Freundin spielt sich total auf!!!
Moderator: Modis
- *flora*
- Kniesel
Freundin spielt sich total auf!!!
Vor einem Jahr haben wir eine neue Mitschülerin bekommen.
Sie hat uns anfangs immer angerülpst und sich total aufgespielt.
Seit einem halben Jahr ist das aber nicht mehr so, und wir sind gute Freundinnen geworden. Aber jetzt hat sie Probleme mit Jungs, mit der Familie und zieht weg!!!
Erst fand ichs selbst total schlimm, hab sie getröstet, alles für sie getan was ich konnte.
Aber leider hab ich jetzt auch total viele Probleme (hab ich in anderen Themen schon erwähnt)
Als ich sie dann wieder im icq getröstet habe, und ihr gesagt hab, dass es mir auch nicht besser geht, hats angefangen:
Erst wollte sie mir auch helfen. Dann sind die Familienprobleme von ihr noch schlimmer geworden.
Dann hat sie die Helfaktion mit mir total abgebrochen. Als bei mir dann MEINE Probleme schlimmer geworden sind, und ich ihr dass erzählt hab, hat sie das gesagt:
Mir gehts viel schlechter, das kannst du dir gar nicht vorstellen, keiner versteht mich, ihr seit alle keine richtigen Freundinnen!!!
Dann war sie sauer auf mich (und ich weiß wirklich nicht wieso)
dann gings ihr aber wieder besser. Als sie dann das nächste mal schlecht drauf war, und ichs nicht sofort gemerkt hab, war sie wieder so.
Eben hab ich geschrieben, dass es mir nicht so gut geht und das kam zurück:
Ich kenn min. 10 aus der Klasse die mehr Prob. ham als du, du hast doch keine ahnung!
usw.
und die weiß nicht mal, was für probleme ich hab!!!
was soll ich machen?
Sie hat uns anfangs immer angerülpst und sich total aufgespielt.
Seit einem halben Jahr ist das aber nicht mehr so, und wir sind gute Freundinnen geworden. Aber jetzt hat sie Probleme mit Jungs, mit der Familie und zieht weg!!!
Erst fand ichs selbst total schlimm, hab sie getröstet, alles für sie getan was ich konnte.
Aber leider hab ich jetzt auch total viele Probleme (hab ich in anderen Themen schon erwähnt)
Als ich sie dann wieder im icq getröstet habe, und ihr gesagt hab, dass es mir auch nicht besser geht, hats angefangen:
Erst wollte sie mir auch helfen. Dann sind die Familienprobleme von ihr noch schlimmer geworden.
Dann hat sie die Helfaktion mit mir total abgebrochen. Als bei mir dann MEINE Probleme schlimmer geworden sind, und ich ihr dass erzählt hab, hat sie das gesagt:
Mir gehts viel schlechter, das kannst du dir gar nicht vorstellen, keiner versteht mich, ihr seit alle keine richtigen Freundinnen!!!
Dann war sie sauer auf mich (und ich weiß wirklich nicht wieso)
dann gings ihr aber wieder besser. Als sie dann das nächste mal schlecht drauf war, und ichs nicht sofort gemerkt hab, war sie wieder so.
Eben hab ich geschrieben, dass es mir nicht so gut geht und das kam zurück:
Ich kenn min. 10 aus der Klasse die mehr Prob. ham als du, du hast doch keine ahnung!
usw.
und die weiß nicht mal, was für probleme ich hab!!!
was soll ich machen?
Hm,
ich finde so wie sie tut - ist sie keine wirkliche Freundin von dir... Freundinnen helfen sich doch untereinander und das was du schreibst, da tut se ja genau das Gegenteil.
Aber einen guten Rat kann ich im Mom leider auch nicht geben *weiter drüber nachdenkt*
ich finde so wie sie tut - ist sie keine wirkliche Freundin von dir... Freundinnen helfen sich doch untereinander und das was du schreibst, da tut se ja genau das Gegenteil.
Aber einen guten Rat kann ich im Mom leider auch nicht geben *weiter drüber nachdenkt*
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog
mir fällt auch nichts ein, nur eben auch, dass sie, wenn sie sich so bennimt keine wirkliche freundinn ist!
Ich hab ein bisschen das gefühl, dass sie dich nur ausnutz, aber eigentlich kann uich das nicht wirköich beurteilen, weil is sie ja nicht kenne, aber es hört sich für mich echt so an!!
aber mir fällt auch nix ein, was du mahcen könntest, tut mir leid!
Ich hab ein bisschen das gefühl, dass sie dich nur ausnutz, aber eigentlich kann uich das nicht wirköich beurteilen, weil is sie ja nicht kenne, aber es hört sich für mich echt so an!!
aber mir fällt auch nix ein, was du mahcen könntest, tut mir leid!
[img]http://img168.imageshack.us/img168/5070/greysanatomyqf5.jpg[/img]
Vielen, Vielen Dank an -Hermione-!
Vielen, Vielen Dank an -Hermione-!
- arathen merathiel
- Kelpie
Wenn sie so etwas schreibt.... Ich kann zwar nicht einschätzen, ob sie es wirklich tun würde, aber sag ihr, sie soll mal aufschreiben, wass sie verpassen würde, wenn sie sich umbringen würde.... wer sie alles vermissen würde
=> wirkt bei mir sehr gut, wenn ich mich mal wieder total sch***** fühle....
=> wirkt bei mir sehr gut, wenn ich mich mal wieder total sch***** fühle....
Ich kenne mehrere Leute, die so eine Scheisse sagen, aber nur, um sich wichtig zu machen. Auf die werde ich dann immer so wuetend, weil meine beste Freundin nie sowas geasgt hat, aber sie hat es getan.
Also mach dir deswegen mal keine Sorgen, wenn sie es wirklich tun wollen wuerde, dann wuerde sie es dir nicht sagen.

Danke nath!

- Pigwidgeon
- Doxy
naja... meine Freunde haben sie auch nicht mehr alle.... aber zwei von drei sind ganz okay 
Naja... Ich kann dir nur sagen: Wenn sie dir nicht hilft, brauchst du's bei ihr auch nicht. Und wenn sie dir dann die Ohren volljammert
(Achtung: Mein Lieblingswort) IRONIE
Mag zwar hart klingen, aber muss man echt mal machen.
Es gibt ja noch andere.

Naja... Ich kann dir nur sagen: Wenn sie dir nicht hilft, brauchst du's bei ihr auch nicht. Und wenn sie dir dann die Ohren volljammert
(Achtung: Mein Lieblingswort) IRONIE
Mag zwar hart klingen, aber muss man echt mal machen.
Es gibt ja noch andere.

Das heißt aber noch lange nicht, dass sie damit aufhört*flora* hat geschrieben:so, danke erstmal![]()
heute war sie übrigends in der schule-und hat sich sogar entschuldigt

[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]
- *flora*
- Kniesel
ja, das ist sie schon....
übrigends; andere von meinen freundinnen werden auch so von ihr behandelt und hören so sachen auch ständig von ihr....
ich will aber nicht direkt die freundschaft kündigen, ich fänds besser, wenn wir uns auseinander leben würden....
aber da gibts noch was: sie ist außerdem ne klette, also ist das auch nicht so leicht *grummel*
übrigends; andere von meinen freundinnen werden auch so von ihr behandelt und hören so sachen auch ständig von ihr....
ich will aber nicht direkt die freundschaft kündigen, ich fänds besser, wenn wir uns auseinander leben würden....
aber da gibts noch was: sie ist außerdem ne klette, also ist das auch nicht so leicht *grummel*