ara. du bist eindeutig verrückt.
Club der Freaks.
Moderator: Modis
-
isi-weasley
-
-Hermione-
LIIIINDAAA!isi-weasley hat geschrieben:hallöle :]
mione wieeeeso hast du 3 specialeggs?????
Es hat jemand bemerkt!
Ja, ähm. Linda hatte gestern ihren Bereicher-Mione-mit-Specialeggs-Tag. Das war, äh, lustig? Ja.. Darf man dazu denn lustig sagen? *lach* Ich fand's lustig.. xDD
Das PERFEKTE Bild für mich:

-
**Inga**
-
arathen merathiel
-
isi-weasley
chrm geiles bild mione
LINDA DU BIST... GAGA?!
määp. ich hab angst
samstag hab ich sturmfrei.. aslso ab da für ne woche. uuund ich mach ne party. mit 35 leuten und ich hab schiss dass da was schiefgeht. weil wenn wär ich total gearscht weil meine eltern natürlich nichts von wissen.. und sollten die dann abends anrufen.. nicht gut^^
uuund da ist ne dusche im keller wo ich feier. glaubt ihr da muss ich da iwelche maßnahmen treffen dass der keller nicht irgendwann unter wasser steht? =P
LINDA DU BIST... GAGA?!
määp. ich hab angst
uuund da ist ne dusche im keller wo ich feier. glaubt ihr da muss ich da iwelche maßnahmen treffen dass der keller nicht irgendwann unter wasser steht? =P
-
Salamiwaffel
weißt du, was ich lustig fand?-Hermione- hat geschrieben:LIIIINDAAA!isi-weasley hat geschrieben:hallöle :]
mione wieeeeso hast du 3 specialeggs?????
Es hat jemand bemerkt!![]()
Ja, ähm. Linda hatte gestern ihren Bereicher-Mione-mit-Specialeggs-Tag. Das war, äh, lustig? Ja.. Darf man dazu denn lustig sagen? *lach* Ich fand's lustig.. xDD
Das PERFEKTE Bild für mich:
beim papierei machte es: 'was, omg, ich kanns nicht glauben' am anderen ende der leitung
& beim blauen dino: *eine sekunde pause, dann tonlos* 'was!?'
& das bild ist toll, ich kenn die banane ausm spin =)
-
arathen merathiel
-
cäro
-
**Inga**