JAAA!
auf jeden Fall!! ich bin sehr gläubig und trage auch eine goldeene Kreuzkette mit einem jesus daran. früher war es nicht so... ja ich war nicht immer glaübig. aber ein paar sittuationen haben das sehr verändert.
ich Hatte beispielsweise schwere Depressionen und habe mich als letzte Hoffnung sehr auf das Beten und den Glauben fixiert.
Es ist besser geworden und ich Habe wieder hoffnungen!
außerdem glaube ich nciht, das es gar nix nach dem tod geben soll... ich glaube es gibt shcon eine höhere Macht.
Bspw. habe ich einmal bei eienr freundin geschlafen.Meine Oma lag in einem Hospiz.
In der Nacht, als ich bei ihr schlief, ist sie versorben. Es war mitten in der Nacht und ich habe etwas völlig belangloses geträumt.
Dann gab es, wie bei einer Fernsehbildstörung ein geriesel und meine Oma ist aus dem Fenster geflogen, wie ein schatten und hat gesagt: ich bin jetzt frei. Dann Habe ich weitergeträumt... das war schon gruselig

oder ein anderes mal, habe ich auch wieder von meiner Oma geträumt, das sie uns vermisst und das es ihr gut geht... da war sie schon tot.
am selben Tag haben meinen Mama und eine Freundin von ihr darüber geredet, das meine Mama meine Oma sehr vermisst und sie gerne ein Zeichen von ihr erhalten würde, wenn es so etwas gäbe. ich habe das nicht mitbekommen.
deshlab glaube ich schon, das es irgendeine höhere Macht gibt...
haltet mich für verrückt