Ergänzung zum siebten Band
Moderator: Modis
- Kassiopeia
- Irrwicht
- Kassiopeia
- Irrwicht
- ginny+bellatrix
- Minimuff
Ergänzung von j.k.rowling
ich weiß nicht mehr wo das war, aber ich hab mal gelesen, ron übernimmt fred stelle bei weasleys zauberhafte zauberscherze und luna heiratet dean thomas. außerdem soll die tocher von harry und ginny lily luna heißen. ich weiß aber nicht ob das stimmt.
- Franclinx3
- Knuddelmuff
Re: Ergänzung von j.k.rowling
ja ron arbeitet eine zeit bei weasleys zauberhafte Zauberscherze, bis er dann im auror team oder so aufgenommen wird unter der leitung von harry.ginny+bellatrix hat geschrieben:ich weiß nicht mehr wo das war, aber ich hab mal gelesen, ron übernimmt fred stelle bei weasleys zauberhafte zauberscherze und luna heiratet dean thomas. außerdem soll die tocher von harry und ginny lily luna heißen. ich weiß aber nicht ob das stimmt.
Nein, Luna heiratet nicht Dean. Sie heiratet Rolf Scamander, den Enkel von Newt Scamander(Autor von "Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind")
Und ja, Harrys und Ginnys Tochter heißt Lily Luna :)
Ich denke nicht dass das nötig wäre, da JKR ja bereits im Interview alle Berufe etc bekannt gegeben hat.
Aber ein Lexikon über die gesamt HP-Welt wäre schon toll, und da könnte man ja so etwas aufnehmen.
Aber ein Lexikon über die gesamt HP-Welt wäre schon toll, und da könnte man ja so etwas aufnehmen.
TP-Admin
Name in Zauberhogwarts: Lily107
Mitglied seit 4.7.2006
Asolventin (Juli 2010)
I know a fairytale that is longer
Than anyone will read
Name in Zauberhogwarts: Lily107
Mitglied seit 4.7.2006
Asolventin (Juli 2010)
I know a fairytale that is longer
Than anyone will read
ja ich wäre auch gegen einen "8. band" von harry potter (wie würde der denn heißen... "harry potter und die sein glückliches, sorgenfreies leben nach dem kampf" ??
)
aber ein lexikon fände ich cool... mit allen zaubersprüchen usw.. so wie auf dieser wiki seite nur ausführlicher und als buch !

aber ein lexikon fände ich cool... mit allen zaubersprüchen usw.. so wie auf dieser wiki seite nur ausführlicher und als buch !

Mutig und tapfer schreiten wir hin,
haben als Ziel den Sieg im Sinn.
Rot und Gold auf unserer Fahne
wir Gryffindor sind erste Sahne!
So komme zu uns, bereue es nicht
da Gryffindor wahre Freunde verspricht
So komme zu uns, bereue es nicht
da Gryffindor wahre Freunde verspricht