Club der Freaks

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Appleby

Beitrag von Appleby »

Tschüssie rory :bussi:

Salamiwaffel

Beitrag von Salamiwaffel »

bb helli & rory :bussi:

Jane the Volturi

Beitrag von Jane the Volturi »

omg tonksi dein ava os geil xD

Nymphadora_95

Beitrag von Nymphadora_95 »

huhu leutz...
ihr müsst mich jetzt alle ganz doll bemitleiden, weil ich und meine 2 freundininen morgen (!) Teamreferat halten müssen und i-wie nichts auf die Reihe bringen. Alles geht schief und wir habe uns einmal getroffen -.-

Nina :)

Beitrag von Nina :) »

dito :D obwohl ich janes genauso toll finde *schleim*

Helsinki

Beitrag von Helsinki »

bye rory
Zuletzt geändert von Helsinki am 08.01.2009 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Appleby

Beitrag von Appleby »

oh man .. das ist ja blöd. ich hoffe, dass es trotzdem klappt. viel glück dabei! aber wenn die "generalprobe schief gegangen ist", dann kanns morgen doch nur gut werden *mutmach*

Nymphadora_95

Beitrag von Nymphadora_95 »

ganz sicher nicht. Ich muss hier ein Handout überarbeiten welches mir meine Freundin per E-mail geschickt hat, hab aber keine Ahnung, was ich da jetzt genau machen muss :cry:
Ich würd mich am liebsten umbrigen. Dann hab ich die ganze Scheiße hier nicht mehr am Hals :(

Helsinki

Beitrag von Helsinki »

@Nymph: huii so ähnlich ging es uns auch :D dann hab ich am tag vor dem referat nochmal ein treffen einberufen und wir haben ALLES neu gemacht (auch das Plakat) naja dann haben wir als einzige gruppe ein 1 bekommen :lol: :lol:
oh...des ist schon morgen...hmmm dann würde ich (ist mri auchmal so gegangen) sagen, dass einer von euch etwas vergessen hat.....(obwohl das auf den lehrer draufankommt.....es gibt auch welche die ein 6 dann eintragen) ich weiß ich bin sehr hilfreich :engel:

soo dann muss ich jetzt auch gehen :D

bb hel :bussi:
Zuletzt geändert von Helsinki am 08.01.2009 21:06, insgesamt 2-mal geändert.

Jane the Volturi

Beitrag von Jane the Volturi »

Nymphadora_95 hat geschrieben:huhu leutz...
ihr müsst mich jetzt alle ganz doll bemitleiden, weil ich und meine 2 freundininen morgen (!) Teamreferat halten müssen und i-wie nichts auf die Reihe bringen. Alles geht schief und wir habe uns einmal getroffen -.-
eine runde mitleid: ohhhhhhhhh xD, ne, quatsch

ohhhje das kann ich x)
aber ich ditiere ap, morgen wirds gut laufen ^^

Gesperrt