Serenas Getüftel...

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Serena
KnuddelmuffKnuddelmuff

Serenas Getüftel...

Beitrag von Serena »

Huhu!

In der Hoffnung dass ich net gerädert und viergeteilt werde, weil ich zur Twilightisierung dieses Forums beitrage *hust* wollte ich mal grade ein Wallpaper posten das ich verändert hab. Immerhin ist ja der Schauspieler noch irgendwie HP-relevant :D

Also, ich mag ja Vampire wirklich gern, ich mag auch Robert Pattinson... Aber seine Nase is einfach furchtbar :shock: eigentlich wollte ich nur die etwas begradigen... wo ich dann aber mal grad dabei war hab ich noch das Ohr abgeschnitten, den seitlichen Haaransatz nach hinten geschoben, die Haare vorm Ohr wegradiert, das ganze Bild in Graustufen konvertiert und das Auge grün gemacht. Nu gefällt er mir :D

Bild

(hier gibts das Original, gefunden in diesem Blog)
be the change you want to see in the world

Helen
FeeFee

Beitrag von Helen »

Ich muss sagen mir gefällt das Bild echt gut... Auch wenn ich das zu jeden bild von rob sagen würde ;) nein scherz gefällt mir wirklich....
Bild

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

Hmm.
Mir gefällt, was du daraus gemacht hast.
Aber ich hasse Rob Pattinson, ebenso wie Twilight.
Ich mochte ihn schon in der Rolle des Cedric nicht.
Naja, auf jeden Fall, tolle arbeit ^^

mit welchem Programm arbeitest du?
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

*Fiona*
MinimuffMinimuff

Beitrag von *Fiona* »

Twilight spaltet die Nation :D
Okay, okay, ich versuchs mal etwas ernsthafter...

Erstmal das Negative: Ich finde es schade, dass du nicht mehr an dem Wallpaper verändert hast (Schrift und Hintergrund). Erstens hätte ich dann mehr zum Kommentieren gehabt und 2. hättest du es glaub ich zufriedenstellend verändert.

Und nun das Positive: Zuerst einmal danke, dass du das Ohr entfernt hast :lol: Ich finde es schrecklich auf dem Bild... Außerdem bin ich total begeistert wegen der Nasenkorrektur - nicht, weil sie nötig gewesen wäre *g* - aber wie machst du das???

Ich denke nicht, dass du noch Anfängerin bist, oder irre ich mich da?
Wie auch immer - ich freu mich auf mehr!
[img]http://i44.tinypic.com/2csccc5.png[/img]

Ginny72
EinhornEinhorn

Beitrag von Ginny72 »

Deins sieht viel besser als das Original aus - auch wenn ich denke, dass die grünen Augen nicht sehr zum Bild passen & ' Edward passen. Aber ist ja Geschmackssache :D
/Edit: Seine Nase gefällt mir auch nicht, aber sie passt iwie zu ihm xDD
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Ginny72 hat geschrieben:Deins sieht viel besser als das Original aus - auch wenn ich denke, dass die grünen Augen nicht sehr zum Bild passen & ' Edward passen. Aber ist ja Geschmackssache :D
/Edit: Seine Nase gefällt mir auch nicht, aber sie passt iwie zu ihm xDD
da kann ich nur sagen
DITO
ich stimme dir vollkommen zu
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Serena
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Serena »

Waah, so viel Feedback, danke :oops:

@Kampfkeks
Das hab ich jetzt komplett mit dem Paint Shop Pro 8 gemacht. Für Photoshop bin ich bislang net willig genug gewesen :wink:

@*Fiona*
Jo an den Hintergrund hab ich auch mal gedacht, zumal ich das Bild dann auch mal irgendwo posten könnte ohne die Quelle anzugeben. Aber da kam mir bislang noch keine so zündende Idee für, wie gesagt ich wollte eigentlich nur die Nase verändern weil ichs als Hintergrundbild haben wollte :D
Du hast recht, ich hab schon ein paar mal an Bildern rumgepfuscht. Ich fotografier sehr gern (www.tiggi.de *Werbeschild aufstell* ^^), meist irgendwelche Figuren auf Friedhöfen etc. und da bemerkt man immer erst hinterher wenn irgendwo noch Dreck klebt, also wird das dann nachträglich geputzt, oder angeditschte Nasen wieder drangemalt :D

@Ginny72
Öhm,ist mir eigentlich egal ob das Edward ist, ich wollte einfach nur nen Vampir haben ^^ und find grüne Augen einfach toll... Hab aber gelesen dass Edwards Augen als er noch Mensch war wohl auch grün waren... (ok, net so grell vermutlich, das geb ich zu *hust*)
be the change you want to see in the world

Antworten