Bin ja schon wieder hintendran..
Ich bin übrigens sehr beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die hin und wieder mal was irgendwo abschaut. *g* Und ich freu mich, dass du dich über meine Kommentare freust - mach ich wenigstens mal etwas sinnvolles im Internet. ;>
Jake-Ava: Der ist dir ganz gut gelungen. Die Klammer tritt aber irgendwie zu stark heraus. Das lenkt irgendwie völlig von der Person an sich ab. Und ein Schriftzug wäre auch nicht schlecht, würde whs auch ganz gut reinpassen - so wie ich das einschätzen kann. :)
Bella&Ed-Ava: Der ist mir zu voll. Auch, dass die Brushes teilweise über Bellas Gesicht gehen finde ich nicht schön. Die Brushes stechen mir auch zu sehr vom Bild heraus. Allerdings echt gut zusammengefügt. ;>
Bella&Ed-Sig: Ja, wieder - die Brushes gehen über die Gesichter bzw. Haare. Auch den Brush neben Edwards Gesicht finde ich nicht so passend - weiter in der Mitte der beiden Gesichter hätte er denke ich besser gepasst. Hast du eigtl über die beiden eine Textur gelegt? Sieht nämlich so aus.. Ich fände es besser, wenn irgendwie die Gesichter der beiden mehr herausstechen würden - ich hab aber keine Ahnung ob das geht.. ^_^
Close-Sig: Die finde ich super, auch wenn ich Robs Gesichtsausdruck nicht mag.. Die Farben sind toll gewählt und ich mag die Schriftart total. Auch die Art dieser Sig ist total genial. Sie ist ein wenig schlichter als deine meisten Sigs, das finde ich schön. :')
glG, Mione
//Ed: Musstest du jetzt vor mir posten? xD
Rob-Wall1: Ich maaaaaaaaaaaaaag den ersten Walli. Der ist toll. :) Ich finde nicht einmal, dass Rob da aussieht wie ein Penner. x)
Rob-Wall2: Da sieht Rob meiner Meinung nach eher wie ein Penner aus. *lol* Aber von den Farben her ist der toll. :) Ich mag es, wie du das mit der Schrift machst - das ist echt super. Ich mag auch den Hintergrund total..
Und jetzt wo ich die Wallis wieder sehe.. Wäre es evtl möglich, dass du mir einen Walli von Draco/Hermione machst? Wäre wirklich super lieb!
Am besten wäre es mit schwarzem Hintergrund und Bilder/Bild nur in der Mitte und drum herum, entweder nichts oder sonst was - mir egal.. Kann aber auch anders sein & du kannst dir auch gerne Zeit lassen, muss nicht unbedingt schnell gemacht werden. c;