Isi's Kram [29.11.]

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Riley.
IrrwichtIrrwicht

Re: Isi's Kram [update 3.2.]

Beitrag von Riley. »

isi-weasley hat geschrieben: Bild

Freue mich auf Kritik ;)[/b]
Der ist total süß.
Ich würde nur den Kontrast bei den anderen nicht so stark hochdrehen. Sonst top ;)
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat

Bildnachweis Avatar: x

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

mary danke :bussi:

nath wuiii vielen vielen dank. :] weil du deinen ava nicht mehr drin hast weiß ich leider nicht genau wie der aussah. ich weiß noch dass da son kleines farbiges bild drinwar. soll so eins auch in die neue sig?
ich hab schonmal eine gemacht. wenn sie dir gefällt mach ich noch nen ava dazu. :]
wie denkt man bei dem bild er hätte blähungen oO :lol:

hier ist das kleine problem dass sie nicht sonderlich viel heller geworden sind.
sorry übrigens dass das schon wieder so lange gedauert hat -.- die frösche nehmen bei mir (zu) viel zeit ein^^

Bild
Bild

die hab ich noch gemacht weil ich ne hellere haben wollte aber sie gefällt mir nicht :/
Bild

tonksi daaaanke meine liebe. :-))) da bin ich sehr sehr froh dass es dir gefällt. :-))) ida <3

riley danke :) aber du weißt schon dass das meine allerersten sachen sind die grottig schlecht waren?! :lol:
[size=67]Ava von Vera :*[/size]

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

schade dass niemand geantwortet hat :(

naja, ich hab einen neuen twilight walli. für mary, aber bisher ists nur einer, die nächsten folgen später ;)

Bild

to-do-list
david yates (heute)
walli für mione (heute!)
set für mione (heute/morgen)
wallis für mary

würde mich sehr freuen über kommentare :)

Hermine G. 1994
EuleEule

Beitrag von Hermine G. 1994 »

Ok, dann werd ich mal einen Kommi abgeben :) du kommentiers meine Sachen ja auch immer :) *einen Schokofrosch zuschieb*^^ danke<3 :)
hold & near:ui, toll, die hast du wie immer super hingekriegt :) mal wieder ein tolle idee, twilight sigs in s/w zu machen ;)
walli: hach super, texturen, schrift bilder passen perfekt zusammen <3 Das Riesenrad^^ toll xD <3
LG Mine94
[url=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/100606/dhapzm76.png[/img][/url]

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

Sorry, aber ich war krank und ich warte ja schon immer drauf, dass du was neues machst :D
Aaalso, die neuen Signaturen gefallen mir nicht so, ich bin zwar ein Fan von schwarzweiß, aber davon weniger von den 'liegenden' Signaturen (ich weiß hab ich auch gemacht... egal xD) und von den Schriften. Also du hast schon VIEL bessere Sachen gemacht. Vor allem sind sie mir irgendwie zu schlicht.

Jetzt kommts aber zu dem Walli.
Ich glaub, ich hab schon ein paar mal erwähnt, dass ich deine Wallpaper liebe und eigentlich garnichts anderes mehr als Desktophintergrund habe, aber ich muss es nochmal sa- schreiben: ICH LIEBE DEINE WALLPAPER! ^^
Das einzige, was ich an dem hier zu bemängeln habe ist halt der Übergang... also unterhalb von Bella und überhalb von Edward. Wenn du das auch so... ineinanderlaufend gemacht hättest und nicht so scharf abgeschnitten. Ich hoffe du weißt was ich meine :lol:
Trotzdem ist er toll! :)

Daher wieder mal ein Auftrag:
Machst du mir (mal wieder ^_^) einen Robert Pattinson Wallpaper?
Diesmal darf er auch einen Bart haben und wie ein Penner aussehen, ich mag das mittlerweile :lol:
Am liebsten wäre es mir, wenn er nicht zu bunt ist und auch eher hell als dunkel gehalten wird, das mit den effekten und Schriften überlass ich dir, das machst du toll :D

hdL<3
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

omg *anfall krieg* der walli ist wunderschön <3 :verliebt: *augen aus dem kopf guck*

Mich stört dass mit den übergängen eigentlich nicht ^^

Naja ich bin grad etwas schreibfaul ^^

*walli als hintergrund einstell* :D

Lg Nina :D

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

isi-weasley hat geschrieben:walli für mione (heute!)
set für mione (heute/morgen)
Mir gefällt heute - und morgen auch.
Ist dann mein Valentinsgeschenk, okay? :lol:

Und nachdem ich das letzte Mal zu faul war um zu kommentieren (ja, ich gebe es ja zu..), mach ich auch mal zu den alten Dingen Kommis. ;)

Hold - Gefällt mir persönlich nicht so ganz, aber das ist, weil das Bild so schräg drinnen ist. Von der Bearbeitung her und der Idee ist es nämlich ganz schön. Nur finde ich auch das komische Schwarze zwischen Robs Hals & Kristens Kleid komisch - sind das ihre Haare, oder was? xD

Near - Mir gefallen diese Striche and der Seite nicht, aber ich liebe den Hintergrundverlauf in Bezug auf das Bild und die Schrift. Allerdings hätte ich die Schrift glaube ich auch ein wenig mit einem leichten Verlauf nach grau gemacht, aber vllt sieht das auch nichts aus.. weiß nicht. Aber ich liebe die Schriftart von Near. ^_^

Walli - Von der Bearbeitung her ist er wunderschön, wären als zwei Sigs aber schöner. So als Walli sieht es nämlich ziemlich abgehackt aus, das stört mich an diesem Walli total. Von der Bearbeitung und Idee her ist er nämlich wirklich wunderschön, aber das abgehackte finde ich daran einfach nicht schön..

hdl,
die Mione. :bussi:
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Ich liebe diesen Walli.
Er ist so wunderschön. Einfach perfekt.
Ich verwende den mal ganz frech. ^_^

Zu meinen Sigs.
Nuja .. ich hätte sie lieber ein bisschen farbiger, denk ich.
Und auf der zweiten Version schaut Rob voll schlecht aus. :lol:
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

heeey (:

@mine: danke :bussi:
@tonksi: danke meine süße =) mir gefallen die sigs ja auch nicht so. :/ ich weiß, iwie hatte ich da einfach keine ideen.
ich werde mal versuchen den übergang noch anders hinzukriegen. ^^
also das mit dem aufrtrag.. ich muss noch n set für mione und nath machen, den walli für mione und die wallis für mary. d.h. ich mach das natürlich gerne aber wunder dich nicht wenn das ganze was dauert ;) obwohl, bei den wallis für mary ist bestimmt auch einer nur mit rob dabei. naja ich werde versuchen es so schnell wie möglich hinzukriegen ^_^
@nina: wuiii danke. schön dass er dir gefällt :-)))
@mione: oke gestern hat schonmal nicht geklappt. meine testversion ist abgelaufen und mein pc hats iwie nicht auf die reihe gekriegt cs4 runterzuladen :/ ich werde versuchen dass ich das heute noch hinkriege mit dem runterladen... aber es wird dann heute nur entweder set oder walli geben. ich hoffe du kannst damit leben ;D
wie gesagt, die sigs gefallen mir auch nicht. besonders die near to you. jetzt wo dus sagst.. sind die striche echt doof =P
die schriftart von near heißt route3 und ich liebe sie auch <3
zum walli.. jah ich wusste schon dass deswegen kitik kommen wird.. mir persönlich gefällt das ganz gut aber ich hab mir schon gedacht dass das nicht jedermanns geschmack ist ;) ich werd mal 2 sigs draus machen, das ist ne gute idee und versuchen die übergänge noch anders zu gestalten
@nath: danke :bussi: hey, erst willst du sw, jetzt farbig :lol: ne also ich werd mal sehen was sich machen lässt. von sw-sachen sollte ich meine finger lassen, di kann ich nicht ^^

soo. also ich hoffe ihr werdet dann heute abend meine ersten sachen mit cs4 zu sehen kriegen ^^
hab euch lieb. :bussi:

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

@tonksi: danke meine süße =) mir gefallen die sigs ja auch nicht so. :/ ich weiß, iwie hatte ich da einfach keine ideen.
ich werde mal versuchen den übergang noch anders hinzukriegen.
also das mit dem aufrtrag.. ich muss noch n set für mione und nath machen, den walli für mione und die wallis für mary. d.h. ich mach das natürlich gerne aber wunder dich nicht wenn das ganze was dauert ;) obwohl, bei den wallis für mary ist bestimmt auch einer nur mit rob dabei. naja ich werde versuchen es so schnell wie möglich hinzukriegen ^_^
Ach, lass die ruhig Zeit süße ;)
Ich kann warten :D Schließlich hab ich ja jetzt eh erstmal den IsabellaSwan&EdwardCullen-Wallpaper von dir als Desktophintergrund :D
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

Antworten