Erst mal sorry, dass wir in deinem Thread gepsammt haben, Stacy Ann.

Kannst du uns nochmal verzeihen?
Jetzt zu den Liedern:
Das erste ist ganz okay, aber die Performance ist schon etwas seltsam.

Naja, ich werd's mir wohl kein zweites Mal anhören, ist dann doch nicht ganz meine Musik... (Frag mich jetzt aber nicht,
was denn meine Musik ist - ich weiß es nicht

)
Das zweite ist jetzt auch nicht ganz das, was ich anhören würde... Ich muss ja zugeben, ich bin ja etwas ignorant: Es irrietiert mich immer, wenn Lieder auf Japanisch sind, dann kann ich die sowieso nicht so mögen. Eigentlich finde ich die Sprache ja interessant, aber sie klingt einfach so ungewohnt...

Das Lied ansich ist aber schon wegen der Musik nicht ganz mein Ding. Ich höre auch ab und zu mal (ähh, wie heißt denn das?

) "elektronischere" Musik (jaja, ich und Musikrichtungen...

) aber nicht sowas. Jetzt wisst ihr Bescheid, macht was draus, ich kann mich ja nicht um alles kümmern. (Wer gelegentlich SWR3 hört und "Große Momente der Zeitgeschichte" kennt, hat das vielleicht verstanden...

)
Dashöre ich an. Ihr müsst es jetzt nicht mögen, aber man muss doch zugeben, die Typen sehen geil aus.

Allerdings find' ich es als Opening für Beirut schon etwas seltsam - passt musikalisch einfach nicht zusammen...

(Ich weiß aber schon, warum das so ist... xDD)
Naja, ich liebe Brandon Bethancourt sowieso und Hari Ziznewski ist auch nicht zu verachten. (Ja, ich geb's zu, ich hab die Namen nur reinkopiert

)
Vera, ich bin geheilt. Ich laber nur Müll - und dabei war ich noch nicht mal beim Arzt...