Brimming Over Cups - Diskussionsforum

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Gesperrt

Wärst du dabei?

Klar, ich weiß aber nicht genau was das soll.
35
40%
Ich freu mich drauf.
22
25%
Ich vergeude meine Zeit nicht damit.
16
18%
Keine Lust, ist mit zu unsicher.
10
11%
Ich war schon in der Band. ^^
5
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Also, ihr könnt mich eintragen für was ihr wollt.
- Designerin
- Roudie, Megafan
- Sänger
- Songwriter

.. :bounce:
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

ToraClagg

Beitrag von ToraClagg »

Mir is ehrlich gesagt egal wen ich spiele, Hauptsache ich mach mit *höhö*. Ich bin kreativ und kann aus jeder Rolle was raus hauen.... Also, wie gesagt es ist mir egal ob Weiblein oder Männlein und was ich bin :D ( hehe, eigentlich könnte ich mich auf die schnelle gar nicht entscheiden^^)

Aber ich will schone ne präsente Rolle.... keine 0.8.15 ROlle, die mal n' Paar mal was sagt und fertig is....

Ach ja @Casey: Danke für die Unterstützung!!!

Helen
FeeFee

Beitrag von Helen »

Ja es wird nur schwierig noch ne "hauptrolle" zu vergeben, denn die sind alle besetzt...
Bild

ToraClagg

Beitrag von ToraClagg »

Ne "Hauptrolle" meinte ich doch gar nicht.. ich meine, dass ich eben AUCH was sage.... muss nicht die Haupthandlung sein....
Gibt ja Charas die mal was sagen und dann nie wieder auftaucht *mehr oder weniger erfahrene Rollenspielerin ist*. OK, oftmals liegt das auch am Spieler aber.. egal....

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

also ne Rolle wo man viel zu sagen hat ist nicht mehr frei und im moment auch nicht möglich!
Ich denk mal so Megafan ist drin der dann bei jedem Konzert dabei ist, poster usw von der Band hat, unserer Forum voll spamt ^^ und das wars.
mehr können wir dir nicht wirklich anbieten.
Bild

ToraClagg

Beitrag von ToraClagg »

Na ja.. sowas in der Art meine ich.. wie soll ich den o.8.15-Chara denn beschreiben... äh... sagt nicht viel.... macht nicht viel.. kann nur ganz wenig dazu schreiben..... ist fast nie mit im geschehen... sowas wollte ich nicht... ich nehme einfach das, was man noch evtl. gebrauchen könnte :D.... quasi.... das mit dem meisten Wert für den momentanen Entwicklungsstand der Story.....

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

aber das ist was wir im moment gebrauchen jemand der uns sozusagen bekannt macht ^^
außerdem meintest du ein paar einträge davor dir wäre egal was du machst ob bruder oder schwestern von einem aus der band...
Bild

ToraClagg

Beitrag von ToraClagg »

Ja, Hauptsache ich darf meinen Senf dazugeben :D .

Helen
FeeFee

Beitrag von Helen »

also der Plan ist:

Natalie: designerin (ich schicke dir ne eule, hab mir da schon was überlegt)

Tora: Marketinger (damit wir bekannter werden)

Meldet euch bitte in unserem Forum an, damit ihr immer auf dem laufenden seid! ach ja und zwar mit den Nicks die ihr hier auch habt, damit da nix durcheinander kommt...
Bild

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Ehm gut, hab mich jetzt angemeldet und alles.
Was muss ich jetzt machen?

LG nath.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Gesperrt