schonmal was von Firmung gehört?
da wir uns heut gesagt, in welche gruppen werden und so
(aber meine bf ist die tochter vom kirchen vorstend und jetzt weiss ich halt schon alles )
Zuletzt geändert von Nymphadora_95 am 17.01.2009 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Appleby hat geschrieben:bist du katholisch? das gibts doch nur bei katholiken, oder?
japp
aber glaub bloss nciht, dass ich in die kirche geh
winterei brauch ich momentan nicht.
DITO
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
bei uns ist das shcon doofer. Wir mussten an der Kommunion schon 10 mal in die Kirche gehen, weil wir da immer was machen mussten -.-
ich glaub, bei der Firmung ist das dann genauso
CharLue hat geschrieben:Ich hab's mit der Kirche auch nicht wirklich ... Gläubig bin ich auch nicht.
Nagut, wenn keiner eins braucht, dann abandon ich's ;D
oh man .. ich habe beim letzten satz gerade gedacht, du meinst die kirche .. habe irgendwie gelesen "nagut, wenns keiner braucht ... " und dann habe ich mich gefragt, wieso du die kirche abandon willst
@dora: oh, du arme. bei mir war das alles ganz locker.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
bei uns wirds glaub ich auch ganz cool. Wir haben Jugendliche als Gruppenleiter und wir kennen uns halt schon eeewig.
kp, warum aber ich hatte grad voll spaß, mich aufzumotzen. Ihr müsstet mich mal sehen, wie ich ausseh -.-
hehe, dann mach ein foto
... bei uns gabs gar kein gruppenleiter -.- .. bei uns wars irgendwie .. langweilig bzw. glaube ich, dass mir die ganze konfasache mehr spaß gemacht hätte, wenn ich zu einer der dorfgemeinden gehört hätte. da waren die gruppen überall viel kleiner und da waren auch nicht solche idioten wie bei uns -.-
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]