alle ein dickes Küsschen!

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

Katie Leung

Katie Liu Leung erblickte am 8. August 1987 das Licht der Welt. Geboren in Motherwell, eine Stadt in Schottland, wuchs die britische Schauspielerin zusammen mit ihren zwei Brüdern und einer kleinen Schwester unter besten Umständen bei ihrem Vater Peter Leung der ein Chinarestaurant in Glasgow führt. Ihre Mutter Kar Wai Li, eine Neurologin, lebt von ihnen getrennt, hat jedoch regelmäßgen Kontakt zu ihren Kindern.
Schon auf der Highschool interessierte sich Katie sehr für Kunst und besuchte dann das Camberwell College of Arts. Da sich diese Schule in London befindet, musste sie ihre Familie verlassen.

Bekannt wurde Katie 2005 mit ihrem Kino-Debut 'Harry Potter und der Feuerkelch', indem sie sich mit der Rolle der Cho Chang gegen 4000 Bewerberinnen durchsetzte. Aber dann weiß man ja nicht, wo sie sich durchsetzten musste, wenn man schreibt: Sie musste sich gegen 4000 andere Bewerberinnen durchsetzen und wurde durch das erhalten der Rolle der Cho Chang bekannt. Ich finde, das klingt irgendwie.. komisch :D
In den zwei darauffolgen Filmen 'Harry Potter und der Orden des Phönix' und 'Harry Potter und der Halbblutprinz' wurde die Rolle der Cho Chang ebenfalls von ihr gespielt. Auch im 7. und letzten Teil 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes' wird Katie Li wieder die Rolle der Cho mimen.

Katie spielte 2008 außerdem in einem Film namens 'Die Katze im Taubenschlag' mit, hier trat sie als Hsui Tai Wan auf. In diesem Krimi spielte sie ein reiches, ausländisches Mädchen, das in dem teuren Mädcheninternat auf ihre Zukunft vorbereitet werden soll. Ihr Aufenthalt wird jedoch von Mordanschlägen und Intrigen überschattet.

Schon in ihrer Frühen Kariere wurde die hübsche Schauspielerin aufgrund des Kusses in Film 5 mit Darsteller Daniel Radcliffe Droh- und Hasseiten im Internet ausgesetzt.
Doch auch hier ließ sich die 1.65 m kleine Schauspielerin nicht untekriegen und drehte den Kuss mit Radcliffe ab.

Katt, wie sie von ihren Freunden genannt wird, war außerdem in (Talk) hows[/color] wie 'HBO First Look', 'Prophecy', 'Masters', 'Preparing for the Yule Ball' und vielen weiteren TV Ausstrahlungen zu sehen.

So jetzt besser :P
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

Gesperrt