Deshalb bekommst du ja eins von mir!Salamiwaffel hat geschrieben:lol
aber ich hätt gern auch mal einesnur wenn ich bei mir selbst on bin kommt nie sowas -.-
Club der Freaks
Moderator: Modis
- Salamiwaffel
- Kelpie
Ich würd icn nicht knufftzn...dann reißt er vielleichtNina :) hat geschrieben:also linda, wenn du schon dabei bist für keksi eins zu holen dann könntest du mir auch noch eins besorgen... allerdings will ich dir keinen stress machen oder so, schließlich hab ich ja auch noch meinen papierhatch *knuffz*

<3<3<3<3 stolzer Freak <3<3<3<3
ich hab mal eben auf deienn papier hatch geklickt 
okay, cheal. pass auf, wenn du mir keinen besorgen WILLST, dann sag es doch, aber ich habe jetzt 8 mal gesagt [unbter anderem bei der alten liste] das ich auch eines haben will

okay, cheal. pass auf, wenn du mir keinen besorgen WILLST, dann sag es doch, aber ich habe jetzt 8 mal gesagt [unbter anderem bei der alten liste] das ich auch eines haben will

Gesucht:
Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
mist, doppelpost

hast du mein passwort und meinen benutzernamen schon?
mist, doppelpost

Zuletzt geändert von Kampfkeks am 27.01.2009 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gesucht:
Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:
*lachflash*... dann zauber ich ihn einfach wieder zusammenChealsea hat geschrieben:Ich würd icn nicht knufftzn...dann reißt er vielleichtNina :) hat geschrieben:also linda, wenn du schon dabei bist für keksi eins zu holen dann könntest du mir auch noch eins besorgen... allerdings will ich dir keinen stress machen oder so, schließlich hab ich ja auch noch meinen papierhatch *knuffz*