danke für die ganzen lieben kommentare :**
ihr seid viel zu lieb zu mir
@Helli: danke

klar kannst du gerne machen
@mione:

danke!! du schmeichelst mir!
hm diese effekte... sind ein glücksgriff

ich hab eine textur gefunden die ich in nahezu jeder sig verwende

die ist absolut genial *-* also das ist dann eigl keine sonderliche meisterleistung ne textur einzufügen
@-hermine97-: danke
mach ich gerne... brauch aber wahrschienlich noch was länger, bin in nächster zeit was verplant...
irgendwelche besonderen wünsche?? sonst probier ich einfach mal rum :)
@CharLue: merciii für die ausführliche kritik :) fleißig.. jaa ich bin selber ganz erstaunt ;D ich sitz aber auch eindeutig zu viel am pc
ne das neben edward ist "richtiger text" also hab ich selbst geschrieben.. vll versuch ich nochmal die was ausgefallener zu machen ;)
:*
achja, den link mit den hermine bildern hab ich nicht mehr gefunden, glaub ich hab einfach fotoshooting emma watson gegoogelt und dann eine der ersten seiten genommen...
@rosalie: dankeee :) zu den effekten s. was ist mione geschrieben hab ;) ach guck dir mal meine ersten sachen an

da sind deine schon echt gut! muss ich auch gleich mal was zu schreiben ;) außerdem kommt das alles mit der zeit... hab ja ps, durch gimp blick ich bis heute nich so ganz durch
@kath:

hui, sowas freut mich zu hören

danke
jaaah ich hab ne geniale twilight bilder seite.. muss man sich erstmal durch 1000de scheissbilder durchwurschteln aber es lohnt sich :)
http://flickr.com/photos/24392271@N04/
waaah mir fällt auf da gibts schon wieder neue geile bilder *-*
vlg isi