Was lest ihr außer Harry Potter??

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Kordl19
HauselfHauself
Wohnort: Schlafzimmer der Ersten Klasse, Slytheringemeinschaftsraum, Hogwarts, Schottland

Beitrag von Kordl19 »

wenn ich mal kein neues Buch zu Hand hab les ich die HP-Reihe durch ^^ momentan hab ich lieder viel zu viele Bücher und les immer abwechselnd ^^
die "Morgen war Krieg" Trilogie ist wirklich lesenswert, bin allerdings noch nicht ganz fertig :oops: und vom gleichen Schriftsteller, John Marsden, lese ich grade noch "Winter - ein Mädchen sucht die Wahrheit" schade, dass er hier nicht so bekannt ist..
[img]http://img39.imageshack.us/img39/2580/robkrisstreckefonts12sc.png[/img]

Kruemel
NewbieNewbie

Beitrag von Kruemel »

ich lese sehr viele Bücher. Außer Harry Potter mag ich besonders "Die schwarzen Brüder" von Lisa Tetzner und "anders" von Wolfgang und Heike Hohlbein.
Und sonst lese ich viele Krimis.

Lumar Weasley
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Lumar Weasley »

eigentlich nur 1 weiteres buch:

SOPHISTICATED - ALIENS, Fliegenschiss & Mamas BH
von Peter Schorowsky.

Beschreibung:
Pe über die Konstellationen scheinbar zufällig umher fliegender "seelenloser" Teilchen...
[img]http://www.publicons.de/my/pub__41,44,205,136,59,60,61,72,62,63,64,262,554,450,365,416,568,907,827,107,148_2.png[/img]

schnuckelchen38
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von schnuckelchen38 »

naja, ich lese grundsätzlich eigenlich alles - kein bestimmtes Genre - ich verschlinge jedes Buch...
Harry Potter liebe ich natürlich, jetzt gerade komme ich endlich dazu, Biss zum Morgengrauen zu lesen :wink:
(Ich liiiieebe es :lol: )
WAS GUCKST DU?
Ich bin doch nur die Signatur... :-P

Cheza
MinimuffMinimuff

Beitrag von Cheza »

Ich lese generell Bücher aus dem Bereich Fantasie & ab und zu auch Horror.
Momentan bin ich Elfenwinter, die Drache, Drachenmeer & Im Netz der Schatten am lesen. Find die Moemntan nämlich noch nicht sooo berauschend, will mir die Bücher aber auch nicht umsonst gekauft haben ... ;D

Claire85
NewbieNewbie

Beitrag von Claire85 »

Neben HP lese ich total gerne Krimi's und Fantasyromane. Momentan lese ich "Der Hobbit" von JRR Tolkien, aber Harry Potter ist eben einst der besten Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe.

HermyGranger
GhulGhul

Beitrag von HermyGranger »

Die bis(s) reihe^^
Let´s have some fun.

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Also eigentlich größtenteils Fantasy, aber ich leg mich da nicht zuuu sehr fest. Krimis und Thriller mag ich auch. =)
Wenn jemand einen guten Fantasy Buch Tip für mich hat, kann ihn mir ja vielleicht sagen. :wink: Wär echt nett, mir gehen nämlich langsam die Bücher aus. ^^
"Sonst noch was?"
"Meinen Namen hast du auch genannt.",
"Oft?"
"Wie oft genau ist >oft<?"

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

CaRo94 hat geschrieben:
Wenn jemand einen guten Fantasy Buch Tip für mich hat, kann ihn mir ja vielleicht sagen. :wink: Wär echt nett, mir gehen nämlich langsam die Bücher aus. ^^
kennst du die bartimäus-trilogie? is echt toll

edit: wieso hab ich noch nie hier rein geschrieben ds ich biss liebe?
omg :roll: :lol:
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Zuerst mal hatte ich dann die Bis(s) Reihe zweimal durchgelesen (ein paar auch öfter :oops:) & jetzt les' ich gerade "Ein überdimensionales Meerschweinchen frisst die Erde auf" (Die Band-Biografie von den Ärzten). Kann ich echt jedem Ärzte Fan empfehlen, ist seeeehr lustig :)

Antworten