"Gemeinschaftsprojekt" - 19-Years-Later

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Ani
DoxyDoxy

Beitrag von Ani »

So, hier mein Part.
Ist mal wieder nicht besonders lang geworden, aber ich hoff mal, es ist okay so

„Lass mal sehen!“, John guckte Kya über die Schulter.
„Oh Mann, habt ihr es gut! Gleich am ersten Tag eine Stunde VgddK!“
„Was soll daran gut sein?“, erwiderte Kya. „VgddK ist das schlimmste Fach überhaupt! Und dann haben wir heute auch noch eine Doppelstunde!“

Nach dem Essen gingen Kya, Chloe und ein paar andere Mädchen aus ihrem Jahrgang zum Unterricht. Kya freute sich schon auf Kräuterkunde in der ersten Stunde. Doch diese Freude wurde jäh getrübt, als sie sah, dass sie dieses Jahr mit den Slytherins und nicht mehr mit den Ravenclaws zusammen waren. Kya verabscheute alle Slytherins sowie auch alle anderen Menschen, die früher Anhänger Voldemorts gewesen waren. Sie hatte die Zeit zwar nicht miterlebt, aber alles, was sie darüber gelesen hatte, fand sie abstoßend. Dieser Zauberer hatte Muggel gequält und getötet, das war in Kyas Augen ein unverzeihliches Verbrechen.
Nun ja, die Stunde würde bestimmt trotzdem Spaß machen. Was sie auch tatsächlich tat, denn Professor Longbottom stellte ihnen die Alraune vor, eine sehr interessante Pflanze, deren Saft gegen Versteinerungen half, die aber im lebenden Zustand absolut tödlich war.
Die Klasse topfte dann zwei Stunden Baby-Alraunen um, was nicht ganz so gefährlich war, aber trotzdem Spaß machte.
http://elfenrechte.repage1.de
http://gvst.plusboard.de

I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

oh jeh was ist denn hier los?
Ferienstimmung? Alle weggefahren? Keine Zeit? Einfache nicht mehr dran gedacht?
Ich selber war auch grad zwei Wochen im Urlaub aber ich verspreche, dass ich morgen (also schon heute) weiterschreibe aber jetzt muss ich erstmal schlafen *ängstlich auf Uhr schiel*

So mal wieder hochgepusht, vielleicht kriegt ja dann auch nen anderer mal wieder Lust zu schreiben :wink:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Ist mir auch schon aufgefallen, dass es hier mal wieder kaum weiter geht. Ich wollte aber nicht schon wieder schreiben, weil ich irgendwie eh schon bissl vorne dran bin. x'D
Aber schön zu wissen, dass sich noch jemand dafür interessiert.. x)
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Ani
DoxyDoxy

Beitrag von Ani »

Ich wollte ja auch weiterschreiben, aber das Gefühl, als einzige zu schreiben ist halt auch nich so klasse...

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Naja, wenn es jetzt mal wieder weitergeht ist es ja schon schön. Allerdings frage ich mich echt wo alle anderen sind, die auch hier eigentlich mitmachen. x.x

rory fluegler
ThestralThestral

Beitrag von rory fluegler »

ich hab momentan einfach keine idee, wie ich die story voranbringen könnte. aber steig schon wieder ein, im moment halt nur nicht.

lg
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461][img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img][/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

OK schreib jetzt wenn auch mit einiger Verspätung das nächste Chap
wenn ich das richtig verstanden habe würde ein bisschen Hnadlung die Motivation erhöhen?
Hmm ich versuchs mal aber reißt mir nicht den Kopf ab wenns nicht nach eurem Geschmack ist :wink:

Ok hier:
Aylin stolperte unbeholfen in die große Halle noch völlig schlaftrunken als sie direkt in jemand großen reinlief. Super, der Tag hatte ja gut angefangen. Wenn Aylin etwas nicht austehen konnte war es ein Morgen der viel zu früh begann und wenn sie etwas noch weniger ausstehen konnte dann waren es andere Leute mit denen sie zwangsläufig Kontakt aufnehmen musste und die ihr die wenigen kostbaren Minuten vor dem Unterricht nahmen mit unnötiger “Kontaktaufnahme“
„Hast du keine Augen im Kopf? Der Tag hat gerade angefangen und blockierst bereits unschuldige Schüler. Und danke ich bin Schulsprecher also keine ungehaltenen Bemerkungen bitte wenn ich mich um das Wohl...“
Aylin schaute auf. Es war wie in einem schlechten Film nur irgendwie mit mehr Gänsehaut und auf jedem Fall sehr viel mehr plötzliche Hitzeanwallungen. Das Gesicht in das sie schaute kam ihr merkwürdig vertraut. Es war das Gesicht das sie vergangenen Abend schon mal so gereizt hatte und das sie die ganze Nacht nicht losgelassen hatte. Und jetzt - wenn auch am morgen - mit etwas mehr Verstand sah sie sich zum ersten mal den Umhang etwas genauer an: Ein Gryffindore! Wie konnte das sein? Mit allem anderen wäre sie irgendwie klargekommen ihretwegen auch Hufflepuff aber doch bitte nicht Gryffindore!
„Ah das so unglaublich reizende Mädchen vom letzten Abend. Ich dachte da unten im Kerker wäre es nicht all zu schwer einen kühlen Kopf zu bewahren, aber ich hab mich wohl geirrt. Kommt es öfter vor, dass du so schnell die Orientierung verlierst, dass du selbst solch wirklich auffällige Menschen wie mich scheinbar übersiehst oder dich in deinen eigenen Gedanken so verstrickst, dass du wahrscheinlich noch bis tief in der Nacht in der großen Halle gesessen hättest? Vielleicht sollte ich dich besser zu deinem Tisch bringen, du könntest dich wahrscheinlich verlaufen... “
„Ich denke ich komme zurecht und danke für deine herausragende Höflichkeit und dein unvergleichliches Taktgefühl.“ wütete Aylin.
Sie ging hinüber zum Slytherintisch und hätte wahrscheinlich noch weitere Unfälle gebaut in Gedanken immer noch bei diesem Jungen - GRYFFINDORE! - hätte sie nicht eine kreischende Stimme sie aufgeschreckt.
Auf den Slytherintisch hatte sich ein kleiner Junge gestellt, vermutlich ein Erstklässler denn das Gesicht war ihr neu. Er hatte blonde eng anliegende Haare und wässrige blaue Augen und feixte über das ganze Gesicht als er rief:
„Ratet mal wo Der kleine Potter ist - Albus Severus, oder wie er heißt? Im Schlafsaal und er hat sich geweigert in die große Halle zu kommen. Wie der geheult hat, die ganze Nacht durch wie ein Schlosshund: aaahhhhuuuu “ heulte er und die Slytherins kreischten vor Vergnügen
„Aber ist ja auch verständlich. Ich musste auch fast heulen als ich hörte das ein Potter nach Slytherin kommt“ rief er bestätigt durch das grinsen der anderen.
Jetzt wurde auch der Rest der großen Halle aufmerksam.
Am Gryffindoretisch erhob sich James Sirius angefeuert von dem Gejohle der anderen Gryffindore „Kann ich das noch mal haben, Scorpius? Was du eben über meinen Bruder erzählt hast? “ Man ah ihm an das er sich sehr bemühte überlegen auszusehen, immerhin war er ja zwei Jahre älter.
Aylin sah sich das Spektakel von weitem an, überlegend, dass sie wohl die Pflicht hatte einzuschreiten aber wohl wissend, dass sie Scorpius an erster Stelle eine Standpauke halten müsse und womöglich Punkte abziehen sollte aber er war immerhin ein Slytherin...

Jah ich weiß das mit der Handlung war eher ne leere Versprechung, sorry aber jetzt ist wenigstens wieder nen Beitrag da und alle anderen können gerne schreiben egal wie viel sie davor schon geschrieben haben, hauptsache es geht voran :wink:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

Ani
DoxyDoxy

Beitrag von Ani »

„Guten Morgen, liebe Schülerinnen und Schüler!“, begrüßte Professor McGonnagall die Hufflepuffs und Ravenclaws, die zusammen Verwandlung hatten. „Ich freue mich, Sie alle dieses Jahr wieder herzlich willkommen zu heißen. Dieses Jahr wollen wir damit beginnen, Käfer in Knöpfe zu verwandeln. Miss Taylor, wenn Sie bitte die Käfer verteilen würden?“
Fünf Minuten später saß Kya mit einem schillerndblauen Mistkäfer vor sich auf dem Tisch da und versuchte, ihn in einen Knopf zu verwandeln, was ihr auch gelang.
„Sehr gut, Miss Taner, das haben Sie klasse gemacht! Hier haben Sie noch einen Käfer.“
Als die Stunde endlich vorbei war, hatte Kya fünf Knöpfe und Chloe schlechte Laune, weil Sie nur einen einzigen geschafft hatte.
„Hey, ist doch nicht so schlimm!“, versuchte Kya ihre Freundin zu trösten. „Dafür bist du in VgddK besser als ich!“
„Na, hast du mal wieder einen erfolgreichen Tag gehabt?“ Plötzlich tauchte John an ihrer Seite auf. Kya fühlte, wie ihr Herz höher schlug.
„Im Gegenteil zu dir, hm?“, gab sie zurück.
„Nun ja, das kommt natürlich darauf an, was du als erfolgreich bezeichnest! Ich sehe dich schon mindestens das zweite Mal heute, das finde ich, ist schon ein sehr erfolgreicher Tag!“
„Ach, hör doch auf!“, Kya wurde rot.
„Ihr Wunsch sei mir Befehl!“, John machte einen Diener und verschwand in der Menge.
„Was hast du gegen John?“, fragte Chloe. „Ich wäre total happy, wenn so ein Typ auf mich stehen würde!“
„Meinst du?“, fragte Kya nachdenklich. Natürlich fand sie John nett und er sah super aus. Aber irgendwie… Sie wusste selber nicht so richtig, was sie wollte. „Der hat doch sowieso jede Woche ne andere Freundin!“
„Wie kann man nur so blind sein?“, Chloe verdrehte die Augen. „Das macht er doch alles nur, um dich neidisch zu machen!“
„Komm, lassen wir das Thema!“ Mittlerweile waren die Freundinnen am Hufflepuff-Tisch angekommen. John saß schon da und hatte ihnen zwei Plätze freigehalten.

--------
Okay, vllt nicht so handlungsvorantreibend, aber wenigstens ist das Thema jetzt mal wieder hochgepostet.

Vllt sollten wir uns mal etwas überlegen, dass es einen Höhepunkt gibt, an dem dann später alle zusammen kämpfen müssen oder so was in der Art. Oder das ein Monster in der Schule rumschleicht oder irgendeine schreckliche Lehrerin, die man loswerden muss. Bloß, damit ein wenig Spannung da reinkommt.
Zuletzt geändert von Ani am 14.09.2008 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Plötzlich schaute sie auf, da etwas unmittelbar in ihrer Nähe sich bewegte. Ein blonder Junge, den sie bei genaueren hinsehen als den jungen Malfoyspross erkannte war von seinem Platz auf den Tisch gesprungen. Sie wollte schon etwas sagen, ließ es dann aber lieber. Sie wollte sich nicht noch mehr bei den Slytherins unbeliebt machen, weil sie gestern Abend schon die Party gesprengt hatte.

Deshalb stand sie geschickt auf, nahm sich noch ein Croissant und machte sich auf den Weg zu ihrem Schlafsaal. Als sie aus der Halle ging sah sie eine ziemlich verschlafene und wütend dreinblickende Aylin, die gerade - so schien es ihr zumindest - ihren Weg zum Slytherintisch aufnahm.
Sie wollte gar nicht wissen, welche Laus ihr über die Leber gelaufen ist, war aber gespannt ob das Punkteglas Slytherin’s darunter leiden würde..

Sie dachte nicht weiter darüber nach und rannte in die Kerker hinunter um nicht zu spät zu kommen. Der Unterricht verlief ziemlich ruhig, da sie nur besprachen was sie dieses Jahr so alles durchnehmen würde und Lainé stöhnte innerlich auf. Fast alle Themen die anstanden kannte sie schon, wegen der Bücher die sie darüber gelesen hatte – aber was soll’s, so musste sie wenigstens nicht so viel für ihre ZAG’s lernen..

Bevor sie zum Mittagessen ging schaute sie noch einmal kurz bei der Bibliothek vorbei um sich ein Buch über Vampire zu holen, welches sie für das Fach „Verteidigung gegen die dunklen Künste“ brauchen würde. Als sie dann beim Mittagessen saß war sie schon versunken in ihre Lektüre, doch ein Blick der auf ihr ruhte ließ sie aufschauen.

Ein Junge, den sie zuvor nie gesehen hatte starrte sie mit einem hasserfüllten Blick an, der manchen Leuten vielleicht Angst gemacht hätte – Lainé dagegen stürzte er in Ungewissheit, da sie den Slytherin nie zuvor gesehen hatte..
Sie nahm sich vor einmal Aylin zu fragen, die musste es schließlich wissen - wozu war sie sonst Schulsprecherin und dazu noch eine Slytherin?!
-----------------

Der Part ist jetzt nicht unbedingt lang und auch nicht handlungsvorantreibend.
Aber dieser Junge kommt mir komisch vor.. *lach*

Antworten