Mixery hat geschrieben:Ich hab schon Freunde durch GH gewonnen
Da wär einmal der Telefonkobold, der zur Zeit wieder meine Leitung blockiert

Ariana Dumbledore
Und dann noch die mit den falschen Eintracht-Schals

Helen und Brandy, mit denen ich eigentlich was total tolles vorhatte, was ich jetzt aber irgendwie vergessen hab...

Werd mich aber noch erinnern

pfffff ...telefonkobold ... ich geb dir heute abend telefonkobold

ach ja ich hab ja ezz ferien da kann ich noch viel länger eure leitung blockieren
ja also ich hab hier sehr viele freunde gefunden, die ich alle ganz, ganz dolle lieb hab!!
als erstes als ich mich vor fast einem jahr (höhö am 4.4 hab ich jahres tag *freu*) das erste mal in der ravenclaw plauderecke blicken lassen hab, bin ich schon voll lieb von einigen begrüßt worden mit denen ich ezz auch befreundet bin ... cosma, casey, helen, von helen wurde ich später auf einer anderen schule adoptoiert ... ezz ist sie meine mami

, später kam dann noch helens freund, brandy dazu der demnach ezz mein papi ist^^
2-3 monate nach meiner anmeldung hier kamen mixery und mannbärschwein dazu mit denen ich mitlerweile meist täglich telephoniere, weil der weg zum treffen einfach zu weit ist
naja mit all diesen leuten hab ich mich dann am 28/03 in bonn getroffen und es war toll!!!! *nochmal will* ... naja und mit allen außer casey hab ich mich auch schon 2 mal getroffen (:
und lilliana ist auch voll lieb!
mitlerweile gehören alle zu meiner "neuen" familie aber das wäre zu komplieziert zu beschreiben ... für ravis -->es steht im raven bereich unter "memoaren der ravenclaw-treffen", (außer liliana, die wollte nur passantin sein

) aber da sieht man mal wie lieb ich alle gewonnen hab!!!