Hey.. :)
Puh, ich hab schon lange mit posten verpennt.
Na ja, musst du jetzt ein wenig länger meinen Schwachsinn durchlesen. *lol*
Zuerst: Hammerlob - Die Sachen sind echt genial!
S. 25:
Twilight1: Find ich ganz schön, nur kann man das 'l' von lying irgendwie nicht so gut lesen. Und die dünne Schrift ist mir selber zu dünn, allerdings ist die trotzdem total toll. :)
Twilight 2: Das v von vampire kann man da nicht so gut lesen – eigtl hab ich das erst bei genauerem hinsehen überhaupt bemerkt – aber sonst finde ich die Sig total super, vor allem die kleine Punkte und die größeren, leicht leuchtenden Kreise (sind das Brushes oder Effekte?

) finde ich toll. Von den Farben her mag ich sie vor allem total gerne. ;)
S. 26:
Emma-Avas: Ich mag den zweiten besonders gerne. Das ist mein Fav. Ich finde bei den ersten zwei Variationen jeweils die Schrift immer nicht so gut plaziert, wobei sie bei dem allerersten noch geht, beim dritten stört sie mich selber aber – Geschmackssache.
Andere: Ich seh irgendwie gerade nur drei, aber die gefallen mir. Der 4te oben, und die zwei letzten unten – die anderen zeigt es im Moment nicht an, da muss ich nochmal schauen.. xP – Jedenfalls – Bei Rose mag ich die Kreise, bei Bella und Edward die Farben bzw. das unten ein wenig Farbe mit eingebracht ist. ;)
Bei dem vierten – wer ist das? X_x – mag ich die Farbkombination. Das rot der Lippen und das blau der Schrift <- das finde ich irgendwie gerade genial, wobei es mich auch irgendwie stört; das geht in zwei Richtungen. O.Ô
Jetzt endlich mal zu den neuen Sachen..
Twilight1: Ich mag, mal wieder, die Farbkombination. Nur der Strich stört, aber das hast du ja auch schon geschrieben. Nur finde ich, das dieses grün nicht so intensiv sein sollte – aber das war eine Textur, oder? ^_^
Bella&Edward: Oh, das ist einfach nur genial. Die Farben stimmen total und sonst ist auch alles super aufeinander abgestimmt – und das Bild liebe ich sowieso. :)
Bella&Edward²: Das ist toll, nur irgendwie gefallen mir da Bella & Edward nicht so – sie sind irgendwie zu sehr in das Bild integriert.. Ich fänd’s schöner, wenn sie ein wenig rausstechen würden – aber das ist Geschmackssache. Ansonsten ist die Sig eben ein bisschen leer, aber das sagtest du auch selber schon.. ^_^
Avas:
1: Den finde ich am besten, nur finde ich es schade, dass die Schrift bis zum Rand geht.
2: Ist nicht so mein Fall, aber vom Aufbau her und allem wirklich gelungen. ;)
3: Ich mag zwar das Bild von Rose auf diesem Ava nicht, aber davon abgesehen ist der Ava schön geworden, nur hätte ich die Schrift dünkler gemacht, oder mehr Deckkraft gelassen(?)
4: Der Ava steht bei mir an zweiter Stelle, weil Bella auch mit der Textur(?) überdeckt wurde – das finde ich persönlich nicht so schön (mal wieder Geschmackssache.. :)
Emma-Sig: Da hab ich rein gar nichts auszusetzen, außer vielleicht, dass ich die Deckkraft der rechten Brushes ein wenig verringert hätte – aber wohl schon wieder Geschmackssache. (Mein Post wird davon, glaube ich, regiert. ^_^)
So, ich freue mich schon auf neue Sachen von dir. :')
vglG, Mione