Zungekuss heb ich mir noch für jemanden auf bei dem ich mir absolut sicher bin

Moderator: Modis
na dann kannst ihn wegsperren und den schlüssel weg werfen^^Nina :) hat geschrieben:erster "normaler" Kuss war bei mir als ich grade 11 war
Super ideeLumar Weasley hat geschrieben:na dann kannst ihn wegsperren und den schl�ssel weg werfen^^Nina :) hat geschrieben:erster "normaler" Kuss war bei mir als ich grade 11 war
man kann sich schliesslich nie sicher sein
was hat das denn mit kompliziert zutun? is mir auch so gegangen... und wo ich dann gedacht hab "die ises" hab ich mir 2 stunden später eingestehen müssen das sies nich warNina :) hat geschrieben:Super ideeLumar Weasley hat geschrieben:na dann kannst ihn wegsperren und den schl�ssel weg werfen^^Nina :) hat geschrieben:erster "normaler" Kuss war bei mir als ich grade 11 war
man kann sich schliesslich nie sicher sein!
Ähm aber ich weiß nicht, ich hatte auch schon mehrere Freunde, aber irgendwie hat sich das nie wirklich ergeben. ja ja ich bin kompliziert
Lumar Weasley hat geschrieben:was hat das denn mit kompliziert zutun? is mir auch so gegangen... und wo ich dann gedacht hab "die ises" hab ich mir 2 stunden sp�ter eingestehen m�ssen das sies nich warNina :) hat geschrieben:Super ideeLumar Weasley hat geschrieben: na dann kannst ihn wegsperren und den schl�ssel weg werfen^^
man kann sich schliesslich nie sicher sein!
Ähm aber ich weiß nicht, ich hatte auch schon mehrere Freunde, aber irgendwie hat sich das nie wirklich ergeben. ja ja ich bin kompliziert
geht mir auch oft so... wobei es bei mir meistens nur einbildung ist. (find ich irgendwie schlimmerNaja ich glaub dann auch nicht dass es bei dir die richtige war xD
Ich hab nur dass Problem dass ich auf einen steh der es garantiert NICHT ist, *arg* aber trotzdem liebe ich ih -.-
ja, eingebildete Liebe ist nicht sonderlich tollgeht mir auch oft so... wobei es bei mir meistens nur einbildung ist. (find ich irgendwie schlimmer Laughing )
findest schon noch jemanden der super zu dir passt und bei dem du dich dann auch wohl fühlst... einfach abwarten... auch wenns ein bisschen dauer der kommt schonNina :) hat geschrieben:ja danke für den Tipp
Nur leider bin ich mit dem Rest der Jungs die ich kenne nur richtig gut befreundet, obwohl ich mit einigen wahrscheinlich ziemlich gut zusammen passen müsste, aber trotzdem liebe ich nur den einen und der ist halt aufkeinenfall der richtige![]()
ja, eingebildete Liebe ist nicht sonderlich tollgeht mir auch oft so... wobei es bei mir meistens nur einbildung ist. (find ich irgendwie schlimmer Laughing )(ging mir früher auch oft so)
Aber zumindest geht dass genauso schnell vorbei wie es gekommen ist
hmm... ist doch nicht schlimm das du noch keinen kuss hattest oder? oder willst du einen weil alle anderen schon einen hatten?HermineGranger hat geschrieben:Also ich hatte noch keinen richtigen Kuss und bin schon 15![]()
In meiner Klasse haben/hatten schon fast alle Mädels einen Freund...
Ich komm nächstes jahr in die Oberstufe und hatte noch gar keinen vv"
Ich warte immer noch auf meinen Traumtypen, bis dahin schmachte ich weiterhin geile Kerle auf Postern oder in Büchern an![]()