Hi!!!
Ich bin Wiona Snape privat nennen mich alle mary also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen ja mh.. ich bin sozusagen ein harry Potter Freak ja mag aber nich nur HP sondern auch Bis(s) Zum Morgengrauen ja hab gestern damit angefangen und bin bis jetzt total begeistert. So und nun noch ma zu mir. Ich bin nich nur ein freak sondern auch tollpatschig und meistens orientierungslos wegen der Tollpatschigkeit fühl ich mich Bella (aus Bis(s) zum Morgengrauen ) ein wenig verbunden denn es vergeht kein tag wo ich nich irgentwie stolper oda so.... ja mh... wenn ihr noch fragen habt stellt sie bitte !!
LG Mary
PS : gibts hier irgentwo Rollenspiele??
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Herzlich Willkommen erst einmal x)
Soweit ich weiß finde hier direkt im Forum keine Rollenspiele statt. Und das einzige von dem ich weiß ist Death Eaters - die neue Generation und das Twilight RPG von Mione und Jane.
Ich hoffe ich konnte dir helfen x)
Viel Spaß und schreibe tüchtig Beiträge!
[b][size=84]C [i]O F F E[/i] & S[i] U S H I[/i] * A [i]D D I C T E D[/i][/size][/b]
RPGs? Wie Kath schon gesagt hat gibt es das Death Eaters - RPG und das Twilight
Aber du kannst ja mal ins Unterforum "World Wide Web" da gibt es Foren anderer Mitglieder von hier - oder aber du gehst direkt in "WWW" und dann auf "Rollenspiele" aber ich weiß nicht worum es da geht - probier's einfach mal aus
Willkommen... wieder ein Bis(s)-Fan...?
Guuut ... die Bis(s) Fans werden die Weltherrschaft übernehmen... *auf die andern Bis(s)-Fans schiel und kreischlach* naja kannst wie gesagt mal bei Jane's und Mione's RPG vorbeischauen oder hier klicken...