nathalie haid hat geschrieben:Findet ihr nicht, dass ein einfacher Drache irgendwie .. einfallslos ist? Wieso denkt ihr alle, dass Kakaoturtles kopiert sind? Das ist doch komplett anders als die SFM.
Ach, ich geh hier raus.
Meine Meinung hat eh keinen Sinn ..
Bis irgendwann.
deine meinung hat sehr viel sinn, da du eig der ober-freak( ) bist und deine entscheidung letztendlich zählt
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
hmm, ich bin mir immer noch nicht sicher.. ich meine, wie würdet ihr euch denn fühlen, wenn jetzt hier ein paar anderen leute den club der bekloppten eröffnen würden und dann einen blog, der unserem in gewisser weise ähnelt?
hmm, ich bin mir immer noch nicht sicher.. ich meine, wie würdet ihr euch denn fühlen, wenn jetzt hier ein paar anderen leute den club der bekloppten eröffnen würden und dann einen blog, der unserem in gewisser weise ähnelt?
Naja, schon doof... aber ich mein, ist doch deren Sache... ich würd mich vllt aufregen, aber nicht einmischen. Aber das amchen die ja auch nicht. Oder?^^
meine meinung ist, dass es keinen sinn hat über nachmachen und so zu diskutieren. ich denke wir sollten einfach ein maskottchen finden, das uns allen gefällt. und nicht immer drüber nachdenken obs nachgemacht ist oder nicht. damit machen wir uns das leben nur unnötig schwerer
solange wir nicht den club komplett kopieren..
ich finde einen drache übrigens auch was einfallslos. ich fänd was ausgefallenes auch schöner. obwohl, so einen dino oder so als maskottchen fänd ich schon nicht schlecht
Zuletzt geändert von isi-weasley am 01.02.2009 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
nath, warum sollte deine meinung hier nciht zählen ?? ist doch dein club hier, du hast uns gegründet o_O
ich hab den drachen vorgeschlagen, weil charly noch kurz vorher gesagt hat, dass kakaoturtles kopiert wirken ...
(übrigens soll ich ausrichten, dass app sich nicht gut fühlt & jetzt offline ist)
Jaa, tut mir Leid, ich wollte das noch ändern und den Beitrag löschen, aber die böse isi hat schon gepostet und ich konnte ihn nicht mehr löschen
Nichts für ungut isi