Moodys-Koffer-Elfen
Moderator: Modis
-
- Newbie
Hallo, ich würde mich auch sehr gern für diesen Jop bewerben, denn ich bin sehr gut im Deutschunterricht ( Notendurchschnitt: 1,2), lese und schreibe gern. Die Harry Potter Bücher habe ich alle mehrere Mal gelesen. Alt genug bin ich auch, ich bin vor einem Monat 12 Jahre geworden. Täglich bin ich 1-4 Stunden online. Ich hoffe ich bekomme den Jop.
LG Esme-Cullen
LG Esme-Cullen
-
- Newbie
Hey ich bin jenny und werde bald 15
ich bin im moment noch TP jornalist
aber da es dort sehr schwer ist neue Artkikel zu schreiben und ich dringend Galleonen brauche würde ich mich sehr gerne hier bewerben
ich geh in die 8 Klasse auf dem Gymnasium und bin in Deutsch gut
daher würde ich ich sehr freuen wenn ich als Kofferelfe angenomen werden würde
PS. Ich bin jeden Tag regelmäßig on .
Liebe Grüße Jenny
ich bin im moment noch TP jornalist
aber da es dort sehr schwer ist neue Artkikel zu schreiben und ich dringend Galleonen brauche würde ich mich sehr gerne hier bewerben
ich geh in die 8 Klasse auf dem Gymnasium und bin in Deutsch gut
daher würde ich ich sehr freuen wenn ich als Kofferelfe angenomen werden würde
PS. Ich bin jeden Tag regelmäßig on .
Liebe Grüße Jenny

-
- Newbie
Hey, ich würde mich gerne für den Job bewerben. Ich bin 16 Jahre alt und sehr gut in Rechtschreibung. Ich lese gerne und kontrolliere auch gerne Texte von anderen Leuten, zudem kenne ich mich total gut mit Harry Potter aus.
Ich würde diesen Job echt sehr gerne machen, und würde mich total freuen, wenn ich ihn bekommen würde.
LG Ginevra_Molly_Potter
Ich würde diesen Job echt sehr gerne machen, und würde mich total freuen, wenn ich ihn bekommen würde.
LG Ginevra_Molly_Potter
Bewerbung!
Hey Gina!
Ich bin Ann-Kathrin und werde am 29.03 endlich 13 Jahre alt!
Ich bin sehr oft im Internet, da ich sogar schon meine eigene Fan-Commuity habe!
Kannst du dir ja mal ansehen, wenn du Zeit hast!
http://www.kellan-lutz.yooco.de
Ansonsten zu mir:
Ich bin wie schon gesagt bald 13 Jahre alt & viel im Internet unterwegs.
Ich gehe in die 7C des Gymnasiums Wellingdorf (Kiel) und habe verhältnismäßig gute Rechtsschreibkenntnisse.
Leider vertippe ich mich ab und zu, probiere dies aber möglichst zu vermeiden!
Ich lese sehr gerne, besonders die Bis(s) Bücher. Auch schreibe ich eigene Fanfiction-Storrys.
Auch denke ich, dass mein Wortschatz verhältnismäßig groß ist.
Ich bin sehr sportlich und Fan vom THW-Kiel. Selbst spiele ich auch Handball beim TSG Schönkirchen, springe Trampolin beim FT Adler Kiel und bin in der Jugendfeuerwehr Schönkirchen aktiv. Dort bin ich Schriftführerin, was wiederrum bedeutet, das ich viel mit schreiben zu tun habe.
Ich habe teilweise einen ziemlichen Dickkopf, aber hab keine Probleme wenn mal ein Witz auf meine Kosten geht.
Nun zu meinem Äußerlichen:
Ich bin 1.60 Meter groß, habe dunkelblode Haare und Olive Augen! Habe eine verhältnismäßig sportliche Figur und auch meine Kleidung ist eher sportlich.
Ich hoffe diese Vorstellung, gibt dir einen Eindruck von mir und ich hoffe auch, dass ich dich überzeugen konnte mir diesen Job zu geben.
ganz liebe Grüße
Anki
Ich bin Ann-Kathrin und werde am 29.03 endlich 13 Jahre alt!
Ich bin sehr oft im Internet, da ich sogar schon meine eigene Fan-Commuity habe!
Kannst du dir ja mal ansehen, wenn du Zeit hast!
http://www.kellan-lutz.yooco.de
Ansonsten zu mir:
Ich bin wie schon gesagt bald 13 Jahre alt & viel im Internet unterwegs.
Ich gehe in die 7C des Gymnasiums Wellingdorf (Kiel) und habe verhältnismäßig gute Rechtsschreibkenntnisse.
Leider vertippe ich mich ab und zu, probiere dies aber möglichst zu vermeiden!
Ich lese sehr gerne, besonders die Bis(s) Bücher. Auch schreibe ich eigene Fanfiction-Storrys.
Auch denke ich, dass mein Wortschatz verhältnismäßig groß ist.
Ich bin sehr sportlich und Fan vom THW-Kiel. Selbst spiele ich auch Handball beim TSG Schönkirchen, springe Trampolin beim FT Adler Kiel und bin in der Jugendfeuerwehr Schönkirchen aktiv. Dort bin ich Schriftführerin, was wiederrum bedeutet, das ich viel mit schreiben zu tun habe.
Ich habe teilweise einen ziemlichen Dickkopf, aber hab keine Probleme wenn mal ein Witz auf meine Kosten geht.
Nun zu meinem Äußerlichen:
Ich bin 1.60 Meter groß, habe dunkelblode Haare und Olive Augen! Habe eine verhältnismäßig sportliche Figur und auch meine Kleidung ist eher sportlich.
Ich hoffe diese Vorstellung, gibt dir einen Eindruck von mir und ich hoffe auch, dass ich dich überzeugen konnte mir diesen Job zu geben.
ganz liebe Grüße
Anki
Bewerbung
Ich würde mich sehr gern für diesen Job bewerben.
Ich bin 13 Jahre alt. Ich gehe auf ein Gymnasium und habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse. In Deutsch habe ich eine Eins auf meinem Zeugnis. Fast jeden Tag bin ich online und habe jede Menge Zeit. Mit Harry Potter beschäftige ich mich viel und ich kontrolliere gern Texte.
Ich würde mich echt riesig freuen, wenn ich den Job bekommen könnte!
ganz liebe Grüße
Sweety
Ich bin 13 Jahre alt. Ich gehe auf ein Gymnasium und habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse. In Deutsch habe ich eine Eins auf meinem Zeugnis. Fast jeden Tag bin ich online und habe jede Menge Zeit. Mit Harry Potter beschäftige ich mich viel und ich kontrolliere gern Texte.
Ich würde mich echt riesig freuen, wenn ich den Job bekommen könnte!
ganz liebe Grüße
Sweety
- Fee1
- Flubberwurm
Name: Fee1
Klasse: 4
Haus: Gryffindor
Also ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium (8. Klasse).
Ich hatte im fach Deutsch bis jetzt immer eine Eins, und meine Rechtschreibkenntnisse sind sehr gut.
Ich korrigiere total gerne Geschichten von Freunden und hab auch relativ viel Zeit.
Ich bin jeden Tag in Ginas Hogwarts, und habe alle Harry Potter Bände mehrmals gelesen. (Also mit mehrmals meine ich über 5 mal...
)
Ich lese auch sonst sehr, sehr (sehr
) viel, vor allem Fantasy.
Ich bin auch schon länger in Ginas Hogwarts und habe auch schon einmal einen Artikel im Koffer verfasst.
Ich würde mich megamäßig über diesen Job freuen!
Klasse: 4
Haus: Gryffindor
Also ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium (8. Klasse).
Ich hatte im fach Deutsch bis jetzt immer eine Eins, und meine Rechtschreibkenntnisse sind sehr gut.
Ich korrigiere total gerne Geschichten von Freunden und hab auch relativ viel Zeit.
Ich bin jeden Tag in Ginas Hogwarts, und habe alle Harry Potter Bände mehrmals gelesen. (Also mit mehrmals meine ich über 5 mal...

Ich lese auch sonst sehr, sehr (sehr

Ich bin auch schon länger in Ginas Hogwarts und habe auch schon einmal einen Artikel im Koffer verfasst.
Ich würde mich megamäßig über diesen Job freuen!

In the end everything will be good.
If it's not good, it's not the end.
"Ich hab gestern deine Eltern getroffen! Zwei nette Kerle!!!" :D
If it's not good, it's not the end.
"Ich hab gestern deine Eltern getroffen! Zwei nette Kerle!!!" :D
Moodys Koffer - Elfen
Hallo Gina,
ich heiße Jili und bin zwölf Jahre alt. In Rechtschreibung bin ich spitze. In der grundschule hatte ich immer eine eins. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine M-K- Elfe werde, denn ich habe sehr viel Spaß am korrigieren und lesen. (ich korrigiere gerne meine Freundin.)
Liebe Grüße
Jili
ich heiße Jili und bin zwölf Jahre alt. In Rechtschreibung bin ich spitze. In der grundschule hatte ich immer eine eins. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine M-K- Elfe werde, denn ich habe sehr viel Spaß am korrigieren und lesen. (ich korrigiere gerne meine Freundin.)
Liebe Grüße
Jili
Ich würde mich auch gerne bewerben.
Bin 15 Jahre alt und eigentlich (fast) jeden Tag in GH mindestens ein Mal online. Was Recht schreibung angeht denke ich das ich mich schon gut auskenne und HP sowieso^^.
Es würde mir viel Spaß machen denn ich schaue mir geren andere "Werke" an.
Lg Hailey
(GH-Account: Hermione_Jean_Granger)
Bin 15 Jahre alt und eigentlich (fast) jeden Tag in GH mindestens ein Mal online. Was Recht schreibung angeht denke ich das ich mich schon gut auskenne und HP sowieso^^.
Es würde mir viel Spaß machen denn ich schaue mir geren andere "Werke" an.
Lg Hailey
(GH-Account: Hermione_Jean_Granger)
Hallo!
Mein Name ist Kruemel und ich bin 18 Jahre alt. Da ich alle Harry Potter Bände gelesen habe, kenne ich mich sehr gut aus mit dem Thema. Ich bin fast täglich zwei bis drei Stunden im Internet. Außerdem habe ich sehr gute Deutschkenntnisse. Bei den letzten zwei Klassenarbeiten in der Schule mussten wir Briefe schreiben. Für die erste Arbeit habe ich eine eins und für die zweite habe ich eine zwei plus bekommen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Stelle bekommen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Mein Name ist Kruemel und ich bin 18 Jahre alt. Da ich alle Harry Potter Bände gelesen habe, kenne ich mich sehr gut aus mit dem Thema. Ich bin fast täglich zwei bis drei Stunden im Internet. Außerdem habe ich sehr gute Deutschkenntnisse. Bei den letzten zwei Klassenarbeiten in der Schule mussten wir Briefe schreiben. Für die erste Arbeit habe ich eine eins und für die zweite habe ich eine zwei plus bekommen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Stelle bekommen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Hey,
Ich bin celly und bin 14 Jahre alt. Ich bin noch relativ neu in Ginas Hogwarts und würde mich echt über einen tollen Job wie diesen freuen.
Es würde mir wirklich Spaß machen, die Texte zu lesen und zu korrigieren. Die nötigen Rechtschreibkenntnisse habe ich (in der mittlerweile 8. Klasse Gymnasium), 1 in Deutsch, seit vier Jahren (mit so was prahlt man eigentlich ja nicht...
). Am Lesen (und korigieren, ich würde später gerne Lehrerin werden) habe ich immer Spaß und glaube auch nicht, dass das so schnell nachlässt. Die Harry Potter Bücher sind meine absolute Leidenschaft. Jeden Band habe ich mindestens 5-10 Mal gelesen und kenne sie eigentlich in - und auswendig, aber das tut meiner Begeisterung absolut keinen Abbruch
.
So, mehr fält mir da jetzt nicht zu ein, ich hoffe aber es reicht und ich bekomme die Stelle!
Ich würde mich echt super freuen! Viel Glück auch allen Anderen! LG Celly
Ich bin celly und bin 14 Jahre alt. Ich bin noch relativ neu in Ginas Hogwarts und würde mich echt über einen tollen Job wie diesen freuen.
Es würde mir wirklich Spaß machen, die Texte zu lesen und zu korrigieren. Die nötigen Rechtschreibkenntnisse habe ich (in der mittlerweile 8. Klasse Gymnasium), 1 in Deutsch, seit vier Jahren (mit so was prahlt man eigentlich ja nicht...

So, mehr fält mir da jetzt nicht zu ein, ich hoffe aber es reicht und ich bekomme die Stelle!
Ich würde mich echt super freuen! Viel Glück auch allen Anderen! LG Celly