live in colors...][3o|10|2553][Uppi aus der Zukunft.]

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

hey ;)

die sachen für hermy find ich ja mal richtig klasse, sind toll geworden, total... öhm, wie heißt das wort? ... ach ja! Originell :lol:
Gefällt mir sehr gut ;)

soo...
Bild
Find ich ganz süß. Allerdings find ich dieses rosa... das ist zu dolle, ich hätte den Effekt mehr... transparenter gehalten.
Bild
Find ich auch gut, allerdings mag ich das Format nicht so und heißt es nicht dance? ;D
Hier find ich die Farbenkombi nicht soo toll, da hätte ich jetzt eher was blau oder rosamäßiges genommen, wie in der ersten Signatur ;)
Bild
Der ist süß geworden :D
Für mich etwas zu schlicht, aber sonst. Und ich finde man sieht definitiv zu wenig Rober/Edward :lol: *hrhr*

hdl<3
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

Hermine G. 1994
EuleEule

Beitrag von Hermine G. 1994 »

xD wieder mal nur ein Kommi...
@tonksi: originell xD lol
stimm ich dir zu ist mir im nachhinein auch aufgefallen^^
mist war i-wie klar das ich mich malwieder verschreib^^ ;)
und über farben kann man streiten^^
echt zuwenig :) mir ist das zuwenige schon zuviel ;)

Ok, in den letzten tegen hab ich malwieder (einiges) zusammen gebastelt manches ist mir wie immer nicht so gelungen und manches ist mir gelungen^^ aber beurteilt selbst... ;)
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

LG eure Coon

][edit][by Coon [17:24]
2neue avas oben in der avareihe am ende hinzugefügt

][edit#2][by Coon [18:33]
2avas^^ i-wie ist es in letzter Zeit im Forum zimlich leer?! Ich bin heute etwas über kreativ^^ ;)

][edit#3][by me [20:17]
so noch n Set das wars dann aber auch schon für heut :) geh jetzt mal dann off HeuchalleGMDL ;) <3
LG Coon
[url=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/100606/dhapzm76.png[/img][/url]

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Bild
ich nehm mir den mal ;)
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Hände weg von den Lenkpflaumen ava:
Find ich sehr schön, auch dass alles s-w ist, nur schrift und Lenkpflaumen nicht. :)

Crazy Loony ava:
Find ich super, toll gelungen!

Loony ava:
Find ich schön, aber i9ch mag den Blaustich nicht so.

Luna Lovegood ava:
Find ich toll, Farben und Schrift sind kalsse.

Luna ava:
Mag ich, nur der Rahmen stört mich ein bisschen.

Love me or hate me? Kram
Nicht so gaaaaanz mein Fall, ich mag pink und so nicht so gerne und auch das Thema.. Naja, nicht so ganz mein Fall. Aber auch schön.

Pictures Set:
Toll, aber ich würd den Kram ein bisschen besser zum sehen machen-

Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

So, nachdem die Telekom alles geblickt hat, bin ich auch mal wieder da :)
Ich achte einfach mal nicht drauf, was die anderen geschrieben haben, sondern schreib nur meine Meinung. Kann natürlich sein, dass ich bei manchen Sachen mit anderen einer Meinung bin, dann wiederhol ich das halt, aber ich hoff, das ist nicht so schlimm^^

Bild Bild Bild Bild Bild

Der erste ist schön, der zweite schöner, der dritte gefällt mir nicht so, den vierten find ich etwas zu einfach und der fünfte ist sehr schön.

Bild Bild

Den ersten find ich ohne Rand schöner und der zweite sieht so viel besser aus.

Bild Bild Bild Bild Bild

Die ersten drei sind totaal süß, 4 und 5 find ich ein bisschen langweilig, aber das passt so irgendwie... wenn du verstehst was ich meine... :lol:

Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild Bild

1 ist sehr schön. 2 auch, aber das ist so blass. Gefällt mir trotzdem^^
Die Kaugummi-Sig ist cool, gefällt mir total gut. Twilight find ich überhaupt nicht zu rosa, das passt da gut. Außerdem find ich sie mit dem Streifen oben irgendwie schöner. Totoro-Ava ist süß, die Sig, also das vorletzte (keine Ahnung, wie ich die nennen soll xD) gefällt mir, nur mag ich das komische schwarze Viech irgendwie nicht.
Die Pixel-Sig bzw. Ava ist auch sehr süß.

Bild Bild

Sind wunderschön, alle beide!

Bild Bild Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild
Bild Bild

Das ist alles superschön, der Yummy-Ava gefällt mir aber ohne Kratzer besser. Hermine-Harry-Ava da find ich den ohne Ecken schöner, also den zweiten. Das Ron-Set ist einfach nur geil :lol:

Länger darf ich leider nicht ins I-Net, also kommt der Rest dann morgen.

GLG Mary
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Weiter geht´s^^

Bild
Bild Bild

Ich kann nichts sagen außer sehr schön.

Bild

Ich mach mir nicht die Mühe alle zu kopieren, deshalb hab ich nur die Sig kopiert, die ich am schönsten finde. Ich find sie alle gut, aber in der Farbe mag ich sie eben am liebsten.

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild

Einfach nur genial. Nur dass man beim 2. das l nicht sieht, finde ich ein bisschen doof. Aber sonst gefallen mir die Avas sehr gut, und auch die Sig ist genial.

Bild Bild Bild
Bild Bild

David-Hunter-Ava ist wunderschön, der Party-Ava sieht jetzt besser aus, nur fand ich den Freak-Ava vorher schöner. Aber so geht´s auch^^
Das Freak-Set ist cool, aber ich wusste gar nicht, dass wir Cookies haben :lol:

Bild Bild
Bild
Bild
Bild

Das Kristen-Robert-Set gefällt mir nicht so gut, ich mag es insgesamt nicht.
Die zwei anderen Sigs sind super, nur fehlt bei der zweiten beim Dance ein e, aber das hat dir bestimmt schon mal jemand gesagt^^
Der Ava ist auch sehr schön.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild

Gefällt mir alles unheimlich gut, ich kann gar keine Einzelheiten liefern^^
Ich nehm mal an, dass das bei Gandalf "The Withe" heißen soll, so wie ich es erkennen kann, aber es wird White geschrieben^^

Das wars dann.

LG Mary
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

JanuaryThe12th
MondkalbMondkalb

Beitrag von JanuaryThe12th »

Uhhh, ganz viele hübsche Icons *-*
Das ist wundervoll -> http://img10.myimg.de/minastirithfebfa.png
We accept the love we think we deserve.

-> Besucht doch mal meinen Laden in Gordic's Hollow :)
http://www.zauberhogwarts.de/dorf/?p=laden&laden=116

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Deine Sachen sind wieder ausnahmslos wunderschön. Ich beneide dich so um dein Talent. Könntest du mein Gesicht sehen, wenn ich deine neuen Sachen anschaue .. Vielleicht schätzt du deine Sachen nicht so sehr wie die anderen. Aber wir sind nicht umsonst deine Fans :) Wunderschön. Einfach nur himmlisch. Ethereal.

Einige, wenige, Sachen dir mir nicht so gut gefallen wie der Rest.
Bild
Ist überhaupt nicht hässlich. Nur gefällt's mir nicht, dass der Ava auf der rechten Seite dann so ausgeblichen wirkt. Dadurch verliert auch der Rand seine Wirkung. Außerdem mag ich so Gesicht-Zoom-Bilder nicht. ^___^
Bild
Ich bin einfach nur kein Pink-Fan. ;D
Bild
Der ist mir zu voll und wiederum zu ausgeblichen.
Bild
Zuuu ausgeblicken. Außerdem mag ich Krum nicht. ^__^ Und ein Rand fehlt.

Bild
Jetzt, beim zweiten Blick finde ich die Sig nicht mehr so unschöner als die anderen. ;D Vielleicht ein Rand? Ja, ich mit meinen Rändern. *hust*

Good Work :)
like u
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Hermine G. 1994
EuleEule

Beitrag von Hermine G. 1994 »

@all: danke für eure lieben Kommis leider kann ich grad nich auf jeden eingehen aber morgen versprochen *alle ganz lieb knuddl*
@mary: oh, danke das du dir soviel arbeit gemacht hast *vor rührung tränen in den augen hab und gleichtzeitig lach* *knuddl*
@nath: &wenn du mal mein gesicht sehen könntest wenn ich deine kommis les ;) *auch knuddl* du und deine Ränder^^
PS: wie kann man/frau seinen/ihren Namen ändern?! :)

*mary und nath ein küsschen auf die wange drück* :)

ok die ergebinisse der letzten Tage nur Icons dismal^^
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

LG Coon
[url=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/100606/dhapzm76.png[/img][/url]

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Wenn ich mir den zweiten Icon anschaue, muss ich lachen. Allerdings die letzten drei sind wunderschön. Das machst du so toll. Mag das auch können :)
Der 1 & 3 .. so - naja. Von Bella und Edward ist mir der wieder zu hell und zugedunstet (was für n Wort^^) und der erste ist mir ein bisschen langweilig. Das könntest du bestimmt besser ;)

hdsl.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Antworten