(noch) (relativ) unbekannt

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Mensch Vera, ich bin schockiert. Hier einfach so spammen und mich dann auch dazu zu verleiten. :wink: :lol:
Ich mach dann mal einen Termin beim Arzt, weil so kann das ja nicht weitergehen... :lol:
Vielleicht hab ich aber einfach zu viel Sachen auf einmal offen.... *im Firefox Tabs zähl* Oh, 5 Stück... :shock: :D
It's all a bit Harry Potter.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ja, ich weiß. *schäm* Ich muss dringend mal zur Beichte :D Ja, tu das. Das ist dringen nötig. Dein Gesundheitszustand verschlechtert sich drastisch. :lol:

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Wenn du willst, Phoeliz, auf Olivia hör ich auch :wink:
Ja, die habens nicht so mit den Videos... und ich hab auch lange gebraucht, bis ich nicht mehr rumgestottert habe wenn mich jemand gefragt hat, von wem das Lied ist :D
Ich würd so gern ans Mando Diao Konzert, wenn sie shcon mal in Zürich sind... :|
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Beichte? Nicht im Ernst. :lol:
Da war ich bis jetzt nur einmal und zwar vor meiner Erstkomunion - und ich könnte sogar schwören, dass ich nicht mal da war... 8)
Aber das ist ja mal sowas von far-off-topic... Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung für mich? :D

Mh, Ellen find ich ehrlich gesagt schöner :wink:
Wie meinst du das, die habens nicht so mit den Videos?
Ich darf dann wohl mal Namenüben gehen... :lol:
Ich will auch mal wieder auf ein Mando Diao Konzert - aber ich hab kein Geld... :cry:

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

ihr spammer :D
(ich spamme hier ja nicht oder so, ne)
hab noch unbekannte :P musik...; )
http://www.youtube.com/watch?v=5w3YJXIQtzY
(daran sieht man dass es leute gibt, die noch behinderter sind als man selber :D)
naja, hier noch was anderes (für meine verhältnisse normmales)
http://www.youtube.com/watch?v=kasEIyr9_L8
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Erst mal sorry, dass wir in deinem Thread gepsammt haben, Stacy Ann. :D Kannst du uns nochmal verzeihen? ^^

Jetzt zu den Liedern:
Das erste ist ganz okay, aber die Performance ist schon etwas seltsam. :D Naja, ich werd's mir wohl kein zweites Mal anhören, ist dann doch nicht ganz meine Musik... (Frag mich jetzt aber nicht, was denn meine Musik ist - ich weiß es nicht :D)
Das zweite ist jetzt auch nicht ganz das, was ich anhören würde... Ich muss ja zugeben, ich bin ja etwas ignorant: Es irrietiert mich immer, wenn Lieder auf Japanisch sind, dann kann ich die sowieso nicht so mögen. Eigentlich finde ich die Sprache ja interessant, aber sie klingt einfach so ungewohnt... ^^ Das Lied ansich ist aber schon wegen der Musik nicht ganz mein Ding. Ich höre auch ab und zu mal (ähh, wie heißt denn das? :shock:) "elektronischere" Musik (jaja, ich und Musikrichtungen... :lol:) aber nicht sowas. Jetzt wisst ihr Bescheid, macht was draus, ich kann mich ja nicht um alles kümmern. (Wer gelegentlich SWR3 hört und "Große Momente der Zeitgeschichte" kennt, hat das vielleicht verstanden... :lol:)

Dashöre ich an. Ihr müsst es jetzt nicht mögen, aber man muss doch zugeben, die Typen sehen geil aus. :D
Allerdings find' ich es als Opening für Beirut schon etwas seltsam - passt musikalisch einfach nicht zusammen... ^^ (Ich weiß aber schon, warum das so ist... xDD)
Naja, ich liebe Brandon Bethancourt sowieso und Hari Ziznewski ist auch nicht zu verachten. (Ja, ich geb's zu, ich hab die Namen nur reinkopiert :P)

Vera, ich bin geheilt. Ich laber nur Müll - und dabei war ich noch nicht mal beim Arzt... :D

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich war aber auch nur vor meiner Kommunion bei der Beichte :lol: War nicht gaanz ernst gemeint. (Genau genommen gar nicht :D Was für ein Wunder) Aber hey, du bist geheilt! Gratulation. Und ich schrieb jetzt glatt was zu deinem Lied. (Da staunt ihr! :shock: ) Ich mags ehrlich gesagt nicht besonders. Aber soo schlimm sehen die Typen echt nicht aus. Aber kein Vergleich zu Bela B.. *schmelz* Aber, ääh, egal. Ich mag das irgendwie nicht. Ich steh mehr so auf Gitarren und so was, eher weniger auf elektronisceh Beats (oder Hip-Hop).

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

War mir alles klar Vera. :lol:
Dass du das mit der Beichte nicht ernst gemeint hast und dass du das Lied nicht so magst. Ich glaube vor 3 Jahren hätte ich sowas auch nicht gehört, aber ich mach da die seltsamsten Wandlungen durch...
Ich bin von Pop über HipHop (ja, ich war mal rießen Eminem Fan *duck*) zu (grob gesagt) Rock (und da waren vor 3/4 Jahren auch noch unschöne Sachen dabei, für die ich mich heute sehr, sehr schäme...) und jetzt ist noch alles mögliche dazu gekommen. Wie gesagt, fragt mich nicht, was meine Musik ist. Kann es einfach nicht definieren... ^^

Miss Brightside
MondkalbMondkalb

Beitrag von Miss Brightside »

Wow, das wird ja der reinste Spam-Thread hier xD

Die Songs die stacy ann gepostet hat, gefallen mir persönlich nicht so. Ich kann mit japanischem Pop einfach nicht viel anfangen.
Die Typen im Video von Phoeliz sehen echt geil aus :D

Mich hat heute einer meiner Klassenkameraden auf eine finnische Band aufmerksam gemacht, die heißt Disco Ensemble.
Eigentlich wollte er damit bezwecken dass ich aufs Konzert gehe, das sie demnächst bei uns spielen, aber dummerweise ist das genau zwischen Mando Diao und The Kooks - und für die Zeit hab ich quasi Konzert-Verbot von meinen Eltern bekommen :cry:
Naja, hier mal der Link zu einem ihrer Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=HIdi6536pgk
Don't let the salt get in your eye
Don't let the ghost get in your heart

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ja, das stimmt Miss Brightside, weil hier die Spam-Elite unterwegs ist... :D

Das Lied ist gut. Die Skandinavier haben es halt drauf. 8)

Antworten