Hass-Fächer

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Antworten

Welches Fach magst du gar nicht?

Deutsch
12
4%
Mathe
86
28%
Englisch/Französisch/Latein
29
10%
Geographie/Erdkunde
24
8%
Geschichte
19
6%
WiPo (oder wie bei euch der Unterricht über Wirtschaft und Politik heisst)
16
5%
Kunst/Musik
12
4%
Bio
18
6%
Physik
63
21%
Chemie
25
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 304

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Also bei mir ist das jetzt nach der Reihenfolge - 1. hasse ich am meisten.

- Geographie
- Biologie
- Franze (Lehrer)
- Geometrisches Zeichnen (Lehrer)
- Textiles Werken (Lehrer)
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich hasse Deutsch. Das liegt allerdings an unserer Lehrerin. Wir machen immer das gleiche und der Unterricht ist totaaaaaal langweilig. Das interessanteste ist, wenn wir mal was anderes amchen, als merktexte abzuschreiben. Das ist soo beschi****.
Unser Mathelehrer ist auch totaaal fies. Der mobbt immer alle. echt. Und letztens hat der voll über Hauptschulen abgelästert.

Elphaba Potter
MinimuffMinimuff

Beitrag von Elphaba Potter »

Mein Tophassfach ist ja Mathe.. bis zur vierten wars noch okay, aber jetzt vorallem in der neunten.. nein.. bitte nicht :D
Neben Mathe mag ich noch Physik und Geschichte nicht.
In Physik komm ich einfach mit den Formeln nicht klar, obwohl man die ja eigentlich nur auswendig lernen muss.. aber trotzdem^^
Und Geschichte.. mal mag ichs, mal mag ichs nicht.. momentan mag ichs eben nicht :D
[img]http://i382.photobucket.com/albums/oo265/Isi_Vampire/Gimp/realw.png[/img]

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Erst mal PHYSIK. schrecklicher geht´s fast gar nicht!! Mich interessiert das einfach nicht und wir haben einen total sch*** Lehrer.
Chemie kann ich auch nicht richtig leiden und erdkunde auch nicht. Dann noch Englisch (Lehrer) und Latein.

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

Mein Hass auf Chemie ist ins Unermessliche gestiegen. Wegen unserem Lehrer. Der Fritze regt mich so auf!
Wir haben nur dieses Halbjahr Chemie, das war´s jetz erstmal und was kriegen wir von ihm als "Abschiedsgeschenk"? Jeder 25 Arbeitsblätter mit den Worten: "Und die macht ihr dann mal bis zur Neuten." Hallo? 25 Arbeitsblätter, ich glaub, es hackt!
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Serena
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Serena »

Hab jetzt mal für Bio abgestimmt, da Sport nicht zur Auswahl stand :wink:
(Nennt mich Freak, ich hatte Mathe und Physik als Leistungskurse)

Rückblickend betrachtet und im Verlgeich mit diversen dämlichen Pflichtveranstaltungen in der Uni war das eigentlich alles net so schlimm... :?
be the change you want to see in the world

Clarissa
MinimuffMinimuff

Beitrag von Clarissa »

Wieso steht hier eigentlich Sport nicht zur Auswahl? Das ist nämlich mein absolutes Hassfach, weil ich einfach total unsportlich bin und es nicht auf die Reihe kriege, beispielsweise vernünftig mit einem Ball umzugehen...
Aber ich hab jetzt mal für WiPo (bei uns heißt das PoWi^^) abgestimmt, weil wir da einen ziemlich blöden Lehrer haben und es insgesamt megalangweilig ist und man außerdem ständig Angst haben muss, dass man drangenommen wird, weil der Lehrer dann erstmal ewig auf einem rumhackt, total dämlich...
Ansonsten noch Bio, weil unser Lehrer da die reinste Schlaftablette ist - eigentlich könnte das interessant sein, aber der kriegt's nicht auf die Reihe. Und meine Englisch- und Deutschlehrerin ist auch doof, aber es geht so...

juliahwr
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von juliahwr »

Ich hasse Chemie. Ich versteh da gar nichts ,dass ganze Zeugs interessiert mich auch nicht und ausserdem werde ich Chemie im weiterem Leben gar nicht brauchen.
THE PLANET IS FINE, THE PEOPLE ARE FUCKED!

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

Also mein absolutes Hassfach ist ganz klar Physik, größtenteils liegt dass am Lehrer (wir haben schon das doppelte von dem durchgenommen von dem was unsere Parrallelklassen hatten, aber keiner hats verstanden :roll: ), aber ich kann auch ansonsten einfach nichts damit anfangen.

Außerdem mag ich Biologie nicht, dass liegt aber ebendfalls an der Lehrerin, weil sie meiner Meinung nach zu viele Fachbegriffe verwendet, die sie einmal in der letzten Stunde kurz erklärt hat. Aber in der nächsten Stunde hat man natürlich keine Ahnung mehr davon was dass war :? . Ich bin ja eigentlich nicht schlecht in Bio (letztes Jahr wo wir noch nicht mit der Lehrerin Bio hatten stand ich immer 1 oder 2) aber dieses Jahr stand ich 3,5. Dass fand ich schon einwenig seltsam :? .

Appleby
KelpieKelpie

Beitrag von Appleby »

Bei mir steht nun endlich mein absolutes Hassfach fest: Musik.
Zum Glück habe ich Musik nur noch ein halbes Jahr und nur noch alle zwei Wochen, aber trotzdem ist es wirklich schlimm. Andauernd blamier ich mich da. Wenn iwas vorgespielt wird, kann ich noch nichtmals den Noten auf dem Arbeitsblatt folgen .. total schlimm :/
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]

Antworten