So, nachdem die Telekom alles geblickt hat, bin ich auch mal wieder da :)
Ich achte einfach mal nicht drauf, was die anderen geschrieben haben, sondern schreib nur meine Meinung. Kann natürlich sein, dass ich bei manchen Sachen mit anderen einer Meinung bin, dann wiederhol ich das halt, aber ich hoff, das ist nicht so schlimm^^
Der erste ist schön, der zweite schöner, der dritte gefällt mir nicht so, den vierten find ich etwas zu einfach und der fünfte ist sehr schön.
Den ersten find ich ohne Rand schöner und der zweite sieht so viel besser aus.
Die ersten drei sind totaal süß, 4 und 5 find ich ein bisschen langweilig, aber das passt so irgendwie... wenn du verstehst was ich meine...
1 ist sehr schön. 2 auch, aber das ist so blass. Gefällt mir trotzdem^^
Die Kaugummi-Sig ist cool, gefällt mir total gut. Twilight find ich überhaupt nicht zu rosa, das passt da gut. Außerdem find ich sie mit dem Streifen oben irgendwie schöner. Totoro-Ava ist süß, die Sig, also das vorletzte (keine Ahnung, wie ich die nennen soll xD) gefällt mir, nur mag ich das komische schwarze Viech irgendwie nicht.
Die Pixel-Sig bzw. Ava ist auch sehr süß.
Sind wunderschön, alle beide!
Das ist alles superschön, der Yummy-Ava gefällt mir aber ohne Kratzer besser. Hermine-Harry-Ava da find ich den ohne Ecken schöner, also den zweiten. Das Ron-Set ist einfach nur geil
Länger darf ich leider nicht ins I-Net, also kommt der Rest dann morgen.
GLG Mary
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]