Ich weiß jetzt nicht, ob´s schon genannt wurde, aber ich für meinen Teil fände es gut, wenn man bei den Karten im Verwalten-Dingsbums (mir fehlt das Wort) bei allen Karten so verfahren könnte wie bei den neuen, also dass man das auswählte (tauschen, nue, sammen, behalten) und dann unten auf Speichern klickt, statt z.B. bei Tauschen unter jeder Karte erst auf OK klicken zu müssen...
setz das set einfach auf SAMMELN, da reicht es ja schon wenn du nur 1 karte auf sammeln stellst. dann gibst du das set von sammeln auf NEU (wieder nur 1 karte) und von neu auf TAUSCHEN oder BEHALTEN ist es dann ja nicht mehr weit =)
Ich hab mal ne Idee, weil der PC bei mir immer so lang braucht um die Seiten zu laden:
Wäre es möglich bzw nützlich, sozusagen mehrere Tausch-Räume einzurichten, dass z.b. nur eine bestimmte Anzahl von usern in einem Raum tauschen kann? Praktisch wie in einem Chatroom. Ich weiß jetzt nicht, ob das die Ladezeit verkürzen würde, weil es im Prinzip ja immer noch dieselbe Seite ist, aber ich hatte halt die Idee ;)
Dann ist man halt in den Chaträumen, wenn man online ist. & wenn eine Person off ist, tauscht man normal. Aber das wäre blöd, weil dann müsste man immer die Räume wechseln & das braucht ja auch Zeit zum Laden