Die neuen Sachen sind auch wieder toll.
Also die 2. Sig find ich von den Farben und soo her schöner als die 1.
Bei der mit Tante Magda das selbe. Da ist auch die 2. schöner.

Die Auftragssig ist auch sehr schick. *daumenhoch*
Moderator: Modis
aber echt! sch*** Regierung...müssen die es uns armen Schülern noch schwerer machen, als wirs ohnehin schon haben?^^Hermine G. 1994 hat geschrieben:
Ich will endlich Mitwoch haben(Feiertag)*freu*, außerdem will ich am Samstag keine Schule haben(Gesundheitstag in allen Bayrischen Schulen, damit wir überhaupt Herbstferien hatten)*schnief*
Eine Frage: schreibt man Griffindor nicht Gryffindor?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
passen gut zusammen, mur in der Sig stört mich das bild von der "Krone" ein wenig^^
wow! das finde ich echt total schön...zuerst habe ich gar nciht erkannt, wer das ist(wer lesen kann ist klar im Vorteil^^)
ist gut geworden, aber nicht so ganz mein Stil, da ich das `blasse´ nicht so gerne mag...[[edit:]]
schön geworden.Ich mag diese Brushes echt gerne...
Die find ich total cool. Besonders die Ravenclaw, aber das liegt wohl daran, das blau meine Lieblingsfarbe ist^^Hermine G. hat geschrieben:
Ach das sind Fingernägel? Ja, jetzt seh ich´s auch^^ ich dachte irgendwie das wären so bemalte Ostereier oder so, und hab mich schon gewundert^^Nymphadora_95 hat geschrieben:(die fingernägel stören mich^^)...
Das Set gefällt mir total gut. Mehr kann ich dazu auch nicht sagenHermine G. hat geschrieben:
Das ist auch seehr schön. Mir gefällt nur das Kleid nicht, was sie anhat, aber da kannst du ja nichts dafür^^Hermine G. hat geschrieben:
Das ist auch einfach nur genial^^Hermine G. hat geschrieben:
Der ist auch voll schön. Nichts auszusetzen.Hermine G. hat geschrieben:
Mann, ihr habt da Feiertag, und was mach ich? Ich muss in die Schule gehen *schmoll*Hermine G. hat geschrieben:Ich will endlich Mitwoch haben(Feiertag)*freu*