ich finde es hätte bessere schauspielerinnen gegeben, die passen..weil ich kann sie mir nicht wirklich als Narzissa vorstellen..ich hab sie mir blond und hübscher und ganz anders vorgestellt....
narzissa hab ich mir auch anders vorgestellt....haare ganz klar blond,heller teint,blaue augen und so....das war genau das gegenteil was ich i-wie erwartet hatte
schade eigwentlich..
KiiZz hat geschrieben:narzissa hab ich mir auch anders vorgestellt....haare ganz klar blond,heller teint,blaue augen und so....das war genau das gegenteil was ich i-wie erwartet hatte
schade eigwentlich..
ja, genau so ! Ich versteh nich wieso die dann nicht so eine nehmen die so aussieht ?
Ich meine, es hätte ja bestimmt viele gegeben die dazu auch noch hätten schauspielern können.
ich hab sie mir irgendwie auch blasser zarter blonder und so vorgestellt und irgendwie auch jünger vielleicht bisschen so wie in meiner Sig *runterschiel*
ich hab sie mir irgendwie auch blasser zarter blonder und so vorgestellt und irgendwie auch jünger vielleicht bisschen so wie in meiner Sig *runterschiel*
ich finds voll doof wie die da aussieht....JK hätte echt eine besser aussehende gefunden finde ich...naja...narzissa mag ich eig total ich meinen gedanken sieht sie wunderschön aus^^